RE: Teamwahl

in Karriereecke 25.03.2013 19:35
von Rreod • 93 Beiträge

Wobei Redknapp wohl auch bei West Ham im Gespräch ist ;)

http://www.caughtoffside.com/2013/03/24/...-sam-allardyce/

in Karriereecke 25.03.2013 19:47
von Rreod • 93 Beiträge

Naja ich mach mir nochmal ernsthaft Gedanken bezüglich der Teamwahl ^^ :) Weiß aktuell noch nicht ob ich damit so glücklich wäre ^^

in Karriereecke 25.03.2013 20:55
von Rreod • 93 Beiträge

So ich habe mich nun entschieden und werde eine VfB Karriere in Liga 1 starten mit den aktuellen Kadern und versuchen den VfB mit einem neuen Trainer und einem neuen Präsidenten in die Europa-League zu bringen. Also teilweise das Szenario der nächsten Saison, da Gerd Mäuser wohl bald von seinem Vorgänger Erwin Staudt abgelöst wird. Als Trainer werde ich Rainer Adrion zurück nach Stuttgart holen und bei Transfers möchte ich auch bei nationalen Talenten mitbieten wie beispielsweise bei Timo Gebhart als er von 1860 München zum VfB kam.
Also VfB ohne Eisele, Yalcin, Degenek etc., sondern mit Maxim, Didavi, Ibisevic, Cacau, Tasci etc ...
Sararer und Kirschbaum stehen ja schon als Neuzugänge fest, daher werde ich versuchen sie gleich zu verpflichten. Und Molinaro wäre ein eventueller Abgang, weswegen ich dann einen neuen linken Verteidiger suche.

Mir ist bewusst, dass euer Interesse an einer erneuten VfB Karriere wohl eher begrenzt ist, jedoch ists für mich eine Art Herzensangelegenheit und notfalls spiele ich nur für mich, falls von eurer Seite kein Interesse besteht ;) Wäre auch nichts schlimmes. Sagt einfach ob ihr darüber (nochmal) lesen wollt ;) Es wird sich auch ziehen da ich auf Grund meines Studiums demnächst nicht mehr so viel Zeit haben werde für FIFA und füs Berichte schreiben ^^

in Karriereecke 30.03.2013 18:01
von Kevin1991 • 17 Beiträge

Also ich habe auf jeden Fall Interessea an einem neuen VfB-Projekt von dir, weil ich die Schwaben sehr mag, nur euren aktuellen Trainer leider ganz und gar nicht, da er in Leverkusen und auch bei uns beim HSV keine gute Arbeit geleistet hat und ich ihn auch beim VfB nicht für den richtigen halte.. Aber dafür kann der Verein allgemein ja nichts^^

in Karriereecke 31.03.2013 18:43

Ich bin wieder da und habe mich auf die npower Championship festgelegt, allerdings noch nicht sicher für Nottingham Forest.. mittlerweile sind noch 2 andere Vereine in der Auswahl und ich hätte gerne euer Feedback dazu.. also meine 3 möglichen Vereine sind:
- Nottingham Forest
- Crystal Palace
- Birmingham City

in Karriereecke 31.03.2013 19:33
von schnotti • 69 Beiträge

Crystal Palace fände ich am interessantesten :)
Weiß zwar nicht genau wie der Kader aussieht, aber ich denke da muss man einiges verändern.

in Karriereecke 31.03.2013 19:38
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Crystal hätte sich was, haben einige talentierte Spieler im Kader. Persönlich halte ich aber - obwohl ich Villa-Fan/Sympathisant bin,die Blues für das Interessanteste. Haben definitiv das größte Potenzial, ein echter Topklub zu werden.

in Karriereecke 31.03.2013 19:39

Ich bin auch Villa-Sympathisant, hätte aber trotzdem mal bock auf Birmingham und halt die anderen 2 Möglichkeiten ;)

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen