RE: Feedback zu "VfB Stuttgart - Zurück in die Zukunft"

in Rreod's Karrieren 29.03.2013 18:55
von Rreod • 93 Beiträge

Haha naja ich fands cool, wie der Fredi sich auf dem Bild freut, daher habe ich ihn noch dazugepackt :D

Das war auch mein Gedanke :D Wer ist Cardosa und dann netzt der 3 mal ^^
http://sofifa.com/de/fifa13winter/player...ar-luis-cardosa
Da ist er =D
Gegen Bordeaux war es verdammt bitter, jedoch fehlen mir aktuell auch die zwingenden Aktionen nach vorne. Harnik kommt mir total langsam vor und kann sich nicht so recht durchsetzen und auch Sararer ist nicht wesentlich schneller. Vielleicht werde ich mal Maxim auf außen testen...

Habe gerade mal geschaut, aber auf dem Transfermarkt möchte ich nicht mehr aktiv werden, da mir der Kader gefällt.

in Rreod's Karrieren 29.03.2013 19:05
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Ah, stimmt, das vereinslose Double von Cardozo - irgendwie doof von EA, bei Valdez ja genauso.
Harnik fand ich auf rechts aber immer sehr stark, wobei ich mit ihm oft in die Spitze zog. Ist halt kein klassicher Außenspieler.^^

in Rreod's Karrieren 30.03.2013 23:46

Schöner erster Spielbericht, kann sich echt sehen lassen - vor allem von der Länge. Mag es sowieso, wenn in der Bundesliga detailliert auf Spiele eingegangen werden, da kann man es sich immer so gut vorstelen. Die Bilder sind sicher nicht schlecht, allerdings vllt ein wenig groß und falsch platziert. Außerdem sind die Aufstellungen schwer lesbar. Als Tipp: www.fotballuser.com
Gegen den VFL gewonnen ist gut, sind nciht leicht zu spielen in FIFA. Bericht hat sich auch gut gelesen, etwas wie ein Live-Ticker. Allerdings fand ich ihn fast schon ein wenig lang, ein Bild zur Halbzeit z.B. würde sich gut machen - auch da der Textblock dann kleiner ist. Joa, kann sich wirklich sehen lassen. :)

in Rreod's Karrieren 30.03.2013 23:54
von BremerBruecke • 79 Beiträge

Der Tipp lautet natürlich: footballuser.com ;)
Ansonsten kann ich mich nick eigentlich nur anschließen. Weiter so!

in Rreod's Karrieren 31.03.2013 11:33
von Rreod • 93 Beiträge

Ja bei Footballuser war ich vorher auch mal. Jedoch wollte ich eigentlich eine Seite finden, wo ich das Spielfeld seitlich habe und bin dann auf der anderen Seite gelandet. Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht wieso ich die dann genommen habe, da es ja genau das gleiche ist :D Werde das nächste mal wieder bei footballuser die Aufstellung machen ;) Ich wollte dort die Textfelder nur an die Trikots anpassen und da ist es bei Wolfsburg sicherlich etwas schwerer zu erkennen.

Und ja es ist etwas viel geworden, da ich total Spaß in dem Spiel hatte und dann immer kurz pausiert habe und geschrieben was passiert ist :D Ist dann eventuell etwas ausgeartet :D War auch etwas überrascht, dass es nach der enttäuschenden Vorbereitung so gut gelaufen ist :D Holzhauser hat da ein Ding ausgepackt *.* =D

Wegen der Platzierung der Bilder hatte ich auch überlegt sie am Ende zu machen und dann die Zeichen, wie beispielsweise einen Ball für ein Tor danebensetze oder so.
Jedoch wollte ich die Aufstellung am Anfang zeigen. Bin da noch etwas am herumprobieren :D

Also falls ihr wegen der Bildposition genauere Tipps habt, bin ich sehr gespannt :D

zuletzt bearbeitet 31.03.2013 11:46 | nach oben

in Rreod's Karrieren 31.03.2013 17:34

Hätte die Aufstellungen nach der Einleitung gebracht und zur Halbzeit und nach dem Spiel bzw nach den Stimmen ein Bild. ;)

in Rreod's Karrieren 31.03.2013 18:19
von Rreod • 93 Beiträge

Ok ich werde es beim nächsten Bericht mal ausprobieren ;)
In der Allianz Arena gegen die Bayern ^^ Mal sehen was da geht :D

in Rreod's Karrieren 18.04.2013 18:16

Nun endlich dein Feedback. :D
Drei klasse Spielberichte, auch von der Optik her gefällt mir das gut - find ich viel cooler als noch am ersten Spieltag! Ergebnisse können sich ja sehr sehen lassen - gegen Bayern natürlich bitter zwei Punkte liegen lassen aber ein Punkt in München passt schon, noch dazu in Bremen gewonnen. Außerdem liest es sich gut. Joa, gefällt gut und hab eigentlich nix auszusetzen.^^

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen