Feedback, Fragen und Kritik zu meinen Karrieren

in Antivists Karrieren 24.09.2015 21:37
von Antivist • 39 Beiträge

So auch hier, dürft ihr euch gerne frei austoben.
Vielen Dank schon jetzt für euer Interesse und Feedback/ Kritik. Fragen sind natürlich immer gerne erwünscht und ich werde so gut es geht, diese immer zeitnah beantworten.

Plattform: PS3
Halbzeitlänge: 5 Minuten
Schwierigkeit: Weltklasse

Viel Spaß beim lesen ...

Den Bayern muss man weh tun. Und ich bin der erste der damit anfängt. - Thorsten Legat
I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

RE: Feedback, Fragen und Kritik zu meinen Karrieren

in Antivists Karrieren 29.09.2015 20:45
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Bin ich mal gespannt, ist mal was komplett anderes. :)

in Antivists Karrieren 29.09.2015 23:27
von Gojeck • 14 Beiträge

Sehr gute Wahl! Wenn ich in den englischen unteren Ligen spiele, ist Plymouth auch meine "erste Wahl".

Bin sehr gespannt, was du da zauberst - enttäusche mich nicht

in Antivists Karrieren 30.09.2015 08:24

Vielen Dank euch beiden

Die vierte englische Liga, ist doch immer ein Abstecher wert finde ich. Mittlerweile mag ich den englischen Fussball sehr, vor allem in den unteren Ligen aber auch Teams wie West Ham oder Everton reizen mich sehr.

Wie ich zu der Teamwahl kam?

Ich hatte mir bereits im Vorfeld überlegt, wo und mit welchem Team ich starte. Da fiel die Wahl auf die vierte englische Liga. Dort hab ich mir drei Teams näher angeschaut, bei denen ich mir eine Karriere vorstellen konnte. Zum einen York City (hatte ich bereits bei Fifa 14 ein Karriere), AFC Wimbledon (einfach ein Symphatieverein) und Plymouth Argyle (finde ich schon generell sehr speziell) Schlussendlich sagte mir Plymouth am meisten zu, als ich alle drei Teams im Anstossmodus getestet habe.

Macht auch wieder saumäßig viel Spaß

Den Bayern muss man weh tun. Und ich bin der erste der damit anfängt. - Thorsten Legat

in Antivists Karrieren 30.09.2015 12:35

Dämliche Zentrierung, werde mir heute Abend mal ein Banner basteln

zuletzt bearbeitet 30.09.2015 12:35 | nach oben

in Antivists Karrieren 30.09.2015 23:11

Trainer kenne ich jetzt nicht, Bericht gefällt mir aber gut - genauso wie der Titel übrigens. ^^

in Antivists Karrieren 06.10.2015 18:44

Sehr schöne Kaderübersicht - und Analyse, so gehört sich das! Klasse, wie du die Aufstellung erläuterst. Gut verständlich und gut geschrieben, fast komplett fehlerfrei noch dazu. Sehr schön. Richtig einschätzen kann ich dein Team nicht bis auf Jake Jervis. Der hat mich bei Portsmouth von der vierten Liga in vielen Jahren bis in die EL am Ende geschossen. Hoffe und denke auch, dass du auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielst!
Achja, sehr schöner Header. Vor allem natürlich der rechte Abschnitt.

zuletzt bearbeitet 06.10.2015 18:45 | nach oben

in Antivists Karrieren 07.10.2015 13:52
von Pacman • 102 Beiträge

Das ist mal ein Verein. Den anstrengenden Kampf aus den Niederungen der englischen Ligen in die glorreiche Premier League habe ich bisher mit Erfolg gemieden. Probs an dich, dies nun zu versuchen!
Die Darstellung der Eckdaten und des Kaders gefällt mir sehr. Insgesamt bildet deine Karriere ein stimmiges Gesamtbild.
Nick hat schon erwähnt, wie wenig sich die meisten Leser bei Deinem Verein auskennen.
Ich fände es cool, wenn du von besonders tollen Spielern kleine Porträts verfassen würdest. So z.B. von Graham Carey. Verstehe es als Anregung, wenn es dir gefällt...^^

Sprachlich würde ich etwas weniger "und" bevorzugen. Mach lieber ein paar kleinere Sätze als Satzschlangen^^oder such andere Formulierungen.

Mal sehen, ob du das in die BPl durchhältst. Ich drücke mal die Daumen!

in Antivists Karrieren 07.10.2015 15:43

Zitat von nick name im Beitrag #7
Sehr schöne Kaderübersicht - und Analyse, so gehört sich das! Klasse, wie du die Aufstellung erläuterst. Gut verständlich und gut geschrieben, fast komplett fehlerfrei noch dazu. Sehr schön. Richtig einschätzen kann ich dein Team nicht bis auf Jake Jervis. Der hat mich bei Portsmouth von der vierten Liga in vielen Jahren bis in die EL am Ende geschossen. Hoffe und denke auch, dass du auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielst!
Achja, sehr schöner Header. Vor allem natürlich der rechte Abschnitt.

Danke erstmal für das Lob Den Header wollte ich zunächst ganz anders gestalten, aber es haperte vor allem bei dem Logo an der Umsetzung, aber so gefällt mir der auch ganz gut. Ja es wird eine lange aufregende Saison, als nächstes kommen die ersten Spiele.

Zitat von Pacman im Beitrag #8
Das ist mal ein Verein. Den anstrengenden Kampf aus den Niederungen der englischen Ligen in die glorreiche Premier League habe ich bisher mit Erfolg gemieden. Probs an dich, dies nun zu versuchen!
Die Darstellung der Eckdaten und des Kaders gefällt mir sehr. Insgesamt bildet deine Karriere ein stimmiges Gesamtbild.
Nick hat schon erwähnt, wie wenig sich die meisten Leser bei Deinem Verein auskennen.
Ich fände es cool, wenn du von besonders tollen Spielern kleine Porträts verfassen würdest. So z.B. von Graham Carey. Verstehe es als Anregung, wenn es dir gefällt...^^

Sprachlich würde ich etwas weniger "und" bevorzugen. Mach lieber ein paar kleinere Sätze als Satzschlangen^^oder such andere Formulierungen.

Mal sehen, ob du das in die BPl durchhältst. Ich drücke mal die Daumen!

Ich hatte es bei der 14er Version von Fifa schon mit York City geschafft, allerdings mit Finanzspritze ab der ersten Saison, diese versuche ich jetzt solange wie möglich zu vermeiden. Auch dir ein großes Dankeschön für das Lob, bisher macht die Karriere saumäßig viel Spaß. Die Idee mit den Porträits gefällt mir richtig gut, bin schon am überlegen wie ich das mit einbinden oder umsetzen kann. Es wird auf jeden Fall, in dieser Richtung was kommen.

Ja das mit den 'und' ist mir persönlich auch schon aufgefallen, ich werde auf jeden Fall daran arbeiten. Hatte nur keine Lust, dass neu zu editieren, hatte nur nachträglich noch eine kleine Stelle geändert.

in Antivists Karrieren 19.10.2015 08:27

Im laufe der Woche soll auch mal wieder ein Bericht von mir kommen :-)

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen