RE: Deutscher Fußball

in Fußball Allgemein 23.04.2013 13:51
von Alone • 92 Beiträge

Mario Götze wechselt zu Bayern München...

Kommentare?

in Fußball Allgemein 23.04.2013 17:02
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Für BxB-Fans extrem bitter, kann sie schon verstehen - siehe M.N.
Für Bayern natürlich top, sehe ihn auch viel besser für ihr Spiel geeignet als Reus. Von der Technik ist er einfach viel besser, Stichwort first touch. Auch für Götze klasse, nur für Dortmund doof. Einen geeigneten Nachfolger zu finden wird schwer. Man hat zwar Geld aber einen direkten Ersatz wird man sicher nicht bekommen. Kann mir eher 'ne Systemumstellung und dann einen KPB vorstellen.

in Fußball Allgemein 23.04.2013 17:03
von Rreod • 93 Beiträge

Hm ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. ^^
Auf der einen Seite bin ich gespannt, was Guardiola noch aus ihm rausholen kann, jedoch regt mich die Doppelmoral der Bayern wieder mal tierisch auf. Erst wird er von allen als "fetter Mario" beschimpft und nun ist er wieder der Held und wird von allen geliebt, weil er nach München geht.
Die Münchener-Anhänger sind da sehr schnelllebig, wie es auch bei Gomez ist. Am Anfang haben alle draufgehauen und dann macht er 38 Tore und alle lieben ihn. Dann ist er verletzt und Mandzukic trifft und schon wird Gomez wieder als zu schlecht für die Bayern befunden.^^ Hach ja ich kann mit den Bayern nichts anfangen und auch nicht mit dem genannten Teil ihren Anhängern :D (Sind sicherlich nicht alle so^^)

Bei Dortmund glaube ich, dass es nicht mal der riesige Verlust ist, bzw. dass sie den relativ gut abfangen werden. Eventuell deBruyne, Herrmann oder vielleicht Son. Hm keine Ahnung, aber ich denke die werden schon eine gute Truppe zusammen haben. Leider sind die großen Einnahmen oftmals kein Segen, da nun jeder Verein weiß, dass sie Geld haben und damit die Ablöseforderungen enorm steigen.

Fragwürdig ist natürlich die Art und Weise, da unser Uli H. noch davon redet keine spanischen Verhältnisse zu wollen und dann gleich Götze zu schnappen... naja ^^ Ich mag den Verein und die Vereinsführung ganz und gar nicht :D

Ich denke diesen Sommer wirds auf dem Transfermarkt richtig rund gehen, da ich bezweifel, dass die vorhandenen Bayernstürmer bei Guardiola einen Platz finden. Warscheinlich wird er nun mit Götze auf der 9 planen und dann so ne Art "Bayern-Messi" aus ihm machen. Ich gehe nun stark davon aus, dass Robben die Bayern verlassen wird und Götze die "10" bekommt. Alleine aus Marketingzwecken :D Ist so ein Gefühl :D

Dortmund wird wohl trotz allem die 2 in Deutschland bleiben, da sie sich sicherlich gut verstärken werden. Spannend wirds dann eben nur noch von 3-18 :D

Vielleicht steigen ja Porsche und Mercedes komplett bei Stuttgart ein und Gomez kommt zurück =D xD haha

Also naja ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Mit dem Götze-Wechsel. Guardiola ind München. Und all' den Bayern-"Fans".

in Fußball Allgemein 23.04.2013 17:07
von Rreod • 93 Beiträge

Klopp hat mir auf der Pressekonferenz heute außerordentlich gut gefallen, wie er die Sache kommentiert hat.

in Fußball Allgemein 23.04.2013 22:16
von Alone • 92 Beiträge

So jetzt ist dann auch Barca entthront. Muss ich mir über Schottische Verhältnisse in Zukunft sorgen machen?

in Fußball Allgemein 27.04.2013 13:51
von Rreod • 93 Beiträge

Quelle: Sky Sport News HD ·
Laut Sky Sport News HD gibt der VfB Stuttgart in Kürze die Verpflichtungen von Marco Rojas, Konstantin Rausch, Pierre-Michel Lasogga und Moritz Leitner bekannt.

*.*

in Fußball Allgemein 27.04.2013 15:30

Bin ich mal gespannt - bei Leitner hab ich bis jetzt nur Ansätze gesehen, Rojas ist ne Wundertüte. Rausch mMn die beste Verstärkung, auch wenns ein limitierter Spieler ist. Auch Lasogga sollte weiterhelfen. Freut mich, dass sich da was beim VFB tut! :)

in Fußball Allgemein 27.04.2013 19:08
von Rreod • 93 Beiträge

Naja ich vertrau dem Fredi voll und Ganz. Er wird es schon richten :D
Leitner wäre sicherlich klasse, Lasogga gefällt mir auch sehr gut, da Macheda ziemlich unglücklich agiert und naja sich irgendwie nicht so recht durchsetzen kann. Über Rausch habe ich zwar viele negative Kommentare gelesen, jedoch denke ich, dass es auf LV nur besser werden kann :D Bei Rojas vertraue ich mal Fredis Gespühr und da auch Liverpool an ihm dran war, denke ich dass er schon was drauf hat :) Größtes Problem wird bei ihm eventuell das körperliche sein, aber naja mal sehen :D
Daniel Schwaab wurde auch noch in dem Beitrag bei Sky genannt.

Es macht wirklich Spaß solche Spiele im Zusammenhang mit dem VfB zu lesen :D Fredi Bobic war früher mein absoluter Lieblingsspieler :D Und seine Arbeit jetzt gefällt mir auch sehr =)

in Fußball Allgemein 11.05.2013 21:59

Aufstieg!
Und was geht denn in Osna ab, spargel? Ihr solltet doch mit uns hoch

in Fußball Allgemein 31.05.2013 17:24
von Pacman • 102 Beiträge

Goretzka wohl zu S04. Kein schlechter Transfer für die Königsblauen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen