Futter für die Dogues - Feedback

in Teuchys Karrieren 25.11.2013 16:11
von Teuchy • 12 Beiträge

Egal ob ihr sie zerfleischen wollt oder sie auf die Jagd gehen lasst, die Doggen und ich freuen uns über jegliche Rückmeldungen :)

zuletzt bearbeitet 25.11.2013 16:11 | nach oben

RE: Futter für die Dogues - Feedback

in Teuchys Karrieren 25.11.2013 16:22
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Erstmal: sehr schön, dich wieder an Bord zu haben!
Lille also...ja, da werde Erinnerungen wach.
Bin mal gespannt was du so aus dem LOSC rausholen wirst, ist ja nicht mehr ganz so wie noch mit Rami, Cabaye, Hazard etc. Dennoch hast du einige starke sowie auch talentierte Spieler, aus denen sich sicherlich einiges rausholen lässt. Auch wenn Platz 3 angesichts der Konkurrenz schwer wird bin ich davon überzeugt, dass du zumindest gute Chancen haben wirst. Trainerwahl halte ich für interessant, als Spieler sehr erfolgreich aber als Trainer ein Nodbody.
Der erste Text hat mir auch gleich gefallen, lässt sich gewohnt gut lesen. Nur ein Bildchen hätte dem Ganze vielleicht noch gut getan. :)

in Teuchys Karrieren 25.11.2013 16:33
von Teuchy • 12 Beiträge

Mit Bildchen halte ich mich erst einmal zurück aus privaten Gründen, evtl. wird sowas in späteren Berichten folgen. Danke für dein FB, es werden heute ein paar Texte kommen, ich hoffe das euch vor allem die etwas seltsamen Geschichten nicht abschrecken, ich will nur auf meinen jetzigen Stand der Karriere kommen und das schnellstmöglich. Wird bissl abgedreht aber ich geb mir Mühe^^

in Teuchys Karrieren 26.11.2013 20:27
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Das mit der Trainingsschlägerei finde ich gut, gabs denke ich noch nicht. Der Abgang von Rozenhal ist verständlich, für Kjaer hingegen finde ich es schade - gerade weil er in echt ja auch so eingeschlagen hat. Bin mal gespannt wie's da weitergeht. Zu den Neuzugängen kann ich leider nicht viel sagen, finde es aber gut, dass du Roux halten willst. Passender Ersatz ist nicht leicht zu finden und er hat schon einiges drauf.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen