RE: Feedbackbox

in schnotti's Karrieren 10.05.2013 10:53
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Schöne Berichte, gefallen mir. Saison lief ja nicht ganz so stark, bin mir aber sicher, dass sich das in der kommenden verbessert. Zu den Transfers kann ich jetzt nichts sagen da mir kein einziger Name etwas sagt aber bin mir sicher, dass du ein gutes Händchen hattest. :D

in schnotti's Karrieren 10.05.2013 12:54
von schnotti • 69 Beiträge

Jaa - das denke ich auch! Aber lass dich überraschen wie es weitergeht :D Zumindest ein Transfer (bin schon in der Winterpause mit spielen ) sollte dir dann bekannt sein ;)

Weiß aber nicht wie schnell ich mit dem schreiben hinterher komme....in nächster Zeit eher wenig Zeit

in schnotti's Karrieren 13.05.2013 18:39

Ross County:
Auf jeden Fall ein ordentlicher Saisonstart, Saisonziel sollte eigentlich erfüllbar sein - wenn du die Auswärtsstärke beibehälst und daheim mehr punkten kannst könnte sogar mehr drin sein.

Stevenage:
Auch hier ein mehr als solider Start, mal sehen was so drin ist. Kenne mich nicht wirklich aus was die Machtverhältnisse angeht aber ein Playoff-Platz dürfte alles andere als zu erwarten ssein.

Allgemein gefallen mir die Berichte gut, allerdings würde ich noch ein wenig an der Optik arbeiten, z.B. einfach Spieltage schwarz oder ne Farbe nehmen (würde nur auf eine setzen, erzeugt mMn ein schöneres Gesamtbild) usw. ;)

in schnotti's Karrieren 22.05.2013 21:22

Läuft ja richtig gut bei dir, mal sehen, ob du es auch in die Playoffs schaffst - wäre schon ein riesiger Erfolg in Anbetracht der Konkurrenz (Coventry, Doncaster, Sheffield...).
Berichte gefallen mir gut, würde mir aber vllt zur besseren Übersicht etwas mehr Tools (aber auch nicht zu viele^^) und vielleicht ein, zwei Bilder wünschen. :)

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen