RE: Teamwahl

in Karriereecke 29.07.2015 16:01
von Streusalz • 35 Beiträge

Hallo :D

Ich wollte eine Karriere anfangen, vorzugsweise in der 2. Bundesliga. Bin mir aber nicht sicher mit welchem Team. Soll es mit Kaiserslautern oder mit Heidenheim sein? Soll ich auf Profi oder Weltklasse spielen? Hier wäre ein kurzer Ausschnitt einer Lautern Karriere auf Weltklasse: http://www.transfermarkt.de/fifa-15-eure...8#anchor_225754 könnte auch diese weiterführen :D

Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"

in Karriereecke 29.07.2015 16:25
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum! :)

Kannst doch gerne deine Lautern-Karriere weiterführen.

in Karriereecke 29.07.2015 18:44
von Janinho94 • 14 Beiträge

Guten Abend, möchte ähnlich wie Streusalz in Deutschland starten, Aber bei einem Kleinen Verein. Liga 1 oder 2, das ist egal. Allerdings wäre es ganz cool, wenn ein wenig Potenzial im Team stecken würde. Bin für Vorschläge offen, was ihr ganz interessant finden würdet :)

in Karriereecke 29.07.2015 18:47

Also generell ist hier ja freie Teamwahl, kannst wählen, worauf du Lust hast.^^
Wenn du ohne aktuelle Transfers spielst (alle zu machen wäre zu anstrengend^^): Köln mit Gerhardt, Wimmer und Horn. Oder Mainz, unter anderem mit Geis. Auch der VFB hat junge Spieler. In Liga Zwei fielen mir da Nürnberg (Sylvestr, Stark, Schöpf, Petrak) oder vielleicht auch St. Pauli ein.

Edit: Herzlich Willkommen übrigens! Und ist es Absicht, dass dein nick das Email Kürzel enthält?

zuletzt bearbeitet 29.07.2015 18:48 | nach oben

in Karriereecke 29.07.2015 18:50

Nein, das war unabsichtlich :/ Kann ich das irgendwie ändern?

in Karriereecke 14.08.2015 13:30
von White_Buffalo • 7 Beiträge

Moin,

da ich mich dummerweise kürzlich beim Fußball spielen verletzt habe, werde ich wohl unfreiwillig die Tage mal wieder mehr Zeit finden, um meine Paulikarriere voranzutreiben und mich somit auch anhand eines Berichts weiter mit den Tools hier vertraut zu machen.

Warum ich aber eigentlich schreibe: Ich mache mir schon fleißig Gedanken, welche Mannschaft ich in FIFA 16 spielen könnte bzw was Euch dabei am meisten interessieren würde. Am liebsten wäre mir eine Karriere innerhalb Deutschlands, da ich mich hier im Fußball einfach am besten auskenne. Ich habe mal einige Ideen gesammelt, bin aber auch für andere Vorschläge im In- und Ausland offen.
Hier mal meine Ideen und wie ich darauf komme:

1) St. Pauli - selbsterklärend
2) Kaiserslautern - als Pfälzer naheliegend, außerdem finde ich den neuen Kader sehr interessant
3) Augsburg - sympathischer Verein, außerdem muss relativ zügig ein kleiner Umbruch aus Altersgründen her
4) Darmstadt - Mich reizt diese "Dorfmentalität" und das Familiäre als Underdog, was ich auch teilweise in meiner aktuellen Paulikarriere drin hatte
5) HSV - eine persönliche Herausforderung, sich in die Lage des großen Rivalen zu versetzen und das Chaos dort zu beenden

Lasst mir doch gerne mal eine Rückmeldung da, welche Idee Euch am meisten ansprechen würde. Wenn Euch ein anderer Verein interessiert oder Ihr glaubt, dass ein Verein gut zu meiner Art zu berichten passen würde (das gilt hauptsächlich für die, die meine Berichte auf tm.de schon gelesen haben, da ich hier erst einen veröffentlicht habe), lasst es mich gerne wissen

zuletzt bearbeitet 14.08.2015 13:31 | nach oben

in Karriereecke 14.08.2015 18:26

Darmstadt und Augsburg fände ich Top.
Lese deine Berichte sehr sehr gerne habe die Pauli Karriere auf tm.de verfolgt. Hätte noch eine Idee für dich.
-Duisburg : Nach Lizenzentzug wieder dabei. Die großen 3 (Vfl, S04, Bvb) stürzen.

in Karriereecke 18.08.2015 14:41

Prinzipiell steht dir die Teamwahl ja völlig offen und innerhalb von sechs (?) Wochen kann sich deine Lust ja noch verändern.^^
Fände alle recht spannend, allerdings Augsburg und Darmstadt am wenigsten.

Persönlich hab ich mein Team schon.

zuletzt bearbeitet 18.08.2015 14:42 | nach oben

in Karriereecke 16.09.2015 20:06

Es wird spannend! Ich denke, ich hab mein Team :)

in Karriereecke 18.09.2015 14:03
von Pacman • 102 Beiträge

Lass mich raten: RB Leipzig.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen