RE: Feedback

in Streusalz' Karrieren 05.08.2015 00:58
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Das neue Konzept finde ich gut, erst die Ergebnisse, dann die Berichte. Finde allerdings, dass die Ergebnisse ein bisschen zu viel Platz einnehmen. Persönlich fände ich es besser, wenn entweder die Tore in einer Reihe stehen oder nicht eine Extra-Leerzeile bekommen. So nimmt das doch ganz gut Platz weg und zieht den Bericht in die Länge, was mMn nicht so schön ist. Auch die Idee mit dem Hervorheben der Torschützen ist gut - allerdings würde ich den Bericht dann noch mehr in rot halten, so dass da nicht nur "Kleckse" sind. Ebenfalls ganz cool fände ich eine Art Header als Aufmacher über jedem Bericht wie zB ein transparentes Wappen (siehe buffaloo). Das macht dann doch was her, wie ich finde. Ansonsten passt die optische Darstellung durch soweit, die beiden bis jetzt benutzten Bilder passen auch dank der Größe wirklich gut. Was die Bildersuche angeht will ich wohl nicht mit dir tauschen; Lautern war wohl etwas leichter.
Sportlich läufts ja soweit ordentlich, denke, dass man mit dem Saisonstart sehr gut leben kann. Der Sieg im Pokal gegen den Zweitligsten #2 ist natürlich richtig geil!
Auch die Berichte an sich finde ich gut, haben eine sehr gute Länge und lassen sich gut lesen. Die Kadervorstellung ist gut und auf jeden Fall sehr wichtig. Dass ich keinen kenne dürfte wohl keine Überraschung sein.^^

zuletzt bearbeitet 05.08.2015 01:01 | nach oben

in Streusalz' Karrieren 07.08.2015 15:48

Eins vorneweg: der Bericht ist richtig stark geworden! Das sieht wirklich klasse aus und es freut mich zu sehen, dass du die Tipps beherzigst. Wirklich ganz stark und auch richtig lang!
Die Aufteilung gefällt mir sehr gut, optisch und vom Aufbau her hat man da einfahc nix auszusetzen. Auch die Ergebnisse passen natürlich - es läuft. Bin davon überzeugt, die Stans nächstes Jahr in der League 1 zu sehen. Auch wenn es zzwischendurch jetzt garnicht mehr lief, hast es ja angesprochen: die Ausdauer der Spieler dürfte wohl recht weit unten sein. Und vom Pokalrun muss man natürlich nicht reden. Sensationell die Millionentrupen rausgekegelt. Spielst du im Pokal auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad wie gegen einfache Ligagegner z.B. oder stellst du da höher? Höherstellen liefert realistischere Ergebnisse.
Auch die Berichte über Nebenereignisse gefallen mir richtig gut, bringen uns diesen eher unbekannten Verein näher. Ebenso die Tabelle ist klasse. Die Geschichte mit Newport ist ganz witzig. Schade, dass ein gemeinsamer Aufstieg nicht möglich ist. :D

Ach, ein bisschen zu Meckern habe ich: Auch, wenn die Länge beeindruckend ist: zum Lesen wäre der wohl besser für 2 Berichte gewesen^^

So, das war dann man etwas wirr dahergeschriebenes Feedback.

zuletzt bearbeitet 07.08.2015 15:48 | nach oben

in Streusalz' Karrieren 07.08.2015 15:59
von Streusalz • 35 Beiträge

Erstmal danke fürs Feedback

Ja der Bericht ist etwas lange geworden, hatte einfach zu viel Zeit
Schwierigkeit bleibt halt immer gleich und gegen Topteams hat zuweilen die Kontertaktik immer gut funktioniert. Vor allem da mein jetzt abgewanderter Stürmer reihenweise traf. Ich glaub der Bericht über das Transferfenster im Winter wird sehr lang, wegen der enorm vielen Transfers

Aber es ist echt hart, wenn ich auf die Ausdauerbelastung schaue: So=Liga, Di=F.A.Cup, Do=Liga, So=Capital One Cup,... drei Spiele pro Woche schlauchen schon ganz schön^^

Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"

in Streusalz' Karrieren 08.08.2015 14:14

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang. Sehr schade um die Karriere, die war richtig klasse. Hat viel Spaß gemacht.
Nun also wieder Lautern - find ich gut. Auch, dass Runjaic bleibt. Man muss einfach sagen, dass du innerhalb kurzer Zeit ein wirklich sehr starkes Niveau erreicht hast mit deinen Berichten. Nur wenige Flüchtigkeitsfehler, lesen sich gut, sehen klasse aus. Die Kaderanalyse passt, den Lautern-Kader kennt man sowieso.^^
Saisonstart auch sehr zufriedenstellend, auch wenn die Brocken erst noch kommen.
Freue mich nun auf einen spannenden Aufstiegskampf.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen