RE: Feedback, Fragen und Kritik zu meinen Karrieren

in Antivists Karrieren 23.10.2015 00:34
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Was für ein Bericht und was für ein Start! Gefällt mir richtig gut! Berichte lesen sich gut, optisch sieht das Ganze gut aus und ist in sich stimmig. An den Ergebnissen gibts natürlich nix auszusetzen. Kaum Punktverluste, teils hohe Siege (sieht ja jetzt schon gut aus mit dem Aufstieg) und die Pokalüberraschung - richtig geiles Ding! Dazu ein klasse Bericht, hast riesig Moral bewiesen - wie gesagt, sehr geil! So kanns weitergehen. Was ich mir da vielleicht gewünscht hätte wäre so etwas wie eine kleine Einleitung zum Spiel, du startest ja direkt mit dem Geschehen auf dem Platz.
Bericht ist echt gut geworden, mal schauen, ob du die Länge so durchhalten kannst. Flüchtigkeitsfehler bzw. kleinere Ungereimtheiten waren ein paar dabei, um was zu kritisieren (fällt mir hier schwer). Damit meine ich einerseits sowas wie vom anstatt von (oder im anstatt in den) oder Kommafehler. Na ja, ich denke, du weißt, was ich meine - sind ja eigentlich alles Kleinigkeiten in einem richtig starken Bericht, der vor allem sehr lang war - deshalb hat das Feedback ein wenig auf sich warten lassen.

zuletzt bearbeitet 23.10.2015 00:36 | nach oben

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen