Europäische Vereinswettbewerbe

in Fußball Allgemein 19.03.2013 20:24
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Champions League, Euro League oder sonstige Wettbewerbe - der Thread zum Europapokal!

RE: Europäische Vereinswettbewerbe

in Fußball Allgemein 02.04.2013 23:14

Pirlo hat mich heute echt enttäuscht. Natürlich auch Juve insgesamt, aber besonders Pirlo. Mit ihm steht und fällt eben das Spiel, ebenso wie bei Ribery auf der anderen Seite. Der hätte zwar fliegen können, hatte aber nen tollen Tag. Pirlo dagegen mit nichtmal 60 (!) Pässen und einer Fehlpassquote von 30 Prozent - natürlich versätndlich, wenn man viele lange Bälle schlägt. Von denen muss einer passen, dann ist der Rest egal. Aber das war nix, nicht präsent (genauso Marchisio, schwächstes Spiel dieses Jahr), kein geordneter Spielaufbau etc. Schon bitter, wenn man so schlecht spielt und dann so zwei komische Dinger hintenreinkriegt.
Paris auf der anderen Seite fand ich ganz stark, trotz der komischen Aufstellung - Beckham hätte ich definitiv für Verratti draußen gelassen, der Junge hats einfach drauf. Haben mir gut gefallen, hinten meist sicher gestanden (Barcas Tore waren ein Elfer, einmal wurde Messi nach genialem Alves-Pass vergessen; die Chancen Freistöße und Distanzschüsse) und die Offensive hat das Potenzial, richtig Spaß zu bereiten. Da geht einem zum Teil das Herz auf, wenn Lucas und Lavezzi aber auch Menez und Pastore um Ibra wirbeln - das Team hat Zukunft, auch wenn ich mir nen anderen Trainer wünsche!

in Fußball Allgemein 03.04.2013 11:04
von Alone • 92 Beiträge

Aja Juve hat gestern nicht besonders gespielt. Auch wenn mMn Bayern sich auf Juve gut eingestellt hatte. Aber Porlonwar gestern sie du schon sagtest völlig abgetaucht. Sein Fehlpass hat glaubw ich das 1:0 vorbereitet.

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass Barcelona ohne Messi nicht mehr über das Viertelfinale kommen wird. Sie haben Gute Spieler wie Xavi Oder Iniesta, aber die schiessen eben keine Tore, sondern spielen ein bisschen um den Strafraum herum. Hat man auch gestern wieder gesehen. Dani Alves nach tollen Pass von Xavi frei vorm Torwart. Statt aus einer guten Position abzuziehen, legt er nochmal den Ball quer zu Messi, aber der war umringt Von Gegenspielern.

in Fußball Allgemein 03.04.2013 15:16
von schnotti • 69 Beiträge

Juve hat ganz schwach gespielt!! Das 2:0 geht mMn völlig klar!
Das 1:0 - Traumtor !! Oke, war zwar abgefälscht...aber dafür hat Bayern danach einfach ihre Chancen nicht mehr nutzen können!!

Ich hab zwar das Spiel von PSG nicht gesehen - aber das 2:2 sagt nicht sooo viel aus mMn. Ich will damit die Leistung beider Teams nicht in Frage stellen - aber Messi zur Halbzeit raus (habe heute gelesen das er ca. 3Wochen ausfällt - weiss aber nicht ob das stimmt :S ). Das 1:1 von Ibra war aus einer Abseitspostion heraus, das 2:2 war ein abgefälschter Schuss....Ok, Barcas Tore...das Tor von Messi, bzw. die Vorarbeit - Weltklasse! Das 2:1 aber dann ein Elfmeter....so richtig erste Sahne war es irgendwie doch alles nicht^^
Also das Rückspiel im Camp Nou wird definitiv spannend - zumal wenn Messi wirklich ausfällt!

Ich freue mich schon auf das Spiel von Dortmund heute - und auf das Rückspiel von Bayern (hoffe das es nicht so eine Zitterpartie wird wie gegen Arsenal) ;)

in Fußball Allgemein 03.04.2013 17:13

Ja, das hoffe ich auch. Tippe auf ein 5:0. :D
Im Ernst, das absolue Traumszenario: 2:0, vorzugsweise durch ein Tor in der Nachspielzeit. Und im Elfmeterschießen versagen (wieder einmal) Schweinsteiger und Robben.

in Fußball Allgemein 03.04.2013 17:21
von Alone • 92 Beiträge

haha, dann zieh dir mal die Ohrenschützer an, denn Uli Hoeneß wird dann wohl explodieren^^

in Fußball Allgemein 03.04.2013 17:28
von schnotti • 69 Beiträge

es wäre das mit Abstand behindertste was passieren könnte -.- Obwohl - wenn Bayern gegen Dortmund verliert - im Finale....dann naja 0_o
Wenn Robben es auch nur wagt zum Elfmerterschiessen anzutreten..... -.- wen er dann noch verschiesst - ich töte ihn persönlich !!!!!!!

in Fußball Allgemein 03.04.2013 17:39

Zitat von Alone im Beitrag #6
haha, dann zieh dir mal die Ohrenschützer an, denn Uli Hoeneß wird dann wohl explodieren^^

Vidal ist ja gesperrt, oder? Ansonsten würde ich dem auch noch 1,2 Tore gönnen - was KHR z.B. von sich gelassen hat war ja fern ab von Gut und Böse. So was geht einfach mal gar nicht.

zuletzt bearbeitet 03.04.2013 17:39 | nach oben

in Fußball Allgemein 03.04.2013 21:33

Halbzeit im Rosengarten, Spiel macht durchaus Spaß. Beide Vereine recht offensiv und dadurch auch mit einigen Fehlern. Könnte schon längst 1:1, 2:2 oder so stehen - bei Dortmund ists der Abschluss, bei Malaga der finale Pass, wenn er nicht grade von Isco kommt. Weidenfeller mit ner Top-Parade, auf der anderen Seite Götze.
Und Gala haut Madrid wie angekündigt weg....

zuletzt bearbeitet 03.04.2013 21:34 | nach oben

in Fußball Allgemein 03.04.2013 21:36
von Alone • 92 Beiträge

Dortmund sollte auf jeden Fall noch ein Tor schießen, wobei ein 0:0 sicherlich kein Beinbruch wäre. Hatte Gala von ANfang an überhaupt eine Chance?

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen