RE: Feedback zu "West Bromwich Albion -The Baggies from Birmingham"

in Alone's Karrieren 03.04.2013 23:24
von Alone • 92 Beiträge

ja kann man eben auch nichts machen, dass man bei Fifa eben entweder sofort ganz schlecht oder ganz gut ist, bin jetzt in der aktuellen Saison auf Platz 1 mit 4 Punkten Abstand auf Platz 6 allerdings hab ich auch nur gegen schlechtere Teams gespielt bis jetzt. mMn kann man sich nicht längere Zeit in Mittelfeld halten über mehrere Saisons.

zuletzt bearbeitet 03.04.2013 23:29 | nach oben

in Alone's Karrieren 04.04.2013 19:05
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Wieder schöner Bericht. Saison läuft ja perfekt, auch wenns mir vielleicht ein wenig zu stark ist bzw. wäre. Ein erneuter zweiter Platz ist für mich schon ein wenig übertrieben.^^
Ansonsten gibts nicht viel auszusetzen, Berichte sehen fein aus und lesen sich gut. Ab und zu sind Dreher oder sowas dabei oder die Bildpositionierungen mMn etwas wirr - z.B. Rodriguez nach dem CL-Bericht als besten PL-Torschützen darzustellen ist für mich nicht die Optimallösung, da hätte ich ein wenig getauscht. Die Bilder an sich sind aber klasse ausgewählt und passen super rein. Was mich auch stört ist Athletico - das kann ich garnicht ab.
Mal sehn wie du dich als Außenseiter schlägst. Das Weiterkommen ist zwar drin, wird aber verdamt schwer.
Joa, wie gesagt, tolle Berichte alles in allem. :)

in Alone's Karrieren 21.04.2013 13:11

60 ist sehr cool, toller Verein der für mich in Liga 1 gehört. Und natürlich ein interessanter Titel; bin ich mal gespannt.
Wie siehts denn mit den anderen Karrieren aus, sind die beendet? Um WBA wäre es schade...

in Alone's Karrieren 21.04.2013 15:32
von Alone • 92 Beiträge

Werde da auch noch weiter machen, aber momentan werde ich mich erst einmal 1860 widmen. Ich dachte so daran den Verein durch den Investor zu schikanieren, wirst du dann sehen.

in Alone's Karrieren 21.04.2013 18:05
von Pacman • 102 Beiträge

Mit 1860 hatte/habe ich auch eine Karriere. Irgendwie habe ich mich dann aber anderen ''Aufgaben'' gewidmet. Aber die Sechzger sind eine coole Mannschaft mit interessanten Spielern, wie z.B. Schindler. Die gehören mMn in die 1. bundesliga ;) Mal sehen, ob du das schaffst!

in Alone's Karrieren 29.04.2013 18:46

Nun also Braunschweig, auch cool. Saison verlief ja (realitätsgetreu) sehr erfolgreich, freue mich auf die erste Liga. Hoffe, dass du den Kader halten kannst - fände so viele Abgänge gleich zu Beginn sehr schade.
Joa, auszusetzen hab ich nix, sehr schöne Berichte. Soll man bei dir mal ein wenig aufräumen?^^

in Alone's Karrieren 29.04.2013 20:49
von Alone • 92 Beiträge

ja wäre nett wenn es nur noch einen Feedbackbereiche gäbe und der Fred Alones Karrieren kann auch weg :P

in Alone's Karrieren 02.05.2013 20:01
von schnotti • 69 Beiträge

Deine Karriere mit der Eintracht aus Braunschweig gefällt mir :)
Sehr gut gelaufen - genau wie in der Realität :D
Der Abgang von Kumbela ist natürlich ärgerlich...bin gespannt ob Ginczek seinen Weggang kompensieren kann...
Ansonsten kann ich nur sagen - weiter so!! Ließt sich sehr schön - über die Gestaltung muss ich wohl kein Wort verlieren (top!!) !! ;)

in Alone's Karrieren 03.05.2013 15:45

Schöner Bericht, gefällt.
Saison läuft ja nicht schlecht, Hauptsache über dem Strich - Abstiegskampf macht in FIFA mMn sowieso viel Spaß. Berichte lesen sich gut und sehen auch gut aus (Aufstellung vllt mit footballuser machen), jedoch würde ich mir vllt. ein wenig mehr über einzelen Spieler wünschen. Dafür waren die Infos über den Rest der Liga interessant. Auf Schindler bin ich mal gespannt, mal sehen ob er in der Lage ist, deiner Abwehr zu mehr Stabilität zu verhelfen.

in Alone's Karrieren 05.05.2013 12:01

Glückwunsch zum Klassenerhalt, war ja ganz schön knapp - und schön, dass Mainz runter muss.^^
Joa, Bericht hat mir wieder gut gefallen, die Bewertung der Neuzugänge sowie die Gerüchte haben mir wieder gut gefallen, auch wenn ich die Abgänge schade fände. Optisch schön anzusehen nur würde ich mich auf eine einzige Farbe konzentrieren, sieht mMn besser aus. ;)

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen