Moin,
da ich mich dummerweise kürzlich beim Fußball spielen verletzt habe, werde ich wohl unfreiwillig die Tage mal wieder mehr Zeit finden, um meine Paulikarriere voranzutreiben und mich somit auch anhand eines Berichts weiter mit den Tools hier vertraut zu machen.
Warum ich aber eigentlich schreibe: Ich mache mir schon fleißig Gedanken, welche Mannschaft ich in FIFA 16 spielen könnte bzw was Euch dabei am meisten interessieren würde. Am liebsten wäre mir eine Karriere innerhalb Deutschlands, da ich mich hier im Fußball einfach am besten auskenne. Ich habe mal einige Ideen gesammelt, bin aber auch für andere Vorschläge im In- und Ausland offen.
Hier mal meine Ideen und wie ich darauf komme:
1) St. Pauli - selbsterklärend
2) Kaiserslautern - als Pfälzer naheliegend, außerdem finde ich den neuen Kader sehr interessant
3) Augsburg - sympathischer Verein, außerdem muss relativ zügig ein kleiner Umbruch aus Altersgründen her
4) Darmstadt - Mich reizt diese "Dorfmentalität" und das Familiäre als Underdog, was ich auch teilweise in meiner aktuellen Paulikarriere drin hatte
5) HSV - eine persönliche Herausforderung, sich in die Lage des großen Rivalen zu versetzen und das Chaos dort zu beenden
Lasst mir doch gerne mal eine Rückmeldung da, welche Idee Euch am meisten ansprechen würde. Wenn Euch ein anderer Verein interessiert oder Ihr glaubt, dass ein Verein gut zu meiner Art zu berichten passen würde (das gilt hauptsächlich für die, die meine Berichte auf tm.de schon gelesen haben, da ich hier erst einen veröffentlicht habe), lasst es mich gerne wissen