RE: Deutscher Fußball

in Fußball Allgemein 01.08.2015 17:29
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Das mit dem Spiel machen ist für nen Absteiger sicher erstmal ungewohnt. Der KSC hat gegen solche Teams (im Wildpark hat letztes Jahr eigentlich fast jeder gemauert^^) oft unnötig Punkte liegen gelassen. Also Sandhausen & Co.

in Fußball Allgemein 04.08.2015 22:51
von Alone • 92 Beiträge

Fürth hat mir gestern sehr gut gefallen. Die haben teilweise sehr stark kombiniert. Freis als Ex-Freiburger versaut natürlich wieder das super Ergebnis mit seiner Abschlussschwäche Ich sehe RB allerdings auch erst bei 60% des Möglichen. In der Abwehr waren da noch einige Wackler. Vor allem hat das Flügelspiel bei beiden Mannschaften sehr gut funktioniert. Forsberg ist schon ein sehr feiner Spieler. Ich hoffe wirklich dass der Steffen-Deal bald durch ist. Jetzt erst recht da die Young Boys gerade in der CL-Quali gegen Monaco scheitert

in Fußball Allgemein 09.08.2015 17:08

Immerhin nicht als einziger blamiert.

in Fußball Allgemein 09.08.2015 21:21
von Alone • 92 Beiträge

Was ist den mit euch los? Ist das Trauma vom HSV-Spiel noch immer da? Aber gut die haben heute auch ihr Fett weg bekommen und werden auch ganz sicherlich in der neuen Saison wieder ganz unten drin hängen.

in Fußball Allgemein 09.08.2015 21:36

Also irgendwie muss es noch in den Köpfen einiger sein. Stützen wie Meffert, Torres, Gulde, Gordon oder Orlishausen sind nicht mehr wiederzuerkennen. Dazu kommt noch eine bis dahin völlig verkorkste Transferphase. Und mit jedem Nackenschlag gerät man immer tiefer in die Krise...

in Fußball Allgemein 10.08.2015 20:16
von Alone • 92 Beiträge

Wow einfach nur wow. Manche Menschen haben wirklich noch weniger als Luft im Hirn. Die arme Mannschaft aus Osnabrück :(

in Fußball Allgemein 10.08.2015 20:31

noch dazu wird der Verein das Geld wohl durchaus benötigen.

in Fußball Allgemein 10.08.2015 20:52
von Alone • 92 Beiträge

Osnabrück wird garantiert am grünen Tisch verlieren. Ein Wiederholungsspiel wird es nicht geben da Leipzig vermutlich auch mit recht dagegebn klagen würde. Es wird dann wohl so kommen Osnabrück mit einer Niederlage bestraft wird.

in Fußball Allgemein 10.08.2015 22:25
von White_Buffalo • 7 Beiträge

Wären Fußballspiele nach 45 Minuten beendet, wäre ich jetzt wohl der glücklichste Mensch hier im Forum...
Schade, dass St. Pauli diese in den letzten Monaten zu regelmäßige Phase der Unaufmerksamkeit auch heute gezeigt hat. Das kann man sich gegen eine solche Mannschaft einfach nicht leisten, wobei Gladbach das Ding mit der Leistung aus der 2. Halbzeit sicher auch ohne diese Phase gedreht hätte. Man muss einfach neidlos anerkennen, dass Gladbach unter Favre einen tollen Fußball spielt und diese Saison in der Bundesliga sicher auch wieder vorne mitspielen wird.
Insgesamt bin ich aber gar nicht unzufrieden, auch wenn das Ergebnis doch etwas wehtut und sicher um ein Tor zu hoch ausgefallen ist. Aber die Einstellung hat gestimmt und nach dem guten Saisonstart sehe ich dem weiteren Saisonverlauf eigentlich optimistisch gegenüber, wenn die Mannschaft an die Leistung aus der ersten Halbzeit und den letzten 25 Minuten anknüpfen kann.

in Fußball Allgemein 13.08.2015 21:57

Erfurt gerade mit dem Tor des Monats in Dresden.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen