Feedbackthread Pacman

in Pacmans Karrieren 19.12.2013 22:35
von Pacman • 102 Beiträge

Hier ist der Feedback-Thread mit freundlichen Grüßen an nick name!

RE: Feedbackthread Pacman

in Pacmans Karrieren 20.12.2013 12:16
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Endlich.
Der Einstieg gefällt mir in die Karriere gut, ein Interview zu Beginn ist mal was anderes. Außerdem hat es mir gut gefallen - außer die Aussage, Stu und Suarez seien keine echten Stürmer missfällt mir ein wenig. Optisch sieht der Bericht doch auch ganz gut aus, lediglich ein Bild zu Beginn würde das Ganze etwas "auflockern" - sei es Header, Wappen, Zeitungslogo oder sonstwas. Würde mir gefallen.
Auch gut finde ich die Idee mit den "News-Schlagzeilen", wie ich sie mal nenne. Nur die Kombination rot-dünn-groß finde ich nicht ganz so prickelnd. Ebenfalls hier - Bilder am Anfang finde ich schön. Ist aber nur meine subjektive Meinung, daher also kein wirklicher Kritikpunkt. Das Gleiche gilt auch für Bericht #2.
So, jetzt zum Eigentlichen: sportlich läufts ja echt nicht schlecht, der Dritte Platz ist mehr als solide. Rechne dir gute Chancen zu, am Ende in die Top 4 zu kommen. Meisterschaft ist zwar noch nicht ganz weg, sollte aber auch nicht das Ziel sein. Noch nicht zumindest. Und der League Cup ist ja auch ne nette Trophäe für die Vitrine, also anstrengen! :D
Zu den Transfers habe ich dir ja im Grunde schon meine Meinung gesagt.^^

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen