Feedback zu meinen Karrieren

in nick names Karrieren 05.10.2013 21:41
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Wie üblich!

RE: Feedback zu meinen Karrieren

in nick names Karrieren 29.10.2013 20:44
von Pacman • 102 Beiträge

So, der SVW ist es geworden. Naja, nach der Schaaf-Ära eine spannende Zeit. Werder ist ein Team, das eigentlich ins internationale Geschäft gehört. Ich denke du wirst es schaffen die Bremer dort wieder zu etablieren. Das hat in der ersten Saison ja schon gut geklappt. Wobei man sagen muss, dass Fifa-Werder stärker als das echte Werder ist. Aber gut :D

Mal sehen wen du so verpflichtest bzw wo du die Schwachstellen siehst. Würde mich vor allem über eine Kaderanalyse freuen.

in nick names Karrieren 28.01.2014 18:25

Hast ja mittlerweile ein tolles Team beisammen. Schön, dass du es nun sogar ins Halbfinale der CL geschafft hast. Auch wenn man da verloren hat - ist kein Beinbruch. Vielleicht sollten wir ja mal Elfmeter üben :D
Deine kurzen Transferausblicke, getrennt voneinander gefallen mir. Ich weiß aber nicht, wie stark Colin ist. Ob der da eine Alternative darstellen kann?

in nick names Karrieren 28.01.2014 18:40

Dake fürs FB^^
Ja, das mit den Elfmetern ist so ne Sache - die sind ja je nach Situation schwieriger weil der Balken schneller wandert. Und im CL-Halbfinale wars halt echt schnell.
Colin...Stärke weiß ich nicht genau, aber schon über 75. Auf jeden Fall ein geeigneter Backup.

PS: Bloo^^

in nick names Karrieren 28.01.2015 21:24
von BremerBruecke • 79 Beiträge

Ich schau mal wieder rein und bin überrascht dass du immernoch was schreibst. Sieht natürlich sehr cool aus und die Karriere scheint auch ziemlich zu fetzen, dein Kader ist richtig stark. Paco geht normalerweise noch hoch auf 90+ und ist eine richtige Granate. Kannst es scheinbar nicht sein lassen mit dem Berichten, find ich gut :)

in nick names Karrieren 09.02.2015 21:05

Hey, ich schau jetzt auch mal wieder vorbei - wie cool, dich hier zu sehen :D
Ja, ich konnts nicht sein lassen und hab hier einfach mal so vor mich hingeschrieben. Wollte erst einfach so in Word aber hier besteht ja die Möglichkeit, dass es doch jemand sieht - und es hat geklappt! :D

in nick names Karrieren 14.07.2015 21:02

Aha, WHU ist es also geworden. Deine grafische Darstellung mit dem Flaggschiff Header sieht hübsch aus. Das gefällt, so kann man gut lesen.
Bei Poyet hast du das o mit einem a getauscht - Payet ist ein klasse Spieler, der dir die nötige Qualität geben wird. Deine restlichen Transfers finde ich für sich genommen auch sehr gut, habe aber ein wenig das Gefühl von 08/15-Einkäufen! Ein Spieler, mit dessen Name keiner rechnen würde: das fände ich super.
Auch bin ich gespannt, ob sich bei dir eine bestimmte Transferpolitik herauskristallisieren wird. Frankophil scheint es auf jeden Fall zu sein.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen