Um in Kürze ausgewählte Einzelhändler nike roshe one zu erreichen.Letzte Woche erhielten wir einen ersten Blick auf eine neue "Inside-Out" -Version des Nike Air Max 1. Weniger als eine Woche später ist die neu konstruierte Version des Air Max 1 in einer neuen Farbe aufgetaucht. Dieser Air Max 1 hat ein auf links gedrehtes Design, das das Branding auf der Zunge und den Fersen enthält. freiliegende Nähte, eine Zunge mit freiliegendem Schaum und sogar die gesamte Konstruktion des Schuhoberteils sieht so aus.
Metallic Gold ist dann auf dem Swoosh-Branding an den Seitenwänden sowie auf dem Branding an der Ferse und zuletzt auf der durchgehenden VaporMax-Sohleneinheit zu sehen. Chinesische Grafiken nike laufschuhe damen sind auch auf der Außensohle und der Ferse zu sehen.Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben, aber schauen Sie sich das Nike Air VaporMax 2019 Chinesisches Neujahr in Pure Platinum an und bleiben Sie auf nike mk2 tekno dem Laufenden, um Updates zu erhalten.
Aus einer von Nerf inspirierten und bereits in Vorbereitung befindlichen Rot / Schwarz-Variante geht ein weiteres neues Finish für den neuen Nike KD Trey 5 III hervor.Weitere Informationen zum Erscheinungsdatum dieses Nike KD Trey 5 III Thunder Bolt erhalten Sie bei KicksOnFire.Wenn Sie ein Fan des Nike Kobe 11 Elite 4KB waren, der Anfang dieses Jahres gefallen hat, werden Sie sicher auch nike 95 damen diese neue Farbgebung mögen, die dem Schuh eine brandneue Farbgebung verleiht.
sind die Klettverschlüsse, die AF1-Sohle, der Splitter-Design-Blitz an der Ferse und der Werkzeugcode mit der Aufschrift Splitter-Design an der Zwischensohle. Scheint das Potenzial zu haben? Bleiben Sie dran, während weitere Informationen auftauchen.UNDEFEATED, das Mitglied des Olive-Paares, das wir letzte Woche mitgebracht haben, wird einen weiteren Friends & Family-Colorway des Nike Zoom Kobe 1 Protro veröffentlichen.
herauszubringen, besteht eine gute Chance, dass dies im Jahr 2016 passieren wird. Wir bekräftigen unsere Hypothese, dass wir auf dieses neue Image gestoßen sind ein Bild des Air Jordan 5 Metallic Silver mit dem Nike-Logo an der Ferse.Jordan Brand weiß, dass nike 270 weiß eine große Nachfrage nach Nike-Marken für Jordan Brand-Modelle besteht, und 2016 scheint das Jahr zu sein, in dem viele Modelle diese Behandlung erhalten werden.
Ich habe einen Air Jordan 5 Metallic Silver ohne das Nike-Logo, und ich bin vollkommen in Ordnung, wenn ich nur dieses Paar besitze. Ich bin einer der Leute, die mehr als in Ordnung sind, wenn meine Jordans kein Nike-Logo tragen. Kein Problem.Auch wenn dieser flache Streifen ein bisschen subtil gegen Nike ist, sieht er auf dem Modell gut aus. In dieser Farbe ist es sofort ansprechend und sollte die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, die es verdient.