RE: Deutscher Fußball

in Fußball Allgemein 14.08.2015 09:41
von Alone • 92 Beiträge

Scorpion Kick, kann man mal machen^^

in Fußball Allgemein 22.08.2015 14:00
von Alone • 92 Beiträge

Mal wieder ein absolut anstrengendes Spiel gegen die Fortuna. Obwohl offensiv überlgen muss man den Gegner durch ein Kontertor nach eigener Ecke wieder ins Spiel bringen. Der KSC führt ja auch ;) Sollte eigentlich ein Pflichtsieg gegen Duisburg sein.

zuletzt bearbeitet 22.08.2015 14:00 | nach oben

in Fußball Allgemein 22.08.2015 16:02
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Also Duisburg...ohne Worte^^
Die 3. Liga war letztes Jahr (dieses wohl aber auch) aber auch unfassbar schwach.

in Fußball Allgemein 30.08.2015 15:16

Läuft

in Fußball Allgemein 30.08.2015 15:40
von Alone • 92 Beiträge

ups. Solange die Braunschweiger keine Züge zerstören^^

in Fußball Allgemein 27.09.2015 15:00

Vier neue Stürmer. Man liegt in Heidenheim zurück - kein einziger Stürmer mehr aufm Feld. So viel zur Personalpolitik in diesem Sommer.

in Fußball Allgemein 05.10.2015 12:00
von Antivist • 39 Beiträge

So am 17.10. kann sich wieder mal jeder Bremer, gehörig das Freimarkt Wochenende versauen lassen, da geht es gegen die Überbayern. Letztes mal gab es glaub, wo ich bei diesen Spiel im Stadion gewesen bin eine herbe 7:1 Klatsche. Hab also daher erstmal provisorisch optimistisch 4:0 für die Bayern bei Kicktipp getippt.

Irgendwie kotzt mich diese Buli-Saison als Werder-Fan bisher mehr als an. Mal schauen, wo das ganze noch hinführt, schließlich hat man dann 5 Niederlagen am Stück gesammelt und dabei bin ich mit der Kaderzusammenstellung vor der Saison mehr als zufrieden gewesen und erachte die getätigten Transfers mehr als sinnvoll. Aber um das ausreicht um die Liga zu bestehen? Muss stark angezweifelt werden und dann ist ja auch noch das Problem mit den Finanzen, eine Zweitligasaison im Weserstadion ist schlichtweg nicht zu finanzieren. Der Aus- und Umbau frisst uns langsam aber sicher auf und hinterlässt eine sportliche Talfahrt. Meine Hoffnung ist am letzten Spieltag mit Punktlandung auf Platz 15 zu landen. Wer schlussendlich hinter uns steht, ist mir schlichtweg egal. Das ist nackter Überlebenskampf um den Klassenerhalt, jeder Punkt zählt und das bis zur letzten Sekunde.

Den Bayern muss man weh tun. Und ich bin der erste der damit anfängt. - Thorsten Legat
I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain
zuletzt bearbeitet 05.10.2015 12:20 | nach oben

in Fußball Allgemein 24.10.2015 16:16
von Streusalz • 35 Beiträge

Heute gewann eine schlechte Mannschaft (KSC) mit Herz gegen eine grottenschlechte Mannschaft (FCK) ohne Herz.

Der deutsche FB wird langsam echt öde: 1. BL langweilig; 2. BL grenzt an Körperverletzung ...

Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"

in Fußball Allgemein 24.10.2015 16:40

Muss sagen, das war echt kein so gutes Derby. Freue mich aber, dass man scheinbar doch gegen den FCK gewinnen kann.
Dennoch, letzte Saison wars schöner - Derby als Aufstiegskracher. Wobei die Tabelle ja schon tpisch 2. Liga ist. 2 Siege und man ist ausm Mittelfeld ganz oben dabei.

in Fußball Allgemein 25.10.2015 08:51
von Pacman • 102 Beiträge

KSC ohne Meffert ist wie Spaghetti ohne Sauce.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen