RE: Europäische Vereinswettbewerbe

in Fußball Allgemein 03.04.2013 21:54
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Sollen angeblich ganz gut dagegenhalten.^^
Na ja, so ein 1:0 für Malaga hätte doch was. :)

in Fußball Allgemein 09.04.2013 22:46

Grottenleistung des Schiris (das Malaga-Tor kann ich noch halbwegs akzeptieren, das BVB-Ding nicht) und was Malaga gemacht hat - unerklärlich. Jetzt muss man die Zecken zwei weitere Spiele ertragen. Werds mir nicht geben.

in Fußball Allgemein 09.04.2013 22:52
von Rreod • 93 Beiträge

:D

in Fußball Allgemein 10.04.2013 21:30

Juve deutlich besser als im Rückspiel, auch spielbestimmend. Pirlo gefällt mir dennoch nicht. Wobei der Schiedsrichter auch nicht grade nen guten Tag hat.

in Fußball Allgemein 10.04.2013 22:12
von Alone • 92 Beiträge

Eigentlich wirklich peinlich die Schiedsrichterleistungen im Viertelfinale alle durch die Bank

in Fußball Allgemein 10.04.2013 22:39
von Pacman • 102 Beiträge

Bayern und PSG weiter.

PSG einfach zu ineffektiv, da waren doch noch einige vielversprechende Situationen dabei. Und wer ins CL-Halbfinale will, der muss die nutzen.

in Fußball Allgemein 10.04.2013 22:57

Schade aber gut, Barca und Bayern zu abgezockt/erfahren. Sehe aber für die beiden Ausgeschiedenen jetzt keinen Grund zur Trauer; die Meisterschaft ist ihnen wohl sicher und diese Saison konnte ihnen nur gut getan haben. Erfahrungen gesammelt und gegen zwei Horrorlose ausgeschieden, sich dabei (teils) gut verkauft. Und tolle Fans haben sie beide, wesentlich besser als die von Barca/Bayern, die letzten Endes verdient weitergekommen sind.
Zum Glück ist der Kroate (wobei das nicht wirklich gerechtfertigt war^^) erstmal weg - momentan der, wie ich finde, unsympathischste Spieler (-typ!) in Europa, zumindest was die Spitzenklasse angeht.

in Fußball Allgemein 11.04.2013 18:22
von DCFresh • 11 Beiträge

Zitat von nick name im Beitrag #17
Zum Glück ist der Kroate (wobei das nicht wirklich gerechtfertigt war^^) erstmal weg - momentan der, wie ich finde, unsympathischste Spieler (-typ!) in Europa, zumindest was die Spitzenklasse angeht.

Darf ich fragen warum?

zuletzt bearbeitet 11.04.2013 18:23 | nach oben

in Fußball Allgemein 11.04.2013 18:31

Alleine diese ekelhafte Zweikampfführung mit massivstem Ellbogeneinsatz gepaart mit fünf Schwalben pro Spiel sind etwas, was mich zum Kotzen bringen.

in Fußball Allgemein 23.04.2013 22:28

Schon lustig, auch wenn 3 Tore irregulär waren und ich eigentlich eher für Barca war (Pest vs. Cholera halt) :D :D
Barca nun seit dem Viertelfinale mit vier irrgelären Gegentoren, bei Bayern siehts genau andersrum aus. Freue mich auf neue Spielereien à la Uefalona.^^

zuletzt bearbeitet 23.04.2013 22:30 | nach oben

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen