Schöner, und langer Bericht. Zu den Transfers kann ich nicht viel sagen, denke aber, sie hlefen dir weiter. Bei den Bildern hätte ich es vielleicht anders geläst - eventuell ein, zwei oder drei Sätze zu den Spielern, ein Bild, und dann wieder eine Spielerbeschreibung. Wenn Text und Bilder sich abwechseln sieht es mMn einfach besser aus.
Der Saisonstart verlief ja trotz zweier bitterer Niederlagen gut, ein 3:0 gegen Celtic ist genial. Mit dem sechsten Platz stehst du ja auch ordentlich da, lustige 1:1-Serie auch noch nebenbei. :D
Auch in der El schlägst du dich gut, in Heerenveen gewonnen und den HSV fast geärgert. Mehr kann man wohl auch nicht erwarten.^^
Joa, Bericht gefällt, vielleicht noch ein wenig mehr Tools benutzen - die Bilder aus dem Spiel finde ich gut, ist auch die bessere Wahl bei einem Verein wie Ross County.
Ja - das 3:0 war der Hammer :D Du weisst gar nicht wie mich diese 1:1-Serie aufgeregt hat^^
Mit den Bildern hast du wahrscheinlich recht - danke für den Tipp. Ich muss mich erst einmal langsam in die Berichte mit Bildern eingewöhnen (auf TM.de schrreibt man ja nur ;) - muss mich erst davon losreißen)
Werde jetzt wieder ein wenig weiterspielen - mal schauen was ich noch alles reissen kann :) !
Heracles ist ganz cool, wieder was exotisches. Zum Trainer kann ich jetzt nicht sagen, passt aber schon. Was mir jetzt nicht wirklich gefällt sind die vielen Farben, würde maximal eine benutzen. Einige Transferkandidaten finde ich gut, manche aber nicht so (Ducksch z.B.). Würde mich da viel mehr in den Niederlanden, Belgien, Norwegen, Dänemark und Schweden umsehen, passen besser mMn ;)
Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder ein Ross County Bericht !! :)
Die Neue Saison ist schon angefangen - hier werden die ersten Berichte relativ zeitnah folgen!
Allerdings werde ich mich dann erstmal meinem Nebenprojekt widmen...bei Ross County ist nach mehr als 4 Jahren ein bisschen die Luft raus....Aber die Karriere wird auf jeden Fall weitergeführt
P.S.: Die Heracles-Karriere ist beendet - danke an FIFA. Hier geht nichts mehr - ist irgendwie eingefroren....
Mein neues Nebenprojekt ist mit dem englischen Drittligisten Stevenage FC - hoffe die Berichte (wenn sie kommen) finden Anklang :) !!
Stevenage FC? Ich muss ehrlich sagen - kenne ich nicht. Finde es deswegen eigentlich ganz interessant, dass du mit diesem Verein startest. Vielleicht bald mal ein ''No-Name'' im europäischen Spitzenfußball? Jedenfalls fände ich es gut, wenn Du (ähnlich wie nick es in seiner Karriere mal gemacht hat), Deine Karriere mit Berichten über die Historie Deines Vereins versehen könntest. Zum Beispiel wieso es zur Gründung kam oder was bisherige sportliche Erfolge waren. Das wäre halt hilfreich, weil wohl kaum einer den Klub genauer kennt!
Zur Optik fällt es mir irgendwie schwer, Verbesserungsvorschläge einzubringen. Ausgehend von Deinem bisherigen Design, bin ich komischerweise ideenlos, was man da ändern könnte :( (aber eben auch nicht restlos überzeugt)!
Vorbereitung lief ja nicht schlecht, gegen River Plate darf man mal verlieren. Zu den Transfers kann ich jetzt nichts sagen, mir sagt keiner etwas - denke schon, dass sie dir weiterhelfen würde. Was die Optik angeht bin ich bei pac; Bilder würde ich in einer etwa einheitlichen Größe benutzen (es empfiehlt sich generell das Spoxformat, also etwa 514*297). Und wo wir bei einheitlich sind: mir gefiele ein einheitlicher Gebrauch der Tools besser, d.h. nicht unbedingt immer mehrere Farben und dazu fett, kursiv und unterstrichen. :)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 952
Themen
und
2020
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |