Naja es kommt auf die Uni an^^ An meiner alten gab es keine wirklichen Ferien, sondern nur "vorlesungsfreie Zeit". Also man hatte zwar keine Vorlesungen, aber man musste für seine Prüfungen lernen. Aber es kann auch anders laufen und man hat 3 Monate frei :D
Ich habe den Studiengang zu diesem Semester gewechselt, da das erste nicht so das Wahre für mich wahr und jetzt hoffe ich noch auf das Nachrückverfahren um Wirtschaftswissenschaften studieren zu können :) Also ich habe schon eine Zusage von einer Hochschule, aber ich hoffe noch an einer anderen Uni reinzukommen :)
Deswegen bin ich aktuell sehr angespannt und könnte die Wand hochkrabbeln, weil ich auf Post warte :D Aber mal schauen. An sich bin ich optimistisch, dass es noch klappt :D
Und Wirtschaftswissenschaften ist BWL und VWL zusammen und das mag ich studieren, da es nie schaden kann zu wissen wie das mit der Wirtschaft funktioniert und man dann mit einem guten Abschluss in jedem Unternehmen in höhere Positionen kommen kann. :) Da sich ja jedes Unternehmen mit Wirtschaft befassen muss :D