Feedbackbox

in schnotti's Karrieren 20.03.2013 18:22
von schnotti • 69 Beiträge

Plattform: PC
Schwierigkeit: Profi/Weltklasse
Halbzeitlänge: 4/5 Minuten

RE: Feedbackbox

in schnotti's Karrieren 20.03.2013 18:34
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Ross County ist auf jeden Fall sehr interessant, was exotisches ist immer cool. Karriere ist realistisch gehalten und auch ziemlich cool. Denke, mit dem Saisonverlauf kann man durchaus zufrieden sein. Berichte lesen sich gut, als Tipp würde ich dir aber geben, die Tools zu benutzen: ein wenig die Überschriften hervorheben (fett/groß), vielleicht einige Bilder wäre schick. :)

in schnotti's Karrieren 20.03.2013 18:52

Danke für dein Feedback!
Danke für den Hinweis - das werde ich machen! Muss mich hier erst einmal zurecht finden - dann kommen auch noch Bilder :)

in schnotti's Karrieren 22.03.2013 12:45
von BremerBruecke • 79 Beiträge

Wow, was für eine Siegesserie! Ich finde, dass die Entwicklung, die du mit Ross nimmst, sehr cool zu beobachten ist. Nächstes Jahr internationel, Pokalfinale und mal sehen, was in den Platzierungsspielen passiert. Vllt. solltest du dir nächstes Jahr mal einen richtig coolen Schotten holen á la Barry Ferguson falls es den noch gibt. So ein alter Spieler könnte dir gerade in Europa sehr helfen denke ich. Und vielleicht wird dein Super-Talent verkauft!? Für wie viel würdest du ihn ziehen lassen?

in schnotti's Karrieren 24.03.2013 19:05

Ja - ich war selbst überrascht das ich so erfolgreich in den letzten Spielen war!
Ich hatte mir auch schon überlegt wen ich mir hole - aber Barry hat schon aufgehört. Wirst in ein paar Tagen sehen wen ich mir geholt hab - dann kommt der erste Bericht zur neuen Saison - die schon in vollem Gange ist. Die Karriere bockt einfach zu sehr!
Hmm...also er hat derzeit einen MW von 9mio.€. Und viel wichtiger - er hat noch Vertrag. Ich hoffe das ich ihn die nächsten 2,3 Jahre noch halten kann. Er dreht grad einfach auf - da will ich ihn nicht unbedingt verkaufen. Vor allem nicht da ich ihn Europa seht gut gebrauchen kann. Ich bin zwar sowieso nicht der Typ der den Kader umkrempelt - sonder eher die Spieler so lange wie es geht hält. Bei Meirelles würde ich denke ich mal eine Ausnahme machen - alleine schon wegen des Geldes! Mal gucken wie er sich so weiter schlägt - unter Marktwert werde ich ihn keinesfalls verkaufen ;)

in schnotti's Karrieren 24.03.2013 23:46

ab nächster Saison gibt es die Berichte mit Bildern und dergleichen ;)

in schnotti's Karrieren 24.03.2013 23:54
von BremerBruecke • 79 Beiträge

Glückwunsch zu einer erfolgreichen Saison!
Du hast einen sehr coolen Kader - ich hoffe, dass du keine freien Spieler holst.. also diese Supertalente ;)
Bin gespannt auf die Transfers und denke, dass dein Kader breiter werden muss für die Dreifachbelastung. Kris Boyd wäre auch ein geiler Spieler :P

Freue mich auf die Bilder und bin gespannt, wie du das löst.
Achja, schreib bitte immer Ross County und nicht Ross C. ; sieht ziemlich mies aus mMn ;)

in schnotti's Karrieren 25.03.2013 00:10

Nein, hatte ich nicht vor !! Ich hatte grad nochmal geguckt - bei den freien Spielern sind entweder totale Flaschen oder Topspieler
Ja, breiter muss der Kader auf jeden Fall werden - mal gucken wen ich alles noch verpflichten werde die nächste Jahre. Wird schwer den Kader jetzt für Europa zu gestalten. Ich hoffe mal das mich meine Neuverpflichteten Jugendspieler nicht enttäuschen :)
Ok^^ werde ich mir merken

in schnotti's Karrieren 25.03.2013 00:16
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Joa, sehr schöne Karriere. Saison lässt sich auf jeden Fall aus erfolgreich abstempeln, gw zum Pokalsieg.
Die Tops & Flops haben mir gut gefallen, ebenso dein Kader für die Verhältnisse in der Liga. Denke, dass damit in den nächsten Jahren noch einiges drin sein wird. Allerdings würde ich keiensfalls nur auf junge Spieler setzen. Auch wenn das die scheinbar leichteste Möglichkeit ist finde ich es dann einfach zu unreal. Aber gut, so ist es ja (noch?^^) nicht bei dir.
Joa, bin mal gespannt wie das dann optisch aussieht. :)

in schnotti's Karrieren 25.03.2013 00:22

Ich hatte auch nicht vor nur auf junge Spieler zu setzen. Aber für die alten Spieler ist es derzeit einfach besser junge Spieler ins Team zu holen - und da ist, wie du schon sagt die Jugendmannschaft die beste und einfachste Möglichkeit -zumindest vorerst!!
Ich hab die Kaderplanung vorläufig abgeschlossen - hab jetzt glaub 4 Jugendspieler. Die Mannschaft fasst derzeit 34!!!!! Spieler. Muss aber sein - wegen Dreifachbelastung! :)

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen