So ich habe mich nun entschieden und werde eine VfB Karriere in Liga 1 starten mit den aktuellen Kadern und versuchen den VfB mit einem neuen Trainer und einem neuen Präsidenten in die Europa-League zu bringen. Also teilweise das Szenario der nächsten Saison, da Gerd Mäuser wohl bald von seinem Vorgänger Erwin Staudt abgelöst wird. Als Trainer werde ich Rainer Adrion zurück nach Stuttgart holen und bei Transfers möchte ich auch bei nationalen Talenten mitbieten wie beispielsweise bei Timo Gebhart als er von 1860 München zum VfB kam.
Also VfB ohne Eisele, Yalcin, Degenek etc., sondern mit Maxim, Didavi, Ibisevic, Cacau, Tasci etc ...
Sararer und Kirschbaum stehen ja schon als Neuzugänge fest, daher werde ich versuchen sie gleich zu verpflichten. Und Molinaro wäre ein eventueller Abgang, weswegen ich dann einen neuen linken Verteidiger suche.
Mir ist bewusst, dass euer Interesse an einer erneuten VfB Karriere wohl eher begrenzt ist, jedoch ists für mich eine Art Herzensangelegenheit und notfalls spiele ich nur für mich, falls von eurer Seite kein Interesse besteht ;) Wäre auch nichts schlimmes. Sagt einfach ob ihr darüber (nochmal) lesen wollt ;) Es wird sich auch ziehen da ich auf Grund meines Studiums demnächst nicht mehr so viel Zeit haben werde für FIFA und füs Berichte schreiben ^^