Das neue Konzept finde ich gut, erst die Ergebnisse, dann die Berichte. Finde allerdings, dass die Ergebnisse ein bisschen zu viel Platz einnehmen. Persönlich fände ich es besser, wenn entweder die Tore in einer Reihe stehen oder nicht eine Extra-Leerzeile bekommen. So nimmt das doch ganz gut Platz weg und zieht den Bericht in die Länge, was mMn nicht so schön ist. Auch die Idee mit dem Hervorheben der Torschützen ist gut - allerdings würde ich den Bericht dann noch mehr in rot halten, so dass da nicht nur "Kleckse" sind. Ebenfalls ganz cool fände ich eine Art Header als Aufmacher über jedem Bericht wie zB ein transparentes Wappen (siehe buffaloo). Das macht dann doch was her, wie ich finde. Ansonsten passt die optische Darstellung durch soweit, die beiden bis jetzt benutzten Bilder passen auch dank der Größe wirklich gut. Was die Bildersuche angeht will ich wohl nicht mit dir tauschen; Lautern war wohl etwas leichter.
Sportlich läufts ja soweit ordentlich, denke, dass man mit dem Saisonstart sehr gut leben kann. Der Sieg im Pokal gegen den Zweitligsten #2 ist natürlich richtig geil!
Auch die Berichte an sich finde ich gut, haben eine sehr gute Länge und lassen sich gut lesen. Die Kadervorstellung ist gut und auf jeden Fall sehr wichtig. Dass ich keinen kenne dürfte wohl keine Überraschung sein.^^