#1

Feedback zu meinen Karrieren

in YB Karrieren 24.09.2015 18:56
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Würde mich über ein paar Worte freuen.
Eckdaten:
Konsole: PS4
Halbzeitlänge: 6min
Schwierigkeit: Weltklasse/Legende

Und ja, es geht bald los.

zuletzt bearbeitet 24.09.2015 18:56 | nach oben

#2

RE: Feedback zu meinen Karrieren

in YB Karrieren 30.09.2015 23:10
von Yogi Bär • 512 Beiträge

So, da ist die Karriere nun. Muss auch wieder reinkommen. :D

nach oben

#3

RE: Feedback zu meinen Karrieren

in YB Karrieren 01.10.2015 08:41
von Antivist • 39 Beiträge

Bordeaux gefällt mir ausgesprochen gut. Auch dein Banner ist echt Klasse, freu mich schon darauf mehr zu hören. Und was du noch so alles raus kitzeln kannst. Es gibt in der Ligue 1 viele gute Teams, die natürlich auch auf die ersten fünf Plätze wollen.
Irgendwie erinnert mich die Geschichte um Giuliano, an einen anderen Spielmacher von Gremio der einst seine Weltkarriere in Frankreich, genau zu sein bei PSG begann, nämlich Ronaldinho.
Bin echt gespannt, wie es weitergeht :D




Den Bayern muss man weh tun. Und ich bin der erste der damit anfängt. - Thorsten Legat
I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain
nach oben

#4

RE: Feedback zu meinen Karrieren

in YB Karrieren 01.10.2015 18:14
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Jo, gerade aufgrund dieser interessanten Leistungsdichte fiel die Wahl am Ende auf die L1. Und keine Angst - die Zusammenfassung war nur zur 1. Saison ;)

nach oben

#5

RE: Feedback zu meinen Karrieren

in YB Karrieren 02.10.2015 11:04
von Antivist • 39 Beiträge

Ja das stimmt. Bei Fifa 15, hab ich eine Karriere mit den FC Lorient gestartet und erst im dritten Jahr es geschafft auf die CL Plätze zu landen. Das du das gleich mit Bordeaux im ersten geschafft hast, ist dir hoch anzurechnen. PSG zu knacken wird noch einmal eine ganz andere Hausnummer sein, aber mittelfristig gesehen durchaus denkbar. Glückwunsch zum dritten Platz und viel Erfolg in der nächsten Saison, bin echt gespannt wie es weitergeht.




Den Bayern muss man weh tun. Und ich bin der erste der damit anfängt. - Thorsten Legat
I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain
nach oben

#6

RE: Feedback zu meinen Karrieren

in YB Karrieren 06.10.2015 07:37
von Antivist • 39 Beiträge

Unglaublich starker Bericht von dir. Weiter so. Mit der Girondins läuft es ja auch mehr als prima, sehr guter Saisonsstart, unweigerlich kommt noch der ein oder andere Showdown in der Saison. Vor allem die Spiele gegen LOSC, Lyon und Monaco sind einfach irre, dass du die Punkte gegen die vermeindlich 'Kleinen' holst ist wichtig und bringen dich voran. In der Champions League mal eben die Roma geschlachtet mit einem Fünferpack von Ben Yedder, der Typ ist einfach nur komplett wahnsinnig und ein Spitzentransfer von dir, genau wie Mandi von dem ich viel halte. Bin echt gespannt, inwieweit die Saison weiterverläuft.




Den Bayern muss man weh tun. Und ich bin der erste der damit anfängt. - Thorsten Legat
I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain
nach oben

#7

RE: Feedback zu meinen Karrieren

in YB Karrieren 08.10.2015 11:15
von Pacman • 102 Beiträge

Optisch sieht es, wie zu erwarten war, sehr gut aus. Da hast du ja nicht zuletzt einen hervorragenden Berater, der Dir hilft, Dein hohes Niveau in diesem Bereich konstant aufrechtzuerhalten.
Sprachlich sind Deine Berichte ja meist sehr anständig, so auch dieser. Etwas verwirrend ist aber der letzte Satz (das Zitat) im Bericht über den Giuliano-Transfer: wer sagt das nun? Der zuvor erwähnte Gourcuff oder der nach Bordeaux gewechselte Giuliano? Dazu gibt es noch ein paar Fehler, die in ihrer Quantität aber absolut im Rahmen sind. Trotzdem solltest Du häufiger mal eine Phause machen und über den Text schauen ;)
Gefällt mir, dass Du zu Beginn nicht die Ergebnisse nochmal aufführst – im Text reicht das auf jeden Fall vollkommen aus. Deswegen würde ich es auch später weglassen. Das verleitet einen doch nur zum Überlesen des Texts, was aber nicht der Sinn der Übung ist. Also: im Text Ergebnisse erwähnen und das passt mE.
Nun zu Inhaltlichem:
Durch was zeichnete sich Khazri denn aus? Da würde ich gerne mehr erfahren – warum ist genau er Spieler der Hinrunde geworden?! Warum erfahren wir erst bei WBY in welcher Formation du spielst? Das sollte zu Beginn erläutert werden.
Kolodzi… ist ein guter Transfer, so richtig den Durchbruch hat er ja nicht gepackt. Vielleicht bei dir? Mandi ist ein richtig starker Mann, der hat Quality. WBY ist ein Klassiker, spielt sich richtig gut.
Ist auf jeden Fall eine spannende Karriere, mit PSG als nationaler Übermacht und den international doch recht weit hinten liegenden Girondins.

nach oben

#8

RE: Feedback zu meinen Karrieren

in YB Karrieren 08.10.2015 15:03
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Danke fürs FB!
Um auf 2 Dinge noch kurz einzugehen:

Zitat von Pacman im Beitrag #7

Sprachlich sind Deine Berichte ja meist sehr anständig, so auch dieser. Etwas verwirrend ist aber der letzte Satz (das Zitat) im Bericht über den Giuliano-Transfer: wer sagt das nun? Der zuvor erwähnte Gourcuff oder der nach Bordeaux gewechselte Giuliano?


Na ja, eigentlich gehts ja aus dem Kontext hervor, noch dazu das 25-Jährige. Habs nun dennoch deutlich gemacht.


Zitat von Pacman im Beitrag #7
Durch was zeichnete sich Khazri denn aus? Da würde ich gerne mehr erfahren – warum ist genau er Spieler der Hinrunde geworden?! Warum erfahren wir erst bei WBY in welcher Formation du spielst? Das sollte zu Beginn erläutert werden.


Das mit Khazri schaue ich mal. Letzteres sehe ich allerdings anders. Macht doch erst am Ende der Transferperiode Sinn mMn.
Auch das Aufführen der Ergebnisse halte ich aufgrund der Überischtlichkeit für sinnvoll. Wer nicht unbedingt alles lesen will, muss ja nicht. Auch wenns natürlich schade ist.^^

nach oben

#9

RE: Feedback zu meinen Karrieren

in YB Karrieren 14.10.2015 08:24
von Antivist • 39 Beiträge

Glückwunsch zum Pokalgewinn. Das ist eine harte Saison gewesen und ein schwer erkämpfter zweiter Platz hinter PSG. Bis ins Viertelfinale in der Champions League vorgedrungen zu sein, kann sich ebenfalls sehen lassen. Interessant wäre natürlich zu wissen, wie weit PSG dort gekommen ist

So und nach der Saison ist vor der Saison, so hast du eine gute Story um Planus als Co-Trainer eingeleitet. Ist auch nur logisch gewesen eine Vereinsikone wie sie im Buche steht. Erste Transfers mit Sanson und Plea, hast du auch schon vermelden können und mit Boufal hast du mal richtig Spannung aufgebaut, ob es die Südfranzosen aus Marseille oder doch die Girondins oder vielleicht ein ganz anderer sich das Juwel unter dem Nagel reißt bleibt abzuwarten, werde gespannt die Personalie weiterverfolgen. Einige Abgänge hast du auch zu vermelden, dass sind aber glaub ich allesamt bisher nur Rotationsspieler gewesen und werden dich nicht sonderlich treffen.

Nach der letzten erfolgreichen Saison werden die Ziele des Vorstands sicher auch nicht geringer, bin gespannt was du alles erreichen kannst. Die Basis ist in jeden Fall vorhanden PSG endlich die Titelserie zu vermiesen.

Noch kurz zur Optik, die ist natürlich aller erste Sahne. Es gibt da rein gar nichts zu merken, man merkt dort ist Routine drin und wichtige Spiele werden mit kleinen Details versehen, wie zum Beispiel die Aufstellungen. Einfach großartig und weiter so! Deine Grammatik ist tadellos, nicht hochtrabend, klar, deutlich und verständlich. Es lässt sich einfach wunderbar lesen, qualitativ sehr hochwertig deine Karriere insgesamt.




Den Bayern muss man weh tun. Und ich bin der erste der damit anfängt. - Thorsten Legat
I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain
nach oben

#10

RE: Feedback zu meinen Karrieren

in YB Karrieren 22.10.2015 07:46
von Antivist • 39 Beiträge

Boufal klingt mehr als vielversprechend. Mal schauen ob er die Summe wert ist und dich weiter bringt. Du hast meiner Meinung nach eine schöne Story um den Spieler aufgebaut, dass hat mir gut gefallen. Viel Erfolg beim Start in die Saison, wird auf jeden Fall spannend




Den Bayern muss man weh tun. Und ich bin der erste der damit anfängt. - Thorsten Legat
I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain
zuletzt bearbeitet 22.10.2015 07:46 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen