RE: Plauderthread

in Off-Topic 02.09.2013 19:32
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Bin da :D

in Off-Topic 09.09.2013 17:04
von Wowi • 23 Beiträge

Morgen kommt endlich die Probeversion :D *freu*

in Off-Topic 11.09.2013 10:00
von Pacman • 102 Beiträge

Und, wer hat schon die Demo gezockt?

Finde es ja ganz ansprechend. Langsamer, aber nicht schlechter. Und man hat ein Mittelfeld :D

in Off-Topic 11.09.2013 10:13
von Wowi • 23 Beiträge

Hab die Demo gestern auf der PS 3 geladen und ausgiebig getestet. Spiele FIFA 13 eigentlich nur auf Legende und habe da keine wirklichen Probleme. Aber bei der Demo hab ich es mit dem BVB gegen Tottenham nicht einmal geschafft, einen Torschuss zu setzen. Ist mir während dem Spiel gar nicht aufgefallen, erst in der Zusammenfassung stand dann da die nüchterne "0". Beim 2. Spiel hatte ich dann ein paar ordentliche Chancen, traf dennoch nicht in den Kasten. Bekam aber auch wieder keinen rein. Gegen New York war dann gleich der erste Angriff ein Erfolg. Das Spiel ging dann aber am Ende 2:3 für die Amerikaner aus.... ;D An sich gefällt mir das Spiel ganz gut, was ich aber wirklich grottig fand, war die Tatsache, dass viele Transfers schon gemacht wurden, andere (wie Bale) aber noch nicht. Und ich hoffe auch, dass manche Spieler in der GES noch verändert werden. Nach so einer Vorbereitung und dem Saisonstart von Jonas Hofmann kann man dem Jungen z.B. doch keine 67 geben. Und Durm ist sogar auf unter 60 gelandet. Sowas verstehe ich dann mal absolut gar nicht. Dachte eigentlich, dass man die beiden bei FIFA 14 direkt ordentlich nutzen kann. So bleiben beide aber nur Kaderfüller, was wirklich schade ist.

in Off-Topic 11.09.2013 17:27

Werte und Kader sind in der Demo nie ähnlich wie in der Vollversion. Also keine Angst, wird sich noch alles ändern. ;)
Fands im übrigen auch gut, die "Trägheit" gefällt mir!

in Off-Topic 12.09.2013 16:08
von Alone • 92 Beiträge

Das Spiel ist etwas realistischer geworden. Besonders die Fangesänge und gelegendliche Fehler der Gegner gefallen mir. Allerdings ist die Ballannahmne richtig schlecht. Beispiel: Mesi schafft es nicht einen Steilpass zu verwerten...

in Off-Topic 12.09.2013 17:03

Ist die Ballannahme nicht auch etwas, was sich meist bis zur Vollversion geändert hat?

in Off-Topic 12.09.2013 19:36
von Alone • 92 Beiträge

Ich hoffe es.

in Off-Topic 16.09.2013 21:17
von Pacman • 102 Beiträge

Habe mir jetzt GTA V geholt :P

Morgen wichtiger Tag. Entweder werde ich nachher total glücklich oder aber mega deprimiert sein. Drückt mir Die Daumen :D

in Off-Topic 18.09.2013 18:48
von Wowi • 23 Beiträge

Habs mir gestern auch geholt und bis jetzt bin ich begeistert :-)

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen