Parma ist ein sehr cooler Verein - viel Tradition und viel Potenzial, einfach klasse. Auch Lippi als Trainer finde ich echt nicht schlecht, ebenso Rojas. Interessantes Spielsystem auf jeden Fall ohne echten Mittelstürmer aber einem zurückgezogenem Belfodil, scheint ja auch sehr erfolgreich zu sein - mal sehen,ob du das Niveau halten kannst.
Die Berichte lesen sich nicht schlecht, mit den Tools könnte man das noch ein wenig ausschmecken, sieht dann einfach schicker aus. Außerdem finde ich das mit dem Scout ein wenig komisch für ne Story, hätte vielleicht sowas geschrieben wie "Investition in Jugendstruktur" oder sowas...aber passt schon. Gefällt mir alles schon gut. :)
Parma gefällt mir auch - die falsche Neun finde ich irgendwie sehr schwer zu spielen, aber du scheinst Erfolg damit zu haben. Die Berichte gefallen mir, wenn auch du das "zitat" noch wegmachen könntest und die Überschriften in Fettschrift bspw. statt mit den vielen Plus. Ich hoffe, dass du am Ende der Saison in die Europa League einziehen kannst. Weiterso! :)
FC Parma - Aufstieg oder Absturz in der Serie A? Teil 3
++++Udinese Calcio vor dem Verkauf?++++
Medienberichten zu Folge soll der italienische Traditionsklub Udinese Calcio, kurz vor der Übernahme durch ein Konsortium aus Fernost stehen. Die Kaufkraft dieses neuen Investors soll astronomisch hoch sein, damit soll der abstiegsgefährdete Klub (Platz 17) in ein paar Jahren an der Spitze Europas sein!
"Es hat ein Treffen mit Investoren aus Fernost gegeben." so der Vorstand des offiziellen Fanklubs. Der Vorstand nahm dazu bisher keine Stellungnahme.
Bei einer Übernahme, wird wohl der ganze Verein umgekrempelt. Gerüchten zu Folge seien Investoren der Zukunft schon auf der Suche nach einem neuen Mann der den Krisentrainer Guidolin beerben soll. Ganz oben auf der Liste ist angeblich Macello Lippi. Der erst im Sommer nach Parma heimgekehrte Weltmeistertrainer von 2006, soll schon diese Saison, sollte es zu einem Verkauf kommen, die Zügel in der norditalienischen Stadt übernehmen. Lippi hatte in der Hinrunde seinen neuen Verein ,den FC Parma, in die Top-5 der Serie A gebracht. Sein Berater und der Verein wollten sich zu diesem Thema nicht äußern.
Serie A Hinrunde 2012/13
33 Punkte nach 18 Spielen. Das ist die aus Sicht der Fans des FC Parma sehr erfreulich. Selbst die größten Optimisten hätten so ein Abschneiden nicht erwartet. Nach der turbulenten Anfangsphase in der Serie A, hat sich zur Winterpause hin das Tabellenbild normalisiert. Führender ist der amtierende Meister Juventus Turin mit 6 Punkten Vorsprung auf die Verfolger. Dabei blieben sie in 18 Spielen ungeschlagen!
Auch für den FC Parma sieht es momentan gut aus. Mit der aktuellen Form sieht es klar nach Europa aus, auch wenn der Abstand nach unten gering ist. Marcello Lippi konnte innerhalb einer Saisonhälfte ein graues Mittelfeld Team, der oberen Tabellenhälfte etablieren. Unter seiner Führung blühen Talente wie Belfodil, Ninis oder Biabiany richtig auf. Spannend ist zu erwarten, ob Parma diese Position halten kann
Lippi formte Parma zu einem italienischen Topteam - zieht es ihn nun gen Udine?
Gerüchte & Transfers
Zwei Spieler des FC Parma sind momentan auf dem Transfermarkt heiß begehrt. Zum einen der starke Rückhalt Antonio Mirante. Selbst der große FC Barcelona bekundete sein Interesse am 29-Jährigen Italiener. Eine Ablöse von 10 Mio. € steht im Raum. Wir geben diesen Gerüchten 50%. Dann der unter Lippi aussortierte LV Gobbi. Seit gestern steht er auch offiziell zum Verkauf. Ihm wird ein Wechsel in die Bundesliga nachgesagt. Angesichts seiner Unzufriedenheit ist ein Abgang sehr wahrscheinlich.
Der erste zum Profi beförderte Jugendspieler aus der Talentschmiede des Starscouts Luca Mauri ist Pietro Quadrini. Der 16-Jährige Innenverteidiger besitzt jetzt schon einen Marktwert von 775.000€. Er selbst kann noch gar nicht richtig begreifen welche Ehre im damit zu Teil wird:"Ich denke jeder junge Fußballer träumt davon eines Tages im Trikot seines Lieblingsvereines auflaufen zu können, ich werde mein bestes geben.",so Quadrini. Der junge Spieler, dem großes Potenzial nachgesagt wird, soll bis zum Saisonende ausgeliehen werden.
Habe mir erlaubt ein wenig die Optik deines Berichts zuverändern. Das soll als Anregung verstanden werden, wie man die Tools handhaben kann! Ich hoffe, es hilft Dir ein wenig :)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 952
Themen
und
2020
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |