RE: Teamwahl

in Karriereecke 21.03.2013 17:02
von Kevin1991 • 17 Beiträge

Mir gefällt es aber! :P Er hat als Spieler für Liverpool Tradition und Nottingham hat als Verein eine große Tradition. ;)

Dankeschön, für euer Feedback! :)

in Karriereecke 25.03.2013 13:23
von schnotti • 69 Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit Deportivo de la Coruna gemacht?
Bin am überlegen ob ich mit denen ein kleines Nebenprojekt starte...

in Karriereecke 25.03.2013 13:54
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Ja, bin aktuell in der 6. (?) Saison, auf jeden Fall schon sehr weit. Ist auf jeden Fall ne große Herausforderung, da man kaum Geld zur Verfügung hat und die meisten Leistungsträger entweder nur geliehen (Andre Santos, Pizzi, Nelson Oliveira, Aguilar) und alt (Aranzubia) sind. Macht aber richtig Spaß, hab mir mittlerweile auch ein Team mit vielen ~85ern aufgebaut und viele Erfolge feiern. :)

in Karriereecke 25.03.2013 15:37

Ok. Ja, das stimmt....vor allem laufen einige Verträge aus..hmm...muss mal gucken, ob ich mit Deportivo zurechtkomme ;)
Wenn ja - gibts die Tage den ersten Bericht :)

in Karriereecke 25.03.2013 19:08
von Rreod • 93 Beiträge

Da meine Newcastle-Karriere wohl nicht mehr zu retten ist, habe ich mir Gedanken über etwas neues gemacht und werde wohl die Queens Park Rangers übernehmen. Mir gefällt hierbei, dass beim Kader kein wirkliches Konzept zu erkennen ist und der Verein trotz Zukäufe am Ende der Tabelle steht. Somit habe ich die Möglichkeit mir ein Transferkonzept für den Verein zu überlegen und ihn nach meinen Vorstellungen auszubauen. Zudem glaube ich, dass die Forderungen des Vorstands in der ersten Saison nicht sonderlich hoch sein werden.
Als Grundlagen der Karriere würde ich: 6 Minuten - Weltklasse - Aktuelle Kader - Streng (60%)
wählen und als Startbudget habe ich 10 Mio. € Transferbudget und 60.000 € Gehaltsbudget.

Diesmal werde ich mir mehr Zeit lassen und kleinere, ausgearbeitete Berichte machen, was jedoch auf Grund der wieder beginnenden Uni auch etwas dauern wird.^^

Der neue Trainer von den Rangers wird der bisherige U21 Nationalcoach Stuart Pierce, der auch das Team Großbritannien bei den Olympischen Spielen betreute.
Nach Olympia ist vor QPR? :P

Was haltet ihr davon? :)

in Karriereecke 25.03.2013 19:15

Das ist bitter !!! Deine Newcastle-Karriere gefiel mir gut!!

Hört sich doch gut an! Wird aber bestimmt nicht allzu einfach...
Mich hast du sowieso durch deine vorherigen Berichte als Leser !! :)

in Karriereecke 25.03.2013 19:17

Joa, QPR ist ok, würde aber auf 'Arry setzen. ;)

in Karriereecke 25.03.2013 19:22
von Rreod • 93 Beiträge

Naja ich habe mir den Kader angeschaut und mir kam alles etwas wirr vor, weshalb ich einen neuen Trainer für das richtige halte ^^ Und so erfolgreich scheint Mister Redknapp ja nicht zu sein, als Tabellenletzter ^^
Naja ich lass mir diesmal Zeit dabei und hoffe, dass FIFA mir keinen Strich durch die Rechnung macht :D
Im Tor siehts bei QPR ja ganz düster aus mit den 2 Rentnern :D (Julio Cesar 32, Green 32) aiaiai :D

Naja teure Spieler kann ich eh nicht verpflichten mit meinem Budget, von daher muss ich da noch genauer suchen :D Aber erst mal überlege ich mir ein Transferkonzept :)

in Karriereecke 25.03.2013 19:27

Na ja, er leistet schon sehr ordentliche Arbeit und seitdem er da ist ist auch ein Konzept zu erkennen. Der allgemeine Tenor in England ist ja, dass er QPR im Falle eines Nichtabstiegs wohl nach oben führen wird.

in Karriereecke 25.03.2013 19:31
von Rreod • 93 Beiträge

Hm dann hoffen wir mal, dass er das schafft :) Ich mag QPR :P
Also naja ich meine die Trainerwahl soll ja nicht das entscheidende sein =D Da habe ich kein Problem auch Redknapp zu behalten :)
Immerhin hat er Rémy für den Sturm geholt *.*

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen