Hm ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. ^^
Auf der einen Seite bin ich gespannt, was Guardiola noch aus ihm rausholen kann, jedoch regt mich die Doppelmoral der Bayern wieder mal tierisch auf. Erst wird er von allen als "fetter Mario" beschimpft und nun ist er wieder der Held und wird von allen geliebt, weil er nach München geht.
Die Münchener-Anhänger sind da sehr schnelllebig, wie es auch bei Gomez ist. Am Anfang haben alle draufgehauen und dann macht er 38 Tore und alle lieben ihn. Dann ist er verletzt und Mandzukic trifft und schon wird Gomez wieder als zu schlecht für die Bayern befunden.^^ Hach ja ich kann mit den Bayern nichts anfangen und auch nicht mit dem genannten Teil ihren Anhängern :D (Sind sicherlich nicht alle so^^)
Bei Dortmund glaube ich, dass es nicht mal der riesige Verlust ist, bzw. dass sie den relativ gut abfangen werden. Eventuell deBruyne, Herrmann oder vielleicht Son. Hm keine Ahnung, aber ich denke die werden schon eine gute Truppe zusammen haben. Leider sind die großen Einnahmen oftmals kein Segen, da nun jeder Verein weiß, dass sie Geld haben und damit die Ablöseforderungen enorm steigen.
Fragwürdig ist natürlich die Art und Weise, da unser Uli H. noch davon redet keine spanischen Verhältnisse zu wollen und dann gleich Götze zu schnappen... naja ^^ Ich mag den Verein und die Vereinsführung ganz und gar nicht :D
Ich denke diesen Sommer wirds auf dem Transfermarkt richtig rund gehen, da ich bezweifel, dass die vorhandenen Bayernstürmer bei Guardiola einen Platz finden. Warscheinlich wird er nun mit Götze auf der 9 planen und dann so ne Art "Bayern-Messi" aus ihm machen. Ich gehe nun stark davon aus, dass Robben die Bayern verlassen wird und Götze die "10" bekommt. Alleine aus Marketingzwecken :D Ist so ein Gefühl :D
Dortmund wird wohl trotz allem die 2 in Deutschland bleiben, da sie sich sicherlich gut verstärken werden. Spannend wirds dann eben nur noch von 3-18 :D
Vielleicht steigen ja Porsche und Mercedes komplett bei Stuttgart ein und Gomez kommt zurück =D xD haha
Also naja ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Mit dem Götze-Wechsel. Guardiola ind München. Und all' den Bayern-"Fans".