Feedback

in Rreod's Karrieren 21.03.2013 22:00
von Rreod • 93 Beiträge

So hier könnt ihr mir Feedback zu meinen Karrieren geben :)

Ich freue mich über eure Reaktionen :)

RE: Feedback

in Rreod's Karrieren 21.03.2013 22:03
von Yogi Bär • 512 Beiträge

So, da du jetzt ja auch nen FB-Thread hast :D
Füge die Bilder doch lieber ein, anstatt sie zu verlinken und mache pro Post ein Bild. Ansonsten finde ich die Idee mit den Bildern schon immer ganz gut, war anno 2010 auch einer der ersten :D
Kader sieht echt nicht schlecht aus, passen sehr gut die Transfers, auch wenn Welbeck vielleicht ein wenig zu stark ist. Müsste einiges möglich sein mit dem Kader. Joa, gefällt mir schon.

in Rreod's Karrieren 21.03.2013 22:05
von Rreod • 93 Beiträge

Naja habe Cissé abgegeben und wollte ähnlich guten Ersatz verpflichten :)

Wie mache ich das mit den Bildern? :) Sorry falls es irgendwo steht, aber habe es eben nicht gefunden.

in Rreod's Karrieren 21.03.2013 22:06

in Rreod's Karrieren 21.03.2013 22:09
von Rreod • 93 Beiträge

Vielen Dank :)

in Rreod's Karrieren 22.03.2013 12:48
von BremerBruecke • 79 Beiträge

Geiler Verein und sehr nice Transfers. Pass nur auf, dass es nicht zu viele Franzosen werden. Coloccini hätte ich nieeee abgegeben, ein Monstrum von einem Verteidiger! ;)

Die Berichteart finde ich cool, mal was neues. Ich würde aber das Template von den Berichten noch etwas verändern, besonders machen und vllt. nicht soo lang gezogen. Ansonsten würd ich auch ein Bericht pro Bild, wenn die denn so lang sind. Oder wenn doch drei Zusammen sind vllt. mit zwei Trennlinien jeweils von einander abtrennen?

in Rreod's Karrieren 22.03.2013 12:52
von Rreod • 93 Beiträge

Coloccini war mir schon immer zu langsam :D Den habe ich auch bei Fifa 12 verkauft, genau wie Jonas Gutierrez :D Beides Spieler mit denen ich nicht klar komme :D
Hab ja Yanga M'Biwa und Taylor und eventuell bemühe ich mich im Winter mal um Ogbonna :P

Sissoko ist eine Maschine :D Der räumt mir einfach alles ab :P

Das mit den Trennlinien verstehe ich :D aber was ist das mit dem Template? ^^

Ich könnte die nächsten Berichte auch im Querformat versuchen, dann sind sie nicht so langgezogen. :)

in Rreod's Karrieren 22.03.2013 12:58
von BremerBruecke • 79 Beiträge

Naja, du schreibst ja auf einem weißen Blatt Papier, wo du nur das Sun-Logo einfügst. Das würde ich individueller Gestalten vllt. oben eine Zeile für die Überschrift und ein Newcastle-Wappen, was in der Mitte so durchschimmert. Oder dass der Bericht runde Ecken hat. Irgendwie sowas^^ Ich bin in Design-Fragen eigentlich falsch, da muss nick helfen :D

in Rreod's Karrieren 22.03.2013 13:00
von Rreod • 93 Beiträge

ah okay :D Ist eine gute Idee :) Ich werde beim nächsten Bericht mal versuchen, ob ich da etwas hinbekomme ;)

in Rreod's Karrieren 24.03.2013 14:07

Wow, legst ja gleich mal ein ordentliches Tempo vor. Wintertransfers wissen durchaus zu gefallen.
Die Saison war richtig stark, hätte ja sogar fast mit der CL geklappt. Freue mich schon auf die Europapokalspiele - vielleicht kannst du dann vielleicht auch mal ausführlicher auf einzelne Spiele eingehen? ;)
Schade dass es mit dem Pokalsieg nicht gereicht hat und ausgerechnet Ba getroffen hat :D

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen