Die Karriere ist natürlich bombe, wenn natürlich nicht so real. Sowas muss aber auch einfach mal sein. :D :D
Selbst hab ich diese Woche natürlich auch fleißig weitergespielt. :D
Die Saison verlief absolut nach Plan, nach der Hinrunde befand ich mich auf einem sensationallen vierten Platz. In der Winterpause kam dann aber Bewegung in den Verein, Hajorivc wollte den Klub verlassen und ging schließlich für 15 Millionen Euro nach Italien. Von dort kam auch sein Ersatz, der Ex-Dortmunder Kasami aus Florenz für ca. neun Millionen Euro. Unter dem Strich ein Transferplus und eine Verjüngung. In der Liga konnte ich das Niveau aber nicht halten und rutschte noch auf den sechsten Platz ab - dennoch keinesfalls enttäuschend! Ebenfalls in den Pokalwettbewerben lief es gut, im DFB-Pokal gelang es mir im Viertelfinale, die Bayern rauszuschmeißen; in Wolfsburg war dann aber trotz großen Kampfes knapp Schluss. Auch in der EL lief es richtig gut: in der Zwischenrunde dank eines Auswärtssieges Eindhoven besigt, ebenfalls Galatasaray wurde knapp bezwungen. Dann kam Newcastle. Zu Hause ein etwas glückliches 1:1. Im St. James Park dann volle Offensive aber nach 50 Minuten mit 2:0 hinten - am Ende alles nach vorne geschmissen und in der Nachspielzeit macht Mokhtar das 2:2. Im Halbfinale war dann aber trotz eines spektakulären 4:3-Heimsieges (ich lag zur Pause 1:3 zurück) gegen Lyon Schluss. Dennoch eine herausragende Leistung!
9. Saison:
Wieder einmal ein kleiner Umbruch - Erfolg weckt eben Begehrlichkeiten, so dass Roberto Puncec für satte 17 Millionen zum CL-Finalisten nach Barcelona wechselte. Da mit Kaminski der zweite Innenverteidiger ging herrschte hier eindeutig Handlungsbedarf, es kam neben Menno Koch mit Matthias Ginter ein bundesligaerfahrener Verteidiger. Im Sturm verließ Mark Uth den Verein, wodurch ein Platz frei wurde und spektakulär besetzt wurde - Daniel Kandziora, ehemaliger Frankfurter, aus Rom. Kostenpunkt: beinahe 15 Millionen Euro! Am Ende war er auch nicht gerade unbeteiligt an einer sehr starken Saison, mit 17 Saisontoren war er der zweitbeste Torschütze der Liga und sicherte mir damit einen starken fünften Platz, wie üblich hinter dem Triumvirat aus Bayern, Dortmund, Schalke und Gladbach. Im Pokal lief es wie im Jahr zuvor, Schluss im Halbfinale nach tollem Kampf in Dortmund. Ein wenig enttäuschend war die Euro League, nach fünf Siegen in der Gruppenphase (in der Quali Real Sociedad besiegt) war an Ajax Schluss (4:2; 1.1).
10. Saison:
Die zehnte Saison in Bochum also...und die mit Abstand spektakulärste Transferperiode, durch die ich (ungewollt) in neue Sphären gedrungen bin. Dabei hat alles friedlich angefangen, erster Neuzugang war Linksverteidiger Bellaid aus Mallorca, da Daprela seine Karriere mit einmal 30 Jahren beendet hatte. Außerdem kam Koen Casteels, um Legende Andreas Luthe (inzwischen ca. 400 Spiele für den VFL), der immer mehr schwächelt, Konkurrenz zu machen. Dann wurde es spektakulär: Kandziora will den Verein verlassen und ist ohne Champions League nicht mehr zu halten. Nach langen Verhandlungen ging er für 40 (!!) Millionen Euro nach London. Als Ersatz kam der kroatische Star Budan von der Bank des FC Arsenal sowie Jürgen Locadia, ebenfalls meist Bankwärmer, allerdings in Barcelona. Beide kosteten mich etwa 15 Millionen Euro - ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so viel für einen Spieler ausgeben werde. Damit sieht das Team nun wiefolgt aus:
-------------------------------------------Casteels (29, 81)
Scheidhauer (20, 79)*----Hoffmann (28, 79)----Ginter (27, 80)--------Bellaid (28, 80)
-----------------Svensson (28, 81)------------------------Kasami (29, 82)
Bertram (30, 80)---------------------------------------------------------------------Salah (29, 82)
-----------------------------------Budan (26, 82)------------Locadia (27, 82)
*aus der Jugend
Joa, bockt schon ziemlich, das Team. In der El gehts nun gg Young Boys, Djurgardens und Zenit. Sollte machbar sein. In der Liga setze ich als Ziel die EL mit Blick auf Rang 4.
Habe derzeit eine Karriere mit Dynamo Dresden am laufen.Mein Ziel ist es sie in der BuLi zu etablieren und vll. mal internationale Luft zu schnuppern.
Im ersten Jahr bin ich mit einem eher durchschnittlichen Kader 5. geworden. Im zweiten Jahr wurde dann der Aufstieg mit 73 Punkten als Meister perfekt gemacht. Stehe nun vor dem ersten Bundesligaspieltag.
Mein Team sieht wie folgt aus:
-----------------------------Kirsten (72)
Philp (69)--Bregerie (72)--Günter (70)--Subasic (71)
------------------Daube (74)--Leitner (74)
Risse (75)-------------Kempe (73)--------Esswein (75)
-------------------------Ginczek (73)
Bank:
D. Brosinski (RV/68)
B. Thoelke (IV/70)
M. Zeitz (ZM/70)
M. Amini (ZM/72)
R. Koch (RM/71)
K. Wolze (LM/71)
W. Witkowski (ST/69) Jugend
Reserve:
M. Scholz (TW/62)
Jimenez Tejada (ZDM/56) durch Fiel's Karriereende dazugekommen
D. Eichner (ZM/62) Jugend
K. Bonin (ZM/65) Jugend
T. Eisfeld (ZOM/67)
Z. Janoszka (RF/58) Jugend
S. Polter (ST/71)
Günter, Leitner, Amini und Ginczek sind alle vom BVB auf Leihbasis bei mir, alle mit moderaten Kaufoptionen, von denen ich aber wohl höchstens zwei ziehen können werde. Außerdem ist Eisfeld von den Gunners ebenfalls nur Leihspieler für die Kaderbreite.
Das Team ist wirklich nett und spielt sich schön, Ziel ist es den Abstieg zu vermeiden, sollte machbar sein.
Erstmal: willkommen zurück! :)
Kader sieht sehr cool aus, so weit ziemlich realistisch und sehr stark. Besonders Esswein, Kempe und Ginczek (wäre mein Favorit für ne Weiterverpflichtung) swie Brosinski finde ich klasse. Aber auch der Rest kann sich sehen lassen. Denke, dass du da gute Chancen im Abstiegskampf haben wirst.
Am Ende der Spielzeit belegte ich einen souveränen 3.Platz und war vollends zufrieden. Volland wurde dabei mit 23 Toren treffsicherster Schütze der Liga, Djuricic mit 17 Assists der Topvorlagengeber. Wo wir grad bei ihm sind. Selten hab ich so viele Angebote gekriegt wie für Djuricic im Sommer. Er konnte seinen MW auf 14 Mio hochschrauben und die Angebote schwankten meist so von 14-18 Millionen. Die Bayern konnnte ich bis auf 25 strecken, aber Zenit übertrieb mal wieder und bot mir 35(!!!) Millionen. Angenommen! Tollen Spieler verloren, aber hey, das ist schonmal ne Ansage. Die Summe hab ich dann gut genutzt und mich qualitativ und quantitativ verbessert. Für die IV kam Dragovic von Basel, als Sturmersatz für Sobiech kam Matej Vydra, die Kelvin-KO wurde gezogen und als neuen LM präsentierte ich Dries Mertens. Da ich Depay für mehr Spielpraxis verliehen hab, schnappte ich mir noch Esswein als LM-Backup. Koch konnte des Weiteren für einen Spottpreis abgeworben werden. Hier mal das Team:
Zieler(82)
Sakai(75)-Felipe(75)-Dragovic(79)-Rausch(76)
Stindl(80)-Schmiedebach(80)-Adryan(77)-Mertens(81)
Diouf(83)-Volland(77)
Bank:
RV Koch(72)
ZDM Hoffmann(71)
ZOM Stendera(71)
RF Kelvin(75)
LM Esswein(76)
MS Hrgota(71)
ST Vydra(76)
C'est tout pour aujourd'hui.
Jetzt stehe ich vor dem 1.Spieltag der neuen Saison und mein Team sieht wie Folgt aus:
Gazzaniga
Clyne - Forren - Hooiveld - Shaw
Schneiderlin - Lallana
Rodriguez - Giovani - Zakuani
Jô
Auf der Bank dann noch Spieler wie: Boruc, Sané, Muntari, Mackay-Steven, Kacaniklic, Mayuka, Davis, Puncheon, Ji
Macht wirklich viel Laune :)
Und auch meine Rennes-Karriere hat eine Fortsetzung gefunden! Die nächste Saison wurde sehr erfolgreich abgeschlossen! In der Ligue 1 wurde ich zwar noch am letzten Spieltag von Rang 2 verdrängt, aber mit der direkten CL-Qualifikation bin ich höchst zufrieden. Zudem gewann ich beide Pokale des frz. Verbandes. Leider verlor ich jedoch das wichtigste Pokalendspiel gegen Falcao und Co. Im Finale der Europa League hatte ich mit 2:3 gegen Atlético das nachsehen.
Im Sommer soll der Kader nun weiter verstärkt werden, Transfers habe ich bisher noch keine getätigt. Bereits im Winter verließ mich Kana-Biyik, er war unzufrieden und der Vorstand transferierte ihn für 8 Mio.€ nach England. Das tat meinem Spiel aber keinen Abbruch, auch ohne ihn war ich sehr erfolgreich!
Mein Team sieht nun wie folgt aus:
---------------------------Costil 88-----------------------------
---Danzé 79---Boly 80---Krychowiak 83---T-C 83--
----------------------------Pajot 80-----------------------------
----------Konradsen 80-------------Tabanou 82---------
-------------Cabella 83-----Diallo 81---------------------
------------------------Ben Yedder 82----------------------
Bank: Pitroipa 86, Diarra 74, Aboubakar 73, Benezet 75, Makoun 75, Feret 77, Jebbour 74, Mavinga 76, Rafael Dias 76, Kamavuaka 76, Apam 78 und einige Jugendspieler.
Verstärken möchte ich mich im defensiven Mittelfeld, wo ich einen guten Spieler neben Pajot brauche und im Sturm. Ein erfahrener Mann soll her!
Habe ein Spaßkarriere mit Manchester City (ich mag sie nicht) angefangen. Nach weniger erfolgreichen zwei Jahren (zweimal Platz 4, aber einmal CL-Finale) beginnen meine Jungs nun ihr Potenzial richtig auszunutzen. Derzeit stehe ich im Februar auf Rang 1. In der CL lief alles super - bis ich im Hinspiel des Achtelfinals 2:0 gegen Bayer 04 verlor. Da muss ich im Rückspiel nachlegen. Ist aber noch alles drin - habe ja ein Überteam ;)
Ich spiele ein individuelles System mit einer Viererkette, zwei Sechsern, einem ROM, einem LOM, einem MS und einem tiefen Stürmer.
Kader:
-------------------------------------Hart 90
---Richards 83---Kompany 87---Nastasic 84----Clichy 83
------------------------Touré 85----------Kovacic 85
------------------Götze 90--------------------David Silva 93
----------------------------------Bale 92
----------------------------------Agüero 92
Bank: Neymar 88, EL92 88, Butland 72, de Sciglio 82, Varane 83, Zouma 82, Digne 82, Pogba 82, Vilhena 80, Paredes 81, Adryan 77, Balotelli 90, Bruma 75 + einige junge Talente.
Ich habe eigentlich keine erste Elf, bei mir ist Rotation das Stichwort.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 952
Themen
und
2020
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |