Des Doktors Feedback-Thread
Des Doktors Feedback-Thread
in DrGreenthumb's Karrieren 26.03.2013 23:40von DrGreenthumb • 10 Beiträge
Moin und herzlich Willkommen in meiner Karriere-Ecke.
Hoffentlich gefallen euch die Stories, über Kritik jeder Art, ob positiv oder negativ, freue ich mich immer.
Anmerkung: Den Bericht der Southampton-Karriere habe ich versucht, wie aufeinanderfolgende Zeitungsartikel aufzubauen. Wenn die Saison in die heiße Phase geht, stehen da auch Tabellenkonstellationen drin ;)
Schwierigkeit ist für mich das erste Mal Weltklasse und wirds in den allen weiteren Karrieren auch bleiben.
Grüne Grüße
RE: Des Doktors Feedback-Thread
in DrGreenthumb's Karrieren 27.03.2013 14:20von BremerBruecke • 79 Beiträge
Gefällt mir sehr gut für den Anfang. Scheint mir zwar viel Inhalt zu sein, sodass du auch die Berichte in mehrere Posts hier stückeln hättest können, aber ist nicht schlimm. Bilder wären vllt nicht schlecht, die würden das schlichte Design mehr abrunden.
Favre gefällt mir nicht so sehr, kann ihn mir nicht so gut in England bei Southampton vorstellen. Ansonsten scheinst du ja richtig stark zu spielen, wenn du nicht diese Saison schon die Champions League erreichst!
in DrGreenthumb's Karrieren 27.03.2013 16:21von DrGreenthumb • 10 Beiträge
Danke für dein Feedback.
Ich hatte erstmal bei Word den Karrierebericht geschrieben und ihn dann hier eingefügt, deshalb ist es nur ein, recht langer Beitrag geworden. Demnächst werden es kürzere Posts mit einem bis zwei Artikeln..
Bilder kann ich ja mal einfügen, ist eine gute Idee. Da muss ich aber erstmal gucken wie das hier geht :D
Also ehrlich gesagt verwundert es mich ein bisschen, dass ich mit dem doch eher mittelmäßigen Kader wirklich gut dastehe. Ich hab vorher noch nie Weltklasse gespielt (nur in älteren Fifa) und dachte, dass ich vielleicht mit Glück gerade so einen einstelligen Platz schaffen kann. Naja, noch ist die Saison ja lange nicht vorbei ;)
in DrGreenthumb's Karrieren 27.03.2013 16:42von BremerBruecke • 79 Beiträge
Zu den Bildern: Tutorial zu den Tools
Ansonsten ist es nicht schlimm, wenn man noch eine Stufe hochstellt. Denn mMn ist es nicht sooo toll direkt Champions League zu spielen oder gar Meister zu werden. Aber ich weiß ja nicht, wie du das siehst.
in DrGreenthumb's Karrieren 27.03.2013 17:20von DrGreenthumb • 10 Beiträge
in DrGreenthumb's Karrieren 27.03.2013 17:23von Yogi Bär • 512 Beiträge
Wüsste nicht, dass man Legende freischalten muss.^^
Karriere gefällt mir so weit, Favre ist interessant, auch wenn ich ihn lieber in Deutschland sehe. :D
Optisch schon ganz gut, ein paar Bilder würden einem so langen Bericht gut tun. Ansonsten, sehr starke Ergebnisse, vielleicht ein wenig zu stark. ;)
in DrGreenthumb's Karrieren 27.03.2013 17:54von DrGreenthumb • 10 Beiträge
in DrGreenthumb's Karrieren 27.03.2013 18:05von BremerBruecke • 79 Beiträge
in DrGreenthumb's Karrieren 28.03.2013 18:18von BremerBruecke • 79 Beiträge
Das sieht schon nicht schlecht aus mit diesen kleinen Berichten und das Datum. Hat aufjedenfall was. Ansonsten würde ich schauen, dass die Bilder meistens querformat sind, weil es den Bericht sonst sehr in die Länge zieht. Auch sollten die Bilder nicht zu groß sein, aber ich bin mir sicher, dass du das hinbekommst. Die Ergebnisse sind wieder top, mal schauen wie es jetzt weitergeht!
in DrGreenthumb's Karrieren 11.04.2013 12:01von DrGreenthumb • 10 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 952
Themen
und
2020
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |