RE: Feedback zu "West Bromwich Albion -The Baggies from Birmingham"
in Alone's Karrieren 02.04.2013 23:16von Yogi Bär • 512 Beiträge
Also erstmal gilt auch hier - ein Feedbackthread reicht völlig aus, ansonsten wird es zu schnell unübersichtlich. ;)
Die Baggies sind ne coole Wahl, haben ein nettes Team. Steve Clarke als Trainer passt natürlich, Coleman ist ne gute Verstärkung. Durchaus realistisch und verstärkt dich. Die Berichte an sich sind super, lesen sich gut und sehen auch klasse aus. Nur das Logo am Ende würde ich weglassen, zerstört das Gesamtbild mMn ziemlich. Aber wie gesagt - klasse und gerne viel mehr. :)
Kann man die anderen Threads verschieben?
in Alone's Karrieren 03.04.2013 18:05von Yogi Bär • 512 Beiträge
Wow, das nenn ich mal ein Tempo.
Tolle Berichte, hat echt Spaß gemacht zu lesen. Sind gut geschrieben mit wenige und kaum gravierenden Flüchtigkeitsfehlern und vom Design her ists auch klasse.
Die Saison verlief ja richtig stark, hätte ich so nicht gedacht. Schön, dass Arsenal Meister ist - hätte es dazu kein Bild gegeben? City finde ich nämlich zielich verwirrend - musste mehrals nachlesen weil das Bild irritiert hat.^^
Schöne Zusammenfassung der Saison, auch wenn es vielleicht nicht schlecht gewesen wäre, wenn du - ebenso wie bei der Hinrunde nun - auf ein paar Spiele näher eingegangen wärst. Aber passt schon.
Die Transfers gefallen mir, sind realistisch, passen gut zu WBA und helfen dir sicher weiter. Vor allem Rodriguez ist ein klasse Stürmer. Wird Lukaku zusammen mit Emnes bestimmt vergessen machen.
Joa, auch dieses Jahr wieder stark, wobei ich vielleicht mal ne Stufe höher stellen würde - wäre ja doof, wenn die Entwicklung sooo schnell gehen würde. Tut mir Leid dass ich jetzt nicht so detailliert auf die einzelnen Berichte eingehen kann, ist einfach viel. :D
Achja, was mir noch auffiel: schreib die Millionen aus, abgekürzt sieht das nicht so toll aus.^^
in Alone's Karrieren 03.04.2013 22:49von Pacman • 102 Beiträge
Gefällt mir auch sehr. Ich mag WBA ohne irgend einen rationalen Grund sehr :D
Das Tempo war schon recht hoch, vielleicht ein bisschen zu hoch ;) Du kannst ja auch die Berichte schreiben und sie erst später posten - wenn du mal weniger Zeit hast!
Die Berichte sind gut und informativ geschrieben, nur wenige unpassende Formulierungen oder Fehler.
WBA spielt auch diese Saison schon ganz gut in der wohl besten Liga der Welt mit, du torpedierst das mit dem Zweiten Platz aber. Einerseits natürlich geil, andererseits tue ich mich schwer damit - ist schon komisch :D
Was du grafisch vielleicht etwas schöner präsentieren könntest ist die Tabelle. Mit Tools (Farben etc.) könnte man die ansprechender gestalten!
in Alone's Karrieren 03.04.2013 22:53von Alone • 92 Beiträge
okay werde ich berücksichtigen. Ja es ist so, dass ich die Berichte größtenteils schon auf tm.de geschrieben habe und sie jetzt hier noch grafisch verbessert habe. Ja ich spiel auf Legende und muss schon modifizieren. Allerdings ist das blöd umgesetzt von ea, dass es kein gemäßigten Schwierigkeitsgrad gibt. Entweder man gewinnt 5:0 oder der Gegner schießt einem die Bälle nur so um die Ohren.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 952
Themen
und
2020
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |