RE: Feedback zu meinen Karrieren
in nick names Karrieren 22.07.2015 20:12von Pacman • 102 Beiträge
Ich habe noch Klausuren. Da kann ich nicht so schnell mitlesen...
In jedem Falle gratuliere ich zum ersten Titel. Der Anspruch muss sein, nun Meister zu werden: erst der Pokal, dann die Meisterschaft. Erst Enner Valencia, dann Chicarito. Die Erbse wäre doch schon! Ein toller Knipser, den ich sehr mag - genauso wie den Transfer-Ausblick. Finde ich echt eine spannende Rubrik: wie halte ich das Interesse meiner Audienz hoch? Cliffhanger. Du kennst den Style!
So, ich muss nun noch was büffeln. Genau wie Swansea das wohl hätte tun sollen. Vielleicht konnte ihnen ja wer helfen (in einem Paralleluniversum).
P.S.: Wer die Anspielung nicht versteht mag Spargel.
in nick names Karrieren 23.07.2015 14:23von buffaloo • 27 Beiträge
Geht ja krass voran hier, alter Schwede.
Schade, dass es im Endeffekt noch nicht für die CL gereicht hat, wäre cool gewesen dich da zu sehen mit der Mannschaft, aber ich denke in der nächsten Saison packst du das.
Andrew Robertson kenne ich persönlich leider nicht, hört sich aber nach nem guten Mann an. Körperlich gute Leute gehen immer in England. Abgang von Downing ist verständlich, kein Spieler der dauerhaft weiterhilft. Berahino ist natürlich gute Verstärkung, Konkurrenz ist aber krass (evtl. 2 Stürmer?). Abgänge logisch, passt alles. Vorbereitung war ja anscheinend gut, mal gucken ob noch was in Sachen Spieler passiert. ^^Freue mich auf eine weitere Saison.
in nick names Karrieren 24.07.2015 20:13von Pacman • 102 Beiträge
Hast du wirklich den Marktwert plus entsprechenden Durchschnitt ausgerechnet? Das nenne ich mal Engagement. Die Grafik mit Trikot und Logo diekt darunter wirkt sehr edel - top.
Kouyaté auf 77 müsste doch das übelste Beast sein? Der spielt nicht Stamm? Im MF spielst du RM-like? Wie mit Kroos, Modric und James in etwa?
"In meinen Augen besteht ein idealer Kader nämlich aus einem britischen Stamm und ausländischen Superstars." Der Satz wirkt etwas komisch
in nick names Karrieren 24.07.2015 20:43von Yogi Bär • 512 Beiträge
Danke fürs Feed.
Ja, habe ich. Ging aber eigentlich recht flott, war ne Sache von wenigen Minute.
Kouyate ist stark, kommt aber an den beiden Gesetzten nicht vorbei - und Song ist Song. Aufgrund von ihm würde ich das MF auch nicht unbedingt mit RMA vergleichen. Tendenziell eher Barca, aber die haben ja auch nicht wirklich den Typ Dembele drin dafür. Also WHU-like.^^
Ja, komisch wirkt er. Mir fiel jetzt aber keine nicht-komische Beschreibung ein. Denke, dass das Prinzip verständlich ist, oder?
in nick names Karrieren 26.07.2015 12:33von Depay_90 • 17 Beiträge
Klasse Story von dir mit den Hammers! Die Transfers sind alle realistisch, deine Erklärungen zu diesen sind sehr gut. Auch wenn es zwischendurch nicht so lief, ist Platz 6 doch sehr sehr ordentlich. Ich hoffe ich kann bald mehr lesen :) . Deine Berichte, genauso wie die von Buffaloo, sind wirklich richtig gut. Ich hoffe, meine können da ansatzweiße mithalten. Nun mache ich mich mal an mein eigenes Projekt
Ps: Als ich den Beitrag hier fertig geschrieben habe, ist mir aufgefallen, das ich wohl nur die 1.Seite deiner Karriere gelesen habe, darum schaue ich jetzt mal wie es weiter geht :D
in nick names Karrieren 31.07.2015 18:15von buffaloo • 27 Beiträge
Ja nick, ich weiß nicht was ich sagen soll. Die Karriere ist der Oberhammer. Es macht mir sowas von Freude immer zu lesen was es Neues gibt, du bringst Variation rein, die Ergebnisse und Logik stimmen, es passt alles. Eine der besten Karrieren der ganzen Foren. Und ich glaub dui weißt selbst, dass es da nicht großartig was zu kritisieren gibt. Was mich als Einziges inimal stört ist dieses BBC Bild, dann 3 Zeilen Text und dann Statistiken. Ich denke nicht, dass die BBC einen solchen Artikel herausbringen würde, da hättest du textlich vielleicht nochmal ein bisschen was machen können.
Was ich auchnoch sagen wollte ist, dass dein Schreibstil geil ist. Ich glaube du solltest mal über Romanautor als Beruf nachdenken, ahbe häufig das Gefühl alleine deine Wortwahl entertaint mich. Weiter so, ganz ganz stark!
in nick names Karrieren 06.08.2015 22:34von Streusalz • 35 Beiträge
Die Karriere ist schwer zu beschreiben. Der Schreibstil erinnert ein wenig an den eines renommierten Journalisten. Es werden viele und vor Allem passende Stilmittel genutzt und auch die Bilder sind stets passend. Die Interviews haben eine schöne Länge und auch das Lesen aller Texte ist sehr angenehm.
Daher mein ausführliches Fazit:
DOPE!
Hoffe auf weitere Teile in der kommenden Zeit und vielleicht werden die Ergebnisse auch noch ein Stück besser.
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 952
Themen
und
2020
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |