RE: Feedback zu meinen Karrieren

in nick name's Karrieren 08.04.2013 18:22
von Pacman • 102 Beiträge

Gefällt mir auch sehr gut. Optisch natürlich spitzenklasse, die Berichte gefallen auch.
Dass Riviere ging ist natürlich schade, aber ich denke dein Kader kann das auffangen. Vor allem Germain macht sich ja anscheinend sehr gut! Aber ich bin schon gespannt, wen du in der Sommerpause holst!

Was mir nicht so gefällt ist, die Trennung zwischen den verschiedenen Partien. Du nutzt da ja das Tool ''line'', aber für mich entfaltet es keine so gute Wirkung, da man es kaum sieht und der Bericht aussieht, als würde er in einem fort gehen.

in nick name's Karrieren 02.05.2013 23:41

Die Roma ist es geworden. Natrülich ein toller, altehrwürdiger Verein, den man gerne wieder international erfolgreich sehen möchte! Ich bin mir sicher, dass du das auch schaffen wirst!
Der einleitende Bericht um Zeman und Andreazolli ist sehr gut und beinahe fehlerfrei geschrieben - wirklich angenehm zu lesen! Dass du den Pokal gewinnen konntest sowie Vierter wurdest ist ein gutes Ergebnis. Darauf lässt sich aufbauen. Mal sehen, wen du nun als neuen Chefcoach holst.
Dass Totti nun seine Karriere beendet finde ich sehr schade. Der spielt ja zurzeit eine super Saison! Aber gut, er ist schon 36. Habe das Gefühl, dass er irgendwann mal Coach bei dir wird ;)

-> Freue mich auf neue Berichte und gelobe, bald ebenfalls anzufangen - wenn ich denn einen Verein finde :D

in nick name's Karrieren 12.05.2013 14:46
von Alone • 92 Beiträge

Richtig tolle Karriere! Mit Abstand die beste Karriere momentan hier stilistisch wie inhaltlich. Ich hoffe du hälst di Roma weiter auf Kurs. Für mich der sympatischste Verein in Italien. Obwohl du so viel schreibst macht es einfach Spaß alles zu lesen und den Werdegang der Roma weiter zu verfolgen. Hm was kannst du noch besser machen? Eigentlich nicht viel, vielleicht am Ende der Saison eine Art review auf ein oder zwei Spieler :D

in nick name's Karrieren 12.05.2013 18:54
von schnotti • 69 Beiträge

Nun schreibe ich dir auch Mal ein schon längst überfälliges Feedback :D
Die Roma - bella italia ullala - mama mia
Schöne Karriere!! Zu deiner Darstellung muss ich eigentlich nichts sagen, oder? ok - ich machs doch: SUPER !!! Ernsthaft!! Sehr übersichtlich und eine gute AUfteilung!!
Habe anfangs nicht gecheckt welcher Spielbericht zu welchem Ergebnis gehört - aber mittlerweile habe ich es heraus gefunden^^
Das AUs im Pokal natürlich schade - dafür der Erfolg gegen Anzhi umso besser!!

Bin gespannt wie es weitergeht und ob du den dünnen Abstand auf deine Verfolger vergrößern kannst, oder ob er sich verringert!! :) Viel Glück :)

in nick name's Karrieren 21.05.2013 17:53
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Erstmal vielen Dank fürs Feedback^^

Wie man sieht eine neue Karriere mit Boro, allerdings eine Nebenkarriere - sprich keine einzelnen Spielberichte sondern schnelles Vorankommen. :)

in nick name's Karrieren 12.07.2013 19:45

Rein theoretisch könnte ich eine alte Kritik von mir mit Copy und Paste hier reinstellen :D

Optik bei der Roma ist ansprechend, wie man es gewohnt ist. Vielleicht sogar ein wenig zu bunt, aber passt schon.
Flüchtigkeitsfehler sind bei dir immer dabei, das gehört schon dazu. Gleich in der Unterüberschrift ist es dann aber doch blöd..
Berichte sind schön verfasst :)

Zum Kader: Auf der Torwartposition musst du nun bald nachbessern. Wie wir zwei ja gut wissen (Luthe) geht's ab 32 auch bei den Goalies runter. Da hätteste du dir vielleicht schon jetzt eine Alternative kaufen sollen, die mittelfristig Stammspieler wird. So musst du das in der nächsten Saison nachholen. Goicoechea und Curci sind da - auch wenn du Curci lobst - keine ernsthaften Optionen!
In der Verteidigung bist du echt top aufgestellt. Nur in der Breite auf der Außenverteidigerposition vielleicht nicht so toll. Auch weil Balzaretti weiter abbauen wird.
Das zentrale Mittefeld ist meines Erachtens dein Prunkstück. Da hast Du echt tolle Leute und mit de Rossi und Pjanic zwei absolute Weltklassespieler. Tachtsidis und Ilicic würde ich auch häufig spielen lassen. Beides gut zu spielende Jungs.
Auf den Flügeln bist du top besetzt. Aber eben nur, wenn Lamela und Gaitan verletzungsfrei bleiben. Auch wenn ein Florenzi oder ein Ilicic auch hier eingesetzt werden kann - da wäre ein dritter starker Mann nicht verkehrt gewesen.
Im Sturm hast du zwei Topleute. Dahinter Talent Lopez. Eigentlich okay. Aber wie ich finde ein bisschen eng insgesamt. Eben wegen den Flügelproblemen!

Dein Saisonstart verlief ja echt super, und das konntest du weiter bestätigen. Auch in der CL läuft es gut. Nur schade, dass du gegen Liverpool das Nachsehen hattest!

in nick name's Karrieren 13.08.2013 20:18
von Wowi • 23 Beiträge

Der dritte Platz geht mit Rom voll in Ordnung, da kann man nicht meckern :-) Und mit Lamela hat man auch noch den Torschützenkönig im Kader. Prandelli als Trainer ist übrigens eine interessante Traineridee - gefällt mir :-) Traurig sind allerdings die möglichen Abgänge von Lamela und Pjanic. Sollten sie gehen, bin ich schon gespannt, mit wem du sie ersetzen willst.

in nick name's Karrieren 16.08.2013 00:25

Etwas verspätet aber: vielen Dank für dein Feedback. ;)
Jetzt gehts, wie man wohl erkennen kann, auch wieder richtig weiter - war nicht ganz einfach, wieder reinzukommen.^^

in nick name's Karrieren 16.08.2013 13:24

Hm, finde es ein wenig schade, dass beide - Pjanic und Lamela - gleichzeitig gehen. Es wäre mir lieber wenn du diese zwei absoluten Leistungsträger nach und nach ersetzt hättest. Denke aber, dass es mit Pastore und Sanchez klappen wird. Deine anderen Einkäufe finde ich auch gut, nur Belfodil sagt mir irgendwie nicht so zu. Den empfinde ich ein wenig als 08/15 (auch wenn es jetzt eigentlich keine richtige Kritik ist). Schade ist auch, dass Marquinhos bei dir nicht Stamm spielt. War die Entwicklung nicht zufriedenstellend?
Optik ist aber weiterhin sehr ansprechend.

in nick name's Karrieren 16.08.2013 13:36

Na ja, beide Spieler wollten weg (Lamela im Winter davor schon) und die Angebote haben gepasst; Marquinhos hat sich ganz gut entwickelt (83), spielt auch sehr oft. Einsätze sind also mehr oder weniger auf die 3 verteilt.
Danke fürs FB ;)

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen