Wow, das nenn ich mal ein Tempo. 
Tolle Berichte, hat echt Spaß gemacht zu lesen. Sind gut geschrieben mit wenige und kaum gravierenden Flüchtigkeitsfehlern und vom Design her ists auch klasse.
Die Saison verlief ja richtig stark, hätte ich so nicht gedacht. Schön, dass Arsenal Meister ist - hätte es dazu kein Bild gegeben? City finde ich nämlich zielich verwirrend - musste mehrals nachlesen weil das Bild irritiert hat.^^
Schöne Zusammenfassung der Saison, auch wenn es vielleicht nicht schlecht gewesen wäre, wenn du - ebenso wie bei der Hinrunde nun - auf ein paar Spiele näher eingegangen wärst. Aber passt schon.
Die Transfers gefallen mir, sind realistisch, passen gut zu WBA und helfen dir sicher weiter. Vor allem Rodriguez ist ein klasse Stürmer. Wird Lukaku zusammen mit Emnes bestimmt vergessen machen.
Joa, auch dieses Jahr wieder stark, wobei ich vielleicht mal ne Stufe höher stellen würde - wäre ja doof, wenn die Entwicklung sooo schnell gehen würde. Tut mir Leid dass ich jetzt nicht so detailliert auf die einzelnen Berichte eingehen kann, ist einfach viel. :D
Achja, was mir noch auffiel: schreib die Millionen aus, abgekürzt sieht das nicht so toll aus.^^