#1

Ultimate Team

in FIFA Allgemein 14.07.2015 21:25
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Hier alles zum beliebten Basel-Modus!

Um den Anfang zu machen: damit bin ich zur Zeit unterwegs und habe viel Spaß:
Klick

zuletzt bearbeitet 14.07.2015 21:26 | nach oben

#2

RE: Ultimate Team

in FIFA Allgemein 16.07.2015 10:19
von Alone • 92 Beiträge

Das Team sieht schon mal nicht schlecht aus. Suarez und Neymar zusammen sind wirklich bärenstark. Da wäre eigtl nur noch Ronaldo besser^^

Ich habe momentan drei Teams am Start. In den letzten Tagen habe ich es sogar geschafft meine Lieblinge Sanchez TIF und Vidal SIF zu erfiltern.

schönes 4222 mit Sanchez als ST
Messi/Robben TOTY/Neymar SIF
Sanchez MOTM und Pace Demon Walcott

nach oben

#3

RE: Ultimate Team

in FIFA Allgemein 16.07.2015 14:57
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Teams sind natürlich sehr cool, sind einige interessante und starke Spieler dabei. Normal spiel ich ja auch Hybrids, jetzt hab ich mir aber mal n Brasilien Team gebastelt - auch wenns 5er Kette ist, meistens spiele ich am Ende 4er Kette mit Luiz als 6er.
http://www.futhead.com/15/squads/36695020/
Leider habe ich noch keinen Ronaldinho bekommen und die Position im Sturm ist noch nicht zufriedenstellend. Vielleicht stelle ich einfach mal die Doppelspitze Hulk/Neymar mit 7 Chemie auf. Dazu habe ich mir jetzt noch als 2. Team einfach mal folgendes gebastelt:
http://www.futhead.com/15/squads/36695116/

Ist ganz lustig mit den Teams, auch wenn sie natürlich recht anfällig sind wenn Luiz nicht im DM spielt^^

nach oben

#4

RE: Ultimate Team

in FIFA Allgemein 17.07.2015 09:21
von Alone • 92 Beiträge

Wäre mir alles zu Brasilianerlastig. Ich finde es eigentlich super wenn man mehrere Ligen in einem Team hat. Wirst du eigentlich mit dem zweiten Team nicht gnadenlos von Doumbia usw. ausgekontert? Aber gut wenn du immer ein Tor erzielst :) Luiz als ZM habe ich noch nicht ausprobiert, aber als IV gefällt mir gerade sein aggressives Abwehrspiel. Wenn man dann einen IV-Partner hat der tiefer steht ist das absolut super, weil Luiz sehr oft gegnerische Pässe abfängt. Hulk würde ich auf jeden Fall mal als Stürmer spielen. Er ist ja sowieso schon wie ein Güterzug ohne Bremse. Einfach unaufhaltbar^^

nach oben

#5

RE: Ultimate Team

in FIFA Allgemein 17.07.2015 15:27
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Das ist ja absichtlich brasilianerlastig. Und mit den Hybrids ist das bei mir so ne Sache - ich bastle sie unheimlich gerne, nach ein paar Spielen ist der Spaß aber vorbei. Am liebsten spiele ich Teams aus ein oder zwei Ligen. Sonst muss man zu oft irgendwelche Chemie-Spieler mitschleppen. Aber das Basteln macht natürlich Spaß.
Und das zweite Team ist ja nicht gemacht für Spiele gegen Doumbia & Co. Und wenn doch - ich hab doch sowieso meistens den Ball. Momentan spiele ich aber eigentlich nur noch gegen Freunde oder ab und zu ein Einzelspiel. Liga hat für mich total den Reiz verloren. Wenn man mal ganz oben war und die Coins nicht braucht muss ich mich nicht mit Doumbia, Sturridge etc. rumquälen.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen