#1

Feedback zu mir und meiner Karriere

in Depay_90s Karrieren 26.07.2015 12:37
von Depay_90 • 17 Beiträge

Soooooo, hier könnt und dürft ihr gern alles reinschreiben, Feedback, Tipps, Kritik etc...

Eckdaten meiner Karriere:

Spielzeit: 10 min pro Halbzeit

Schwierigkeit: Legende

Konsole : Pc

nach oben

#2

RE: Feedback zu mir und meiner Karriere

in Depay_90s Karrieren 26.07.2015 17:23
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Sieht doch schon ganz gut aus! Beim ersten Bericht hast du die Bilder noch falsch in den Code gesetzt. einfach nur . Nichts mit url oder so.
3. Liga ist jedenfalls sehr cool, hätte ich auch gerne auf der PS4.^^ Die Transfers sind bombenstark, für mich dann aber fast ein wenig zu unrealistisch. Woher hast du denn das Geld für diese Spieler?
Saisonstart ist sicherlich ganz gut, mit dem Kader müsstest du aber eigentlich locker aufsteigen, oder? Der Bericht mit den Spielen gefällt mir übrigens gut. Die Berichte lassen sich gut lesen, haben eine gute Länge und optisch schön schlicht. Vielleicht noch ein Bild dazu?
Weiter so!

nach oben

#3

RE: Feedback zu mir und meiner Karriere

in Depay_90s Karrieren 26.07.2015 17:43
von Depay_90 • 17 Beiträge

Erstmal vielen Dank für dein Feedback, es ist gut zu hören das mein Projekt verfolgt wird :) Oh ja, das Zeichen hatte ich vorher, dachte aber es wäre falsch :D. Werde es im nächsten Bericht berücksichtigen. Ich habe ja zu Beginn geschrieben, das ein Eigentümer Wiesbaden übernommen hat, der auch gleichzeitig als Geldgeber viel reinpumpt. Meine Story ist nur teilweise realistisch, ich möchte ja was großes aufbauen in Wiesbaden, deswegen kann man nciht immer auf Realismus achten :D. Ich starte ja zb in Liga 3, weswegen ich mir eine neue Elf aus Zweitliga Spielern gekauft habe. 8 von 11 hatten auslaufende Verträge, weswegen die recht billig waren. Wollte es nicht komplett übertreiben mit dem Geld. Danke für das Lob über die Berichte, ja das viel mehr erst im Nachhinein auf, wollte eigentlich von Beginn an nach jedem Spiel ein Bild dazu machen. Im nächsten Bericht folgt das dann :)

nach oben

#4

RE: Feedback zu mir und meiner Karriere

in Depay_90s Karrieren 26.07.2015 19:04
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Ja, ich wusste nur nicht, wie genau du den Investor gemacht hast - also Finanzspritze oder sowieso schon ein hohes Budget.^^
Wieviel hat man denn in der 3. Liga zur Verfügung?

nach oben

#5

RE: Feedback zu mir und meiner Karriere

in Depay_90s Karrieren 26.07.2015 19:58
von Depay_90 • 17 Beiträge

normalerweiße um die 100.000€. Ich habe einen schlechten Spieler bearbeitet, und diesen teuer verkauft :)

nach oben

#6

RE: Feedback zu mir und meiner Karriere

in Depay_90s Karrieren 26.07.2015 20:02
von Yogi Bär • 512 Beiträge

So hätte ich das wohl auch gemacht - die Finanzspritzen sind leider alle so hoch, finde ich ein wenig doof.^^

nach oben

#7

RE: Feedback zu mir und meiner Karriere

in Depay_90s Karrieren 26.07.2015 20:46
von Pacman • 102 Beiträge

Haber erst gedacht: "Sach mal, wasn los hier? Der Boland kommt. Der Weigl. Der Bolly." Aber dann hab ich gedacht: "Der Selke ist ja auch eine Liga runter gegangen, nicht?!"
Also, finde die Transfers auf den zweiten Blick durchaus spannend und eben nicht komplett unrealistisch!
Optisch habe ich, ähnlich wie nick, eine sehr gute Verbesserung wahrgenommen. Ein das Gesamtpanorama aufhellendes Bild - Bilder am besten in ähnlicher/gleicher Größe - wäre noch eine cherry on the top. Als Tipp: Lass dich von anderen Karrieren (gerne auch den alten) inspirieren und entwickle natürlich Deinen eigenen! Stil.

Sonst bin ich gespannt, wie schnell es da mit den windigen Wehenern weitergeht.

nach oben

#8

RE: Feedback zu mir und meiner Karriere

in Depay_90s Karrieren 27.07.2015 01:46
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Läuft doch gut jetzt, die Ergebnisse stimmen. Azemi scheint ja gut zu nutzen.
Die Aufteilung in Monate gefällt mir übrigens, ebenso die rot-schwarze Optik. Passt ja zu den Vereinsfarben. Mit Bildern siehts jetzt noch besser aus, perfekt wäre es dann mit größeren Bildern. Perfekt finde ich persönlich Bilder, die etwa die Spox-Größe (514*297 Pixel) haben.

nach oben

#9

RE: Feedback zu mir und meiner Karriere

in Depay_90s Karrieren 27.07.2015 16:06
von buffaloo • 27 Beiträge

Jo, 3 Liga, coole Sache. Wiesbaden ist auch n cooler Verein, ist mir sympathisch. Deine Berichte lassen sich insgesamt schon sehr gut lesen, Talent zum Schreiben ist auf jeden Fall da. Von mir noch ein paar kleinere Tipps: 1. Vertraue nick mit den Bildern, die Größe die er sagt ist optimal. macht den Bericht realer und schöner. 2. Versuche nicht zu viel und zu bunt zu werden. Das Verhältnis von Bild zu Text muss stimmen und es dürfen nicht zu viele Markierungen etc. sein. Versuche vielleicht mal die Tools weniger, aber prägnanter einzusetzen. Es muss auch nicht zu jedem Spiel ein Bild vorhanden sein. :-P 3. Üben, üben, üben :-D Ist aber ein super Beginn, wenn ich mir mal meine ersten Berichte so angucke.. Tabelle am Ende des Berichtes ist auch sau cool.

nach oben

#10

RE: Feedback zu mir und meiner Karriere

in Depay_90s Karrieren 05.08.2015 17:36
von Streusalz • 35 Beiträge

Zunächst zu den positiven Dingen: Die Berichte an sich sind sehr gut leserlich und haben eine gute Länge, teilweise getreu dem Motto in dewr Kürze liegt die Würze . Zudem sind die Tabellen am Ende sehr schön.
Die Bilder haben dagegen zwar noch nicht die optimale Größe, doch ich glaube, dass das noch werden kann


Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen