RE: Deutscher Fußball

in Fußball Allgemein 30.01.2014 16:18
von Pacman • 102 Beiträge

Guardado zur Werkself, spannender Transfer. Mal sehen, wie sich der frühere Offensivkünstler als offensiveer LV bei uns zurechtfindet. Der BVB holt Jojic, ebenfalls eine interessante Personalie!

in Fußball Allgemein 24.07.2015 21:10
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Also Duisburg ist für mich - Stand heute - definitiv nicht zweitligareif.

in Fußball Allgemein 27.07.2015 23:29
von Alone • 92 Beiträge

Sehr guter Auftakt für den SC! Bei dem Angriffsfußball besonders in den ersten Minuten fragt man sich eigentlich warum das auch nicht letzte Saison bei weitaus besserem Potenzial nicht auch über weitere Strecken möglich war. Die Defensiv und generell das Mannschaftsgefüge muss auf jeden Fall noch weiter zusammenwachsen. Dann kann man auch solche Situationen direkt nach dem Beginn der zweiten Halbzeit vermeiden.

Grifo war bockstark! Günter, Mucki und Abrashi sehr zweikampfstark. Vor allem Günter hätte ich so eine klasse Leistung erstmal nicht zugetraut. Jetzt am Samstag gegen die Löwen einen Dreier nachlegen und man kann den Dosen aus Leipzig auf jeden Fall paroli bieten :)

in Fußball Allgemein 28.07.2015 00:44

Wobei ich zu Grifo sagen muss, dass er mir unsympathisch ist. Finde ihn nochmal deutlich schlimmer als Nazarov sogar.^^
Ansonsten: das war riesige Unterhaltung, auch wenn die Elfmeterentscheidungen mMn sehr hart waren. Freiburg somit klarer Aufstiegskandidat und der FCN braucht dringend nen RV. Möhwald war doch locker an vier Toren mitschuld. Noch schlimmer als Stoll am Freitag.

zuletzt bearbeitet 28.07.2015 00:44 | nach oben

in Fußball Allgemein 01.08.2015 14:27

Duisburg definitiv nicht zweitligareif.

in Fußball Allgemein 01.08.2015 14:50
von Alone • 92 Beiträge

Ja das ist teilweise wirklich eine Katastrophe. Das Schlimme: Die Bochumer haben jetzt ordentlich Oberwasser vor dem Spiel gegen uns.

in Fußball Allgemein 01.08.2015 15:05

Vor Bochum mache ich mir aber ehrlich gesagt nicht sonderlich große Sorgen. Irgendwie ist es dort doch jedes Jahr so. :D

Hatten mMn auch sehr schwache Gegner bis jetzt. In Freiburg sollte das eigentlich gut gehen für den SC.

zuletzt bearbeitet 01.08.2015 15:06 | nach oben

in Fußball Allgemein 01.08.2015 15:09
von Alone • 92 Beiträge

Ich hoffe doch, Verbeek braucht sowieso mal wieder ne Erdung :P

in Fußball Allgemein 01.08.2015 15:21

Und Gegentore. Geht ja nicht, dass ein Verbeek-Team noch kein Gegentor bekommen hat.

Aber auf Streich-Verbeek freue ich mich schon.^^

in Fußball Allgemein 01.08.2015 17:24
von Alone • 92 Beiträge

Bitte nicht, Verbeek ist für mich der absolute Unsympath der Liga. Leider ist unser Trainer in der Vergangenheit immer wieder auf derartige Provokationen angesprungen. Mal sehen beide Mannschaften haben jetzt 6 Punkte. Das wird auf jeden Fall richtungsweisend.

Zum Spiel: Das war mit Abstand das schlechteste Spiel des SC seit langer Zeit. Gut drei Punkte sind drei Punkte aber man sieht gerade dann wenn man das Spiel machen muss, kommt nichts nach vorne. Vielleicht ändert sich das gegen Bochum.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen