Feedback

in Rroeds Karrieren 05.01.2014 01:45
von Rreod • 93 Beiträge

Lasst euren Gedanken freien Lauf.
Ob positiv, oder negativ, schreibt einfach drauf los. :)

RE: Feedback

in Rroeds Karrieren 08.01.2014 19:54
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Die Rangers also. Interessante Wahl, denke, dass du mit QPR nächstes Jahr erstklassig spielst - außerdem hast du ja überragende Spieler wie Remy und Taarabt verliehen. AVB als Trainer..hm, weiß nicht so recht. Auf der einen Seite denke ich, dass er bessere Angebote erhalten würde und wohl aus London weg will (hat er nicht sogar verlauten lassen, mal woanders trainieren zu wollen?) Egal, dennoch interessant wenn ich auch 'Arry behalten hätte. Die Transfers sind stark und werden dir in Liga 2 enorm weiterhelfen. Ob ein Coates aber erstligatauglich (für dein wohl angestrebtes Niveau, welches denke ich mal mehr als Klassenerhalt sein wird) bleibt abzuwarten. Dennoch ein für die zweite Liga überragender Kader - ging ja auch schon gut los im Pokal gg Boro. Bin mal gespannt, was du reißen wirst.
Die Berichte an sich gefallen mir auch gut, alles gut gemacht und auch stimmig - auch wenn ich "klassische" Berichte lieber mag als das Web-Design. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.^^

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 19:54 | nach oben

RE: Feedback

in Rroeds Karrieren 09.01.2014 16:46
von Pacman • 102 Beiträge

Finde dieses neue Design ziemlich interessant. Schön alternativ, irgendwie. Muss aber sagen, dass mich da die Flüchtigkeitsfehler noch mehr stören. Das sieht dann meines Erachtens besonders unschön aus.
Prinzipiell finde ich QPR als Klub nicht so sympathisch, in Fifa ist es aber in jedem Fall ein spannender Verein. Da kann man einiges draus machen, denke ich.
Im Gegensatz zu nick finde ich Coates Verpflichtung aber ganz gut. Mag zwar in echt nicht ganz so toll und entwicklungsfähig sein - in Fifa wird er doch immer ein recht starker Spieler, der sicherlich PL-Niveau hat. Vor allem, wenn du ihn jetzt ein Jahr lang aufbaust.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen