So am 17.10. kann sich wieder mal jeder Bremer, gehörig das Freimarkt Wochenende versauen lassen, da geht es gegen die Überbayern. Letztes mal gab es glaub, wo ich bei diesen Spiel im Stadion gewesen bin eine herbe 7:1 Klatsche. Hab also daher erstmal provisorisch optimistisch 4:0 für die Bayern bei Kicktipp getippt.
Irgendwie kotzt mich diese Buli-Saison als Werder-Fan bisher mehr als an. Mal schauen, wo das ganze noch hinführt, schließlich hat man dann 5 Niederlagen am Stück gesammelt und dabei bin ich mit der Kaderzusammenstellung vor der Saison mehr als zufrieden gewesen und erachte die getätigten Transfers mehr als sinnvoll. Aber um das ausreicht um die Liga zu bestehen? Muss stark angezweifelt werden und dann ist ja auch noch das Problem mit den Finanzen, eine Zweitligasaison im Weserstadion ist schlichtweg nicht zu finanzieren. Der Aus- und Umbau frisst uns langsam aber sicher auf und hinterlässt eine sportliche Talfahrt. Meine Hoffnung ist am letzten Spieltag mit Punktlandung auf Platz 15 zu landen. Wer schlussendlich hinter uns steht, ist mir schlichtweg egal. Das ist nackter Überlebenskampf um den Klassenerhalt, jeder Punkt zählt und das bis zur letzten Sekunde.