RE: Feedback

in Rreod's Karrieren 24.03.2013 15:29
von Rreod • 93 Beiträge

Ich kann gerne auch zu jedem Spiel einen Spielbericht schreiben. Wird in nächster Zeit auch erst mal etwas ruhiger, da die Uni demnächst wieder losgeht und ich nicht mehr so viel Zeit habe ^^ Wobei ich denke ich werde zu den Europa-League spielen jeweils Einzelberichte schreiben und dann zu den Topspielen in der Liga gegen die großen :)

Also ich muss sagen, dass die Premier League eindeutig schwerer ist als die Bundesliga^^ Habe zwischendurch mal 5 Spiele am Stück gewonnen und bin einfach nicht weiter nach oben gekommen, weil die anderen auch alle gewonnen haben :D

Bin gerade an der Kaderplanung für die neue Saison :)

in Rreod's Karrieren 24.03.2013 19:36
von Rreod • 93 Beiträge

Tut mir leid, dass es so viel geworden ist :S
War im Schreiben drin und schwupp war es so viel ^^

Nun wird's auch erst mal etwas ruhiger um mich und Newcastle, da demnächst die Uni wieder los geht ...

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 19:39 | nach oben

in Rreod's Karrieren 25.03.2013 01:07
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Interessante Transferphase, insgesamt solltest du dich gut verstärkt haben. Piazon und Niang sind klasse für die Zukunft, wenn auch vielleicht ein wenig unrealistisch. Auf Matthews bin ich mal gespannt, hat ja nicht grade einfache Konkurrenz - ebenso Ojo. Dass Gouffran geht halte ich für sehr schade, ist eigentlich ein bomben Stürmer und da wäre locker mehr Geld drin gewesen. Bei Bordeaux war er bei mir auf ca. 85 und die Angebote lagen bei 20+. Auch Bilbao ist ein wenig blöd gemacht von FIFA, dazu kannst du natürlich nix.^^
Joa, hast nen starken Kader und die Berichte sind gut, bin mal gespannt auf die Saison - und entschuldigen für dein Pensum musst du dich nicht. :D

in Rreod's Karrieren 25.03.2013 10:42
von Pacman • 102 Beiträge

Erst einmal ein Lob an die Optik deiner Berichte. Das gefällt mir sehr gut, vor allem da es ein neues und erfrischendes Element darstellt.
Mit den Transfers werde ich aber nicht so richtig warm; da sind mir zu viele 08/15 Transfers, die es in der Realität mit großer Wahrscheinlichkeit so nicht gegeben hätte. Dazu zähle ich Welbz, Piazon, Niang und Coloccini. Auf der anderen Seite hast du aber auch interessante Spieler verpflichtet: Cabella, Ojo, Matthews oder auch Griezmann gefallen!
Einerseits ist es natürlich toll, dass du so ein hohes arbeitspensum an den tag legst! Darunter sollte aber die Qualität deiner Beiträge nicht leiden. Vielleicht insgesamt einen Bericht weniger schreiben und dafür die Fehler ausmerzen (z.B.: ''Seine Ballbehandlung ist seine Technik sind beeindruckend'')
Inhaltlich überzeugen die Berichte aber :)

P.S.: Wenn wer zu Bilbao wechselt kannst du da ein wenig flunkern und dir einen anderen Verein aussuchen, der ihn gekauft hat ;)

in Rreod's Karrieren 25.03.2013 15:58
von Rreod • 93 Beiträge

Ich wollte gerade meine Karriere laden und irgendwie hängt sich dabei meine Xbox auf. :S Gehe kurz runter essen und versuche es dann nochmal mit alten Spielständen zu retten...

in Rreod's Karrieren 25.03.2013 15:58
von Rreod • 93 Beiträge

Hatte das jemand auch mal und weiß einen Rat?

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen