Der FCK - super Vorraussetzungen hast du da auf jeden Fall aufgrund des jungen Kaders.
Dass Runjaic geht ist schade, ich mag ihn. Kann aber verstehen, dass du einen neuen willst.
Transfers passen sehr gut ins Konzept, der Abgang von Karl kann durchaus schwer wiegen. Für 1,5mio kann man das aber auf jeden Fall machen, hast ja noch genug gute in der Zentrale. Schön, dass du kurz die Stärken und Schwächen der Spieler beschreibst.
Die Kadervorstellung ist gut, würde das ganze aber in Rot halten.Schön, wie du auf jeden einzelnen Spieler eingehst und auch die Realität (-> Matmour) dazuziehst.
Auch der Saisonstart ist geglückt, scheinst ja das Momentum auf deiner Seite gehabt zu haben.
Auch dass du mit Bildern arbeitest gefällt mir gut, diese sind für meinen Geschmack allerdings ein wenig zu groß. Insgesamt sieht das optisch schon wirklich ansprechend aus, kannst ja noch ein wenig mit den Tools experimentieren (wenn auch nicht zu sehr, weniger ist oft mehr). Fett geschrieben und rot ist mMn immer eine gute Kombination.
Naja Karls Abgang brachte mir im Endeffekt nicht die 1,5 Millionen, sondern die 1,5 Millionen gingen mit Karl nach Ingolstadt. Dafür kam dann Pledl. Hab halt für die Position des ZDM bereits Jenssen und Ring. Evtl auch Demirbay und Klich :D
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Im Grunde gilt für beide Berichte ja ein ähnliches Feedback.
Zunächst einmal: gefällt mir schin wirklich richtig gut. Sowohl die Berichte an sich: die einzelnen Spiele haben eine gute Länge, liest sich gut. Auch die Zuschauerzahlen (die sind ja konstant gut bei dir :D) finde ich ne nette Idee. Ebenso die Optik gefällt mir schon gut. Die Bilder verbessern den Gesamteindruck, allerdings denke ich, dass es jeweils passendere gäbe. Also z.b. beim Braunschweig-Spiel anstatt eines jubelnden Jenssen einen Löwe. Auch für Ring hätte es bzgl. der Verletzung (die sehr bitter ist!) ein perfektes Bild gegeben:
Wobei ich sagen muss, dass das auch das Einzige ist, was ich am zweiten Bericht zu meckern habe (sehr schön, dass du hier die Aufstellungen postest).^^ Die anderen Bilder sind gut gewählt und der Gesamteindruck passt somit sehr gut.
Zu guter Letzt die Ergebnisse: muss man wohl nix zu sagen, Startrekord läuft.
Freut mich, dass du gegen die Brause gewonnen hast und 60 wegputzt. So ist ne Niederlage im Derby ja zu verkraften.
Alles in Allem hast du ein wirklich gutes Niveau, macht Spaß die Berichte zu lesen und die Karriere zu verfolgen. Bin gespannt auf mehr.
Mal von den letzten beiden Spielen abgesehen: es läuft einfach bei dir! Gegen Dortmund die Sensation geschafft und sogar die B-Elf kann überzeugen. Das mit dem Verletzungspech ist etwas ärgerlich, gegen Fürth gings ja aber.^^
Hast du gegen Nürnberg dann die Schwierigkeit hochgestellt? Die zwei Punktverluste sind "ärgerlich" aber wohl gerade noch so zu verschmerzen.^^
Ansonsten sind die Berichte weiterhin sehr gut, habe ich ja schon im bloo erwähnt. Haben eine gute Länge, lesen sich gut und sehen schon gut aus. Ein wenig mehr würde ich noch mit den Tools arbeiten (dick und rot vllt), aber dezent. Das ist aber natürlich Geschmackssache.^^
Mir gefallen die kleinen Interviews am Ende. Vielleicht könnte man da noch ein Kicker Logo drüber machen (also ein kleines)?
Bleibt nur zu sagen: weiter so!
Schließe mich nick da an: Du hast einen coolen Stil und ist alles gut leserlich. Auch die Ergebnisse passen schon, auch wenn das Verletzungspech dich plagt, läuft doch. Ließ vielleicht deinen Bericht beim nächsten Mal nochmal durch, da hat sich häufig der Fehlerteufel eingeschlichen, was bei mir manchmal den Lesefluss ein wenig gestört hat. Ansonsten ließ vielleicht auch noch mal die Anleitung zu den Bildern oder frag mich im bloochat wenn dus mit GIMP machen möchstest, weil die sind immernoch etwas zu groß für meinen Geschmack. Ansonsten weiter so und Daumen hoch!
Accrington ist interessant, viel kann ich aber weder zum Verein noch zum Trainerwechsel sagen - aber schön, dass er offensiv spielen lassen will. Das mag ich.^^
Auftakt ist gut, hast ja auch die Überraschung geschafft. Persönlich würde ich die Überschriften bspw noch mehr hervorheben.
Hast dir auf jeden Fall mal was anderes ausgesucht - ist auch ne große Herausforderung. Früher oder später (kann auch zur 2. Saison sein oder so) wäre ne Kadervorstellung sicherlich nützlich.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 952
Themen
und
2020
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |