Deutscher Fußball

in Fußball Allgemein 19.03.2013 20:22
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Egal ob 3. Liga, Bundesliga oder DFB-Pokal - alles, was den deutschen Fußball um Ergebnisse und Transfers geht findet hier seinen Platz.

RE: Deutscher Fußball

in Fußball Allgemein 20.03.2013 22:12

Josue verlässt Wolfsburg, irgendwie schade. Auch wenn er jetzt nie sonderlich groß in Erscheinung trat (bei dem Verein mit dem Chaos auch nicht verwunderlich) fand ich ihn immer ziemlich cool. War einer der wenigen vom VFL, die ich immer mochte. Ansonsten passiert ja dank der Länderspielpause nicht wirklich was. :D

in Fußball Allgemein 22.03.2013 20:40
von BremerBruecke • 79 Beiträge

Deutschland führt gerade 3:0 gegen Kasachstan. Mal ehrlich, diese Spiele sind soo unnötig..

in Fußball Allgemein 22.03.2013 20:43
von Rreod • 93 Beiträge

Ich schaue es mir nicht mal an =D
Schreibe gerade meinen Winterbericht :)

in Fußball Allgemein 22.03.2013 21:07

Ich habe auch zur Pause weggeschaltet. Kann man sich echt nicht mehr ansehen, dieses rumgeschiebe..

in Fußball Allgemein 24.03.2013 23:21
von Alone • 92 Beiträge

in Fußball Allgemein 24.03.2013 23:25

Kommt drauf an. Ich räume uns schon sehr gute Chancen ein, wenn man gut ins Turnier starten soll. Allerdings bin ich weiß Gott kein Fan von Löw und von Bierhoff finde ich es gerade auch nicht so klug, so etwas zu äußern.

in Fußball Allgemein 24.03.2013 23:29
von Alone • 92 Beiträge

Ich bin der Meinung, dass man ohne allzu große Erwartung in das Turnier gehen sollte. Natürlich hat die Mannschaft das Potenzial zu einem Titelgewinn, allerdings sehe ich momentan andere Mannschaften was das nötige Stückchen mehr Einsatz angeht noch vor uns. Und diese gesamte "Wenn der Titel 2014 nicht geholt wird, dann sind unsere Kicker die verlorene Generation" Gerede, damit ist doch keinem Geholfen oder?

in Fußball Allgemein 24.03.2013 23:36

Na ja, Understatement, auch wenn ich es ein wenig daneben finde. Zu den Favoriten gehören wir sicherlich, aber denke auch, dass Argentinien und Spanien höher anzusiedeln sein werden - ebenso wie Spanien, wenn sie es schaffen. Auch Italien sehe ich vor uns, insbesondere, was den Trainer angeht. Und das mit der verlorenen Generation: die meisten Spieler haben doch noch viel Zeit. :)

in Fußball Allgemein 25.03.2013 13:57

Veh bleibt also in Frankfurt - gefällt mir, hätte ihn nicht gerne auf Schalke gesehen. Bin mal gespannt, ob er die Eintracht oben halten kann. Glaube es ehrlich gesagt nicht....

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen