#1

Feedback

in White_Buffalos Karrieren 31.07.2015 16:49
von White_Buffalo • 7 Beiträge

Hier könnt Ihr Eure Meinungen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge usw zu meinen Karrieren hinterlassen.

Infos zu den Karrieren:
Konsole: PS3
Halbzeitlänge: 5 Minuten
Schwierigkeit: Weltklasse, durch die Slider aber leicht abgeschwächt. Spielgeschwindigkeit langsam

nach oben

#2

RE: Feedback

in White_Buffalos Karrieren 31.07.2015 17:58
von buffaloo • 27 Beiträge

St. Pauli ist natürlich n cooler Club, 9 Saisons, ayayay.. Da ist es schwierig sich als "Neuling" zu der Karriere einzulesen und zurecht zu finden. Finde die Idee mit dem Telefongespräch sehr geil. Kommt mega cool rüber! :D Transferticker könnte irgendwie übersichtlicher sein, "++++++" dazwischen oder so würde evtl. helfen. Transfers sind cool, auch wenn ich nicht einschätzen kann, wie die Spieler mittlerweile so drauf sind. Ob ich Langerak geholt hätte weiß ich nicht, hätte bestimmt andere Optionen gegeben. Zu de Bildern, ich denke es ist egal ob die passend zum Jahr sind, versuch einfach mal damit zu arbeiten. Ansonsten weiter so!!

zuletzt bearbeitet 31.07.2015 17:58 | nach oben

#3

RE: Feedback

in White_Buffalos Karrieren 31.07.2015 18:00
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Zitat von buffaloo im Beitrag #2
St. Pauli ist natürlich n cooler Club, 9 Saisons, ayayay.. Da ist es schwierig sich als "Neuling" zu der Karriere einzulesen und zurecht zu finden. Finde die Idee mit dem Telefongespräch sehr geil. Kommt mega cool rüber! :D Transferticker könnte irgendwie übersichtlicher sein, "++++++" dazwischen oder so würde evtl. helfen. Transfers sind cool, auch wenn ich nicht einschätzen kann, wie die Spieler mittlerweile so drauf sind. Ob ich Langerak geholt hätte weiß ich nicht, hätte bestimmt andere Optionen gegeben. Zu de Bildern, ich denke es ist egal ob die passend zum Jahr sind, versuch einfach mal damit zu arbeiten. Ansonsten weiter so!!



Dem kann ich mich weiterstgehend eigentlich anschließen, außer dass ich die Karriere natürlich kenne und sie richtig stark finde.
Das mit den Telefongesprächen finde ich auch gut, bringt ne andere Perspektive sowie Tiefe in die Karriere. Bei den Transfers kannst du ja eigentlich nix "falsch" machen im Gegensatz zu einer Karriere der 1. Saison.^^

Bilder: so allgemeine kann man denke ich reinbringen. Also Jubel vom Team, Stani, Fans usw.

Ansonsten: sehr schön, dass du dich entscheiden hast, zu berichten.

zuletzt bearbeitet 31.07.2015 18:01 | nach oben

#4

RE: Feedback

in White_Buffalos Karrieren 04.08.2015 14:39
von White_Buffalo • 7 Beiträge

Zunächst mal vielen Dank für Euer Feedback! Ich werde beim nächsten Bericht schauen, dass ich mal das ein oder andere Bild einbaue. Der Transferticker könnte in der Tat übersichtlicher sein, das erschien mir auf den ersten Blick besser als es letztlich ist. Aber das sollte kein größeres Problem sein, jetzt weiß ich ja, dass ich mir etwas Anderes ausdenken muss als die Links, die man bei tm.de verwenden kann.
Langerak war übrigens tatsächlich mein Wunschkandidat für die vakante Stelle im Tor
Einfach, weil ich in der Karriere darauf bestehe, dass einer der Torhüter "alt" und erfahren ist. Das trifft auf Langerak mit seinen 34 Jahren und diversen Spielen in den letzten Jahren zu, dazu kennt er die Bundesliga und gilt auch in der Realität als umgänglicher Typ, wenn es darum geht, sich auf die Bank zu setzen. Mehr als ein Ersatztorwart sollte der neue Mann von Anfang an nicht sein, da Abdat seit Jahren gesetzt ist.
Ich bin gerade etwas "faul", was die Karriere angeht, weil ich aktuell viel Spaß daran habe, mit einem eigenen Pro eine Spielerkarriere zu spielen. Aber nach 8 Saisons ist das wohl nicht ungewöhnlich, dass man sich mal etwas Abwechslung sucht, die Karriere geht auf jeden Fall weiter.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen