Feedback zu meinen Karrieren

in nick name's Karrieren 20.03.2013 14:10
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Hinterlasst gerne eure Meinung zu meinen Karrieren. :)

Eckdaten:
Schwierigkeitsgrad: Weltklasse (meist)
Halbzeitlänge: 2x6 Minuten
Konsole: Xbox 360

RE: Feedback zu meinen Karrieren

in nick name's Karrieren 21.03.2013 10:57
von Wowi • 23 Beiträge

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Bremen in FIFA 13 echt ne Menge Spaß macht. Das Team ist richtig stark und vor allem sehr entwicklungsfähig. Optisch kann man bei dir eh nie was kritisieren. Darum wünsch ich dir einfach viel Spaß mit Werder und freue mich zu sehen, was du aus der Mannschaft machst :-)

in nick name's Karrieren 22.03.2013 12:51
von BremerBruecke • 79 Beiträge

Gefällt mir richtig gut deine Karriere mit Bremen. Dir scheinbar auch, so wie du hier loslegst^^
Herzog als Trainer ist sehr passend. Dazu holst du Schwaab und Özbek, die das Team wohl in der Breite als auch Qualittativ durchaus verstärken können. Das Interview ist optisch und inhaltlich top. Auch die großen Bilder wissen zu gefallen. Scheiße, man kann wieder nichts verbessern -.- :P

in nick name's Karrieren 24.03.2013 17:57
von Rreod • 93 Beiträge

Mir gefallen deine Transfers sehr gut :)
Und auch der Spieltags-Überblick ist eine tolle Sache, da man dann deinen kommenden Gegner noch genauer einschätzen kann :)
Also mir macht es Spaß deinen Bericht zu lesen :) Weiter so ;)

in nick name's Karrieren 24.03.2013 18:47
von schnotti • 69 Beiträge

super geile Berichte !!!!
Die großen Bilder gefallen mir am meisten - einfach top! Macht Spaß zu lesen! Weiter so :)

in nick name's Karrieren 25.03.2013 15:44
von Rreod • 93 Beiträge

Deine Karriere gefällt mir wirklich sehr gut. Schaut gut aus was du da anstellst und lässt sich auch schön lesen. :)
Und der VfB ist Tabellenführer *.* Das gefällt mir natürlich besonders :D
Also mach weiter so ;)

in nick name's Karrieren 28.03.2013 18:28

Sieht weiterhin stark aus. :)
Die Ergebnisse sind natürlich richtig geil, bei den Bayern zu gewinnen und dann gegen Hannover auch nochmal. Interessant das zwei Ex-Bayer gegen den FCB treffe. Allgemein scheint deien Offensive schon warmgelaufen. Freue mich wie es weitergeht.
Mit Stieber hast du einen sehr sympathischen Mann geholt, der wird dir noch Freude bereiten. Das Interview hat mir auch gefallen. :P

in nick name's Karrieren 02.04.2013 19:56

Monaco ist richtig nice, das weißt du ja auch^^
Bin sehr gespannt auf die Saison. Optisch und inhaltlich ließt sich das sehr flüssig. Deine Transfers verstärken den Kader sowohl quantitativ als auch qualitativ. Wirklich schön anzusehen, wieviele Talente du in deinen Reihen hast. Damit kannst du in ein paar Jahren Europa rocken :P

in nick name's Karrieren 06.04.2013 21:19
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Danke für das Feed, aufh fürs bisherige - von mir aus darf gerne noch folgen.^^
Und dann noch die Frage: mit oder ohne Farbe, was meint ihr?

in nick name's Karrieren 08.04.2013 18:12
von Kevin1991 • 17 Beiträge

Deine Karriere ist echt stark und motiviert mich sehr an meiner WBA Karriere weiterzuspielen, vorallem weil es mir seit langem endlich mal wieder mega Spaß macht. :) Sehr starker Werdegang mit meinem Lieblingsclub aus Frankreich, mach weiter so und führe sie wieder zurück zu den gloreichen Zeiten. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und werde weiterhin mit viel Begeisterung deine Karriere verfolgen. Denke darüber nach vllt auch nebenbei noch mit den Monegassen zu spielen. Aber ich weiß es noch nicht so Recht.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen