Zunächst mal vielen Dank für Euer Feedback! Ich werde beim nächsten Bericht schauen, dass ich mal das ein oder andere Bild einbaue. Der Transferticker könnte in der Tat übersichtlicher sein, das erschien mir auf den ersten Blick besser als es letztlich ist. Aber das sollte kein größeres Problem sein, jetzt weiß ich ja, dass ich mir etwas Anderes ausdenken muss als die Links, die man bei tm.de verwenden kann.
Langerak war übrigens tatsächlich mein Wunschkandidat für die vakante Stelle im Tor
Einfach, weil ich in der Karriere darauf bestehe, dass einer der Torhüter "alt" und erfahren ist. Das trifft auf Langerak mit seinen 34 Jahren und diversen Spielen in den letzten Jahren zu, dazu kennt er die Bundesliga und gilt auch in der Realität als umgänglicher Typ, wenn es darum geht, sich auf die Bank zu setzen. Mehr als ein Ersatztorwart sollte der neue Mann von Anfang an nicht sein, da Abdat seit Jahren gesetzt ist.
Ich bin gerade etwas "faul", was die Karriere angeht, weil ich aktuell viel Spaß daran habe, mit einem eigenen Pro eine Spielerkarriere zu spielen. Aber nach 8 Saisons ist das wohl nicht ungewöhnlich, dass man sich mal etwas Abwechslung sucht, die Karriere geht auf jeden Fall weiter.