RE: Feedback zu meinen Karrieren

in YB Karrieren 03.12.2015 21:27
von Pacman • 102 Beiträge

Na, also H96 ist nicht mein Traum-Verein. Aber: jeder wie er will.
Die Transfers sind durchaus gut, Erdinc finde ich ganz witzig. Habe mich eh gefragt, was 96 mit dem guten Herrn möchte. Leverkusen eine Nummer zu groß ist sehr realistisch, das gefällt mir sehr bei Deiner Karriere.

in YB Karrieren 01.04.2016 03:21
von Gojeck • 14 Beiträge

Hallöle - schaue auch mal wieder vorbei, wenn auch wohl nun als "Betrachter" und nicht mehr Schreiberling. Leider klappt es nicht, viel zu spielen - dann noch groß hier zu schreiben erst recht leider nicht. Dennoch lese ich gern hier weiter, denn deine Storys waren/sind sehr unterhaltsam geschrieben und sehr realistisch. Hoffe du kannst weiter schreiben - ich werde auf jeden Fall weiterlesen. Freue mich auf mehr von United, da dort doch viel Potential steckt (Umbruch) und ich mag einfach Martial, Rashford, Mata und Co :-) Laporte für die IV wäre doch evtl was - oder meinst du eher nicht? Viel Spaß noch mit der Karriere

in YB Karrieren 20.02.2020 00:42
von Pacman • 102 Beiträge

Schöne Karriere mit den U-Booten. Aber wie wäre es mal mit einer Kaderanalyse? Finde die vom kicker immer sehr spannend. Das würde mir gut gefallen. Nichts für ungut!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen