RE: Teamwahl

in Karriereecke 18.09.2015 14:37
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Ne, berichte nicht gerne mit meinem Herzensverein.

in Karriereecke 19.09.2015 08:56
von Gojeck • 14 Beiträge

Da bin ich wohl auch wieder hier

Hätte wieder richtig Lust, zu Fifa 16 eine Karriere zu berichten.

Leider war damals ja hier mal tote Hose und ich hab es dann aus den Augen verloren. Benötige daher vlt erst wieder ein wenig, um reinzukommen.

Als Mannschaft ist für mich meist sehr spannend ab einer mittelklassigen Erstligamannschaft in Spanien bis komplett alles in der 2. spanischen Liga.

Auch ein englisches Team (egal welche Liga) ist gern gesehen.

Um mal ein paar Mannschaften zu nennen, die mir die letzten Jahre Spaß gemacht haben oder ich Interesse hätte:

Villarreal (jetzt im Umbruch), Celta Vigo, Sporting Gijon, SD Eibar, CA Osasuna, CD Lugo, UD Almeria, Real Saragossa, UE Llagostera, Leichester City, Southampton, Stoke City - dazu bin ich offen für einige unterklassige englische Vereine, aber soweit ich gehört habe, wollen hier wieder gern welche dort anfangen, daher lasse ich das mal offen

Vielleicht aber auch Dortmund, Gladbach oder Werder, da das wohl meine "Lieblingsvereine" in Deutschland sind

Könnt ihr da vlt ein paar noch herausfiltern, sodass ihr mir die Entscheidung leichter macht?

Bin übrigends auf der Xbox One unterwegs

zuletzt bearbeitet 19.09.2015 09:18 | nach oben

in Karriereecke 19.09.2015 12:44
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Fände Vigo recht interessant, der Verein legt aktuell ja ne klasse Entwicklung hin.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen