Hab die Demo gestern auf der PS 3 geladen und ausgiebig getestet. Spiele FIFA 13 eigentlich nur auf Legende und habe da keine wirklichen Probleme. Aber bei der Demo hab ich es mit dem BVB gegen Tottenham nicht einmal geschafft, einen Torschuss zu setzen. Ist mir während dem Spiel gar nicht aufgefallen, erst in der Zusammenfassung stand dann da die nüchterne "0". Beim 2. Spiel hatte ich dann ein paar ordentliche Chancen, traf dennoch nicht in den Kasten. Bekam aber auch wieder keinen rein. Gegen New York war dann gleich der erste Angriff ein Erfolg. Das Spiel ging dann aber am Ende 2:3 für die Amerikaner aus.... ;D An sich gefällt mir das Spiel ganz gut, was ich aber wirklich grottig fand, war die Tatsache, dass viele Transfers schon gemacht wurden, andere (wie Bale) aber noch nicht. Und ich hoffe auch, dass manche Spieler in der GES noch verändert werden. Nach so einer Vorbereitung und dem Saisonstart von Jonas Hofmann kann man dem Jungen z.B. doch keine 67 geben. Und Durm ist sogar auf unter 60 gelandet. Sowas verstehe ich dann mal absolut gar nicht. Dachte eigentlich, dass man die beiden bei FIFA 14 direkt ordentlich nutzen kann. So bleiben beide aber nur Kaderfüller, was wirklich schade ist.