Feedback-Thread

in Kevin's Karrieren 02.04.2013 17:37
von Kevin1991 • 17 Beiträge

Hier könnt ihr Feedback zu meinen Karrieren geben! ;)

RE: Feedback-Thread

in Kevin's Karrieren 08.04.2013 19:09
von DCFresh • 11 Beiträge

Hey, also grundsätzlich: mal n anderer Weg, seine Karriere zu präsentieren. Viele Statistiken, was gut ist, was man aber auch etwas kürzen könnte, um Platz zu schaffen, für das, was mir n bisschen fehlt. Kleine Spielberichte! Du musst ja keine A4-Seiten vollschreiben, nein, aber so ein paar Eindrücke aus den Spielen, von einzelnen Akteuren, etc. wäre sicherlich interessant zu lesen. Beim 3:3 gegen Tottenham hätte man bestimmt gut was schreiben können, um uns mehr von der Dramatik des Spiels rüberzubringen. Ein paar Bildchen würden das Ganze sicher auch noch auflockern. Aber an sich, schonmal ein guter Einstieg, der uns gut einführt in deine Karriere. Bitte bleib dran! :)

in Kevin's Karrieren 08.04.2013 19:16
von Kevin1991 • 17 Beiträge

Dankeschön, erstmal. Ich weiß, dass ein wenig Text dem Bericht sehr gut tun würde, man könnte z.B. die Torschützen und Tabelle auch erst immer nach der Hinrunden und nach bzw. vor der Saison erwähnen.. In Zukunkft werde ich versuchen immer einen kleinen Text zum Spiel zu schreiben, nur ich persönlich finde meine Texte dann iwie nie gut genug, weil ich jedesmal irgenetwas finde, dass ich hätte anders schreiben können. :D Und mit den Bildern weiß ich nie so recht, was für welche ich nehmen soll und an welche Stelle ich sie setzen soll.. Mal schauen, ich werde mich bei den nächsten Berichten mal genauer damit beschäftigen.. Ich werde auf jeden Fall dranbleiben, da es mir momentan so viel Spaß macht, wie lange nicht mehr. ;)

in Kevin's Karrieren 08.04.2013 19:26
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Kann fresh im Grunde nur zustimmen, für den Anfang sicher nicht schlecht. Was die Optik angeht würde ich vielleicht etwas weniger auf Großgeschriebenes setzen und dafür Bilder benutzen. Nur finde ich es ein wenig doof, dass du was die Überschrift bzw. ein wenig von der Aufmachung bei alone abgespickt hast - auch wenn sowas ja im Prinzip nix schlimmes ist, nur wenn die Vereine auch gleich sind ists halt ein wenig komisch.^^

in Kevin's Karrieren 08.04.2013 20:20
von Alone • 92 Beiträge

:'D

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen