Teamwahl

in Karriereecke 19.03.2013 23:16
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Ihr seid euch nicht sicher, welches Team ihr wählen sollt oder wollt generell einfach Vorschläge? Dann seid ihr hier richtig. :)

RE: Teamwahl

in Karriereecke 21.03.2013 08:15
von TheGunners • 1 Beitrag

Ich will mal gleich von diesem Thread Gebrauch machen :) Ich spiele zwar Grade mit WBA und die Karriere macht mir wirklich unglaublich viel Spaß, jedoch wollte ich ein kleines Nebenprojekt starten, bei dem ich hauptsächlich auf die Jugend setzte :) das Team kann auch sehr gut sein (also Titelfavorit), jedoch nicht Bayern, Dortmund, City, ManU, Barca und Real :) Könnt ihr mir Vorschläge machen ? :) danke !

in Karriereecke 21.03.2013 10:50
von kroosfan • 3 Beiträge

Zitat von TheGunners im Beitrag #2
Ich will mal gleich von diesem Thread Gebrauch machen :) Ich spiele zwar Grade mit WBA und die Karriere macht mir wirklich unglaublich viel Spaß, jedoch wollte ich ein kleines Nebenprojekt starten, bei dem ich hauptsächlich auf die Jugend setzte :) das Team kann auch sehr gut sein (also Titelfavorit), jedoch nicht Bayern, Dortmund, City, ManU, Barca und Real :) Könnt ihr mir Vorschläge machen ? :) danke !

Ajax?

in Karriereecke 21.03.2013 12:14
von BremerBruecke • 79 Beiträge

Tottenham oder Lyon?

in Karriereecke 21.03.2013 14:33

PSV, Florenz oder vielleicht auch Hellas Verona?

in Karriereecke 21.03.2013 16:38
von Kevin1991 • 17 Beiträge

Ich habe auch mal ein paar Vorschläge ;)
Zur Auswahl stehen:
- Zenit St. Petersburg (Kader verjüngen und hauptsächlich auf russische Talente setzen)
- FC Málaga oder FC Valencia (Bei beiden Vereinen die Schulden abbauen - Wirtschaftlich wieder auf den grünen Zweig bringen und jedes Jahr das internationale Geschäft erreichen)
- Inter Mailand (Schuldenabbau - Wirtschaftlich wieder auf den grünen Zweig bringen - Auf Dauer die Nummer 1 in Italien werden)
- Nottingham Forest (Spielerkarriere mit Steven Gerrard beenden, bei Forest anheuern - Aufstieg und Etablierung in der PL - Auf Dauer wieder zu den alten Europapokalerfolgen zurückführen)
- SV Horn (Alle Spieler vom SV Horn erstellen, zum SC Wiener Neustadt transferieren und die Spieler von Wiener Neustadt zu Freie Spieler transferieren und dann mit dem SC Wiener Neustadt als SV Horn spielen - Hauptsächlich auf österreichische Spieler und Talente setzen)

Also welche Idee gefällt euch am Besten?

in Karriereecke 21.03.2013 16:41

Ich fände von den genannten Vereinen Malaga und Nottingham sehr geil. Bei den anderen glaube ich nicht, dass dort langer Spielspaß garantiert wird ;)

in Karriereecke 21.03.2013 16:51

Joa, da denke ich ähnlich - wobei mir Gerrard bei Nottingham nicht gefallen würde. ^^

in Karriereecke 21.03.2013 16:52

Aber das muss nichts heißen. Dem nick gefällt prinzipiell fast nichts wie ihr bald schon merken werdet ^^ :P

in Karriereecke 21.03.2013 16:52

Stimmt doch gar nicht - nur zuuu unreal soll es halt echt nicht sein. :D

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen