Feedback zu meinen Karrieren

in nick names Karrieren 14.07.2015 21:22
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Würde mich über ein paar Worte freuen.
Eckdaten:
Konsole: PS4
Halbzeitlänge: 6min
Schwierigkeit: Weltklasse/Legende

RE: Feedback zu meinen Karrieren

in nick names Karrieren 14.07.2015 23:10
von buffaloo • 27 Beiträge

West Ham ist auf jeden Fall ein cooler Verein der Potential hat um die "Großen" ein bisschen zu ärgern. Dein Header ist richtig richtig cool, hatte ich dir ja auch schon gesagt. Finde super, dass du an deinen Leihspielern festhältst, Leute die die Truppe kennen helfen immer. Auch deine weiteren Transfers sind ne coole Sache, Payet ja auch sehr realistisch. ;-) Dembele ist für mich nicht der Super-Spieler, da hättest du bestimmt auch noch was anderes gefunden. Bin gespannt in welcher Form du weiter berichten wirst!

in nick names Karrieren 15.07.2015 18:11

So ich schreib dann nochmal was. ^^ Mir gefällt es gut wie du zu den einzelnen Spielen berichtest, könnte allerdings auf Dauer langweilig werden (für dich, nicht für den Leser). Vielleicht ja auch nicht. Dass du die Spielberichte durch z.B ein Interview mal unterbrichst ist klasse, so gehört sich dass um die Aufmerksamkeit des Lesers zu halten. Was mir nicht so gut gefällt sind zum einen diese riesigen Europa-League Banner. Gibts da nicht was Kleineres? Außerdem weiß ich noch nicht ob es mir gefällt, dass die Bilder mal schwarzen Rand oben/unten haben mal nicht. Steckt da System hinter? Sonst gewohnt stilsicher und lesenswert, weiter so, freue mich!

in nick names Karrieren 15.07.2015 18:43

Erstmal vielen Dank fürs Feedback.^^
Ja, die schwarzen Rahmen haben nen Sinn - ist ja immer das erste Bild, also der Aufmacher. Der soll schon mal einen kleinen Überblick liefern und ggf Emotionen reinbringen. Ich mags (logisch, sonst würd ichs ja nicht machen^^).
Das mit dem EL Banner - ja, da hast du Recht. Ist nur nicht ganz so leicht, dass es noch nach was aussieht. Da ist das CL-Logo geeigneter für. Und der Punkt mit der Berichtart: passt bis jetzt schon und im Laufe einer Karriere kann man ja ein wenig variieren.

in nick names Karrieren 16.07.2015 16:16

So, Feedbackrunde! (ist ja schwierig ne Große zu machen :-D) Schade, dass es bisher Ergebnistechnisch nicht läuft, das Potential hat die Truppe ja eigentlich. Bilic rauswerfen nach 10. Spieltagen fände ich naja.. fragwürdig. Es ist ja anscheinend nicht so, dass grottig gespielt wird, sonst wäre es schon eher eine Option. Euro-League Banner gefällt mir jetzt besser. Ntep scheint ja ganz gut zu spielen bisher. Was kann der Junge so? Ansonsten freu ich mich auf mehr, ist immer wunderbar zu lesen und sind keine krassen Breaks drin wo der Lesefluss unterbrochen wird. Top!

zuletzt bearbeitet 16.07.2015 16:16 | nach oben

in nick names Karrieren 17.07.2015 17:48

So, Hinrunde schon durch, krass. Ergebnisse passen ja jetzt auch. Payet scheint ne Rakete zu sein. :D Was mich ein bisschen verwirrt hat war das "United auf Platz 6". Dachte kurz so "hä, warum denn jetzt ManU?!" Ungewöhlich dass du Tippefehler einbaust, aber einen hab ich gefunden, muss "ungefährdeter" heißen im letzten Spiel, aber kann ja mal passieren. Bin gespannt ob im Winter was in Sachen Spieler passiert. Zur nächsten Saison wäre ne Kaderübersicht ganz nice, sind ja viele Leute.. ^^

in nick names Karrieren 17.07.2015 18:08

Ja, die Kaderübersicht ist eingeplant für die neue Saison. Und Wintertransfers kann ich schon mal vorwegnehmen: gabs keine. Ist mir in England zu heikel bei dem vollgepacktem Januar.^^
Tippfehler wird ausgebessert, danke.

in nick names Karrieren 18.07.2015 19:53
von Pacman • 102 Beiträge

Bei dir geht es ja enorm schnell voran. Bin ebenfalls schon sehr auf die Kaderanalyse gespannt - man möchte ja wissen, wer neben Payet meist das Vertrauen bekommt, wie die Spieler sich entwickelt haben etc. Was ich mich aber frage: wie kommst du mit Andy Carroll zurecht?
Ergebnisse waren am Anfang nicht so gut, empfinde das aber als angemessen und passend. Die Premier Legaue ist nun mal ein extrem hartes Pflaster, wie ich ja erst bei meiner MUTD-Karriere erfahren habe. Dementsprechend muss es bei dir in Zukunft darum gehen, absolute Qualität zu verpflichten.

P.S.: Um buffallo Bill zu ergänzen^^: "Moussa Dembélé fühlt sich in London wühl - ein Gründ für den Wechsel zu den Hammers" Aber kein Pröblem, kommt ja nicht so häufig vor.

in nick names Karrieren 19.07.2015 00:13

Danke fürs Feed.^^
Toller Punkt mit Carroll - da wird dir mein nächster Bericht ja gefallen. Witzig dass du es ansprichst, verraten will ich aber natürlich nix.
Das mit der PL sehe ich geteilt - möglicherweise ist es hart, dafür nehmen sich die Konkurrenten ja sehr oft selbst die Punkte. Ganz oben zu landen ist natürlich schwer aber weiter oben mitzuhalten ist sehr gut möglich. Deshalb sehe ich das mit der absoluten Qualität nicht wirklich so. Auch, weil mein Budget keine so großen Sprünge ermöglicht.

in nick names Karrieren 20.07.2015 13:20

Geht echt flott hier. Super Karriere, i like! Die Artikel hinten dran sind immer super, bisschen Extra-Infos zusätzlich zu den Spielen. Finde auch die Länge immer angemessen, bloß nicht zu viel Gelaber zu einzelnen Spielen. Bild von Moutinho ist etwas unscharf, stört etwas die Optik. Inhaltlich und karrieretchnisch gewohnt TOP. Zu Caroll nochmal: Kannst du ihn vernünftig spielen? Finde "Schrankwände" vorne drin immer hammerhart zu spielen..

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen