Da bin ich gerne wieder dabei!
Name: Kevin
Geburtsdatum: 22.12.93
Nationalität: GER
Sprachen: Deutsch, Englisch
Beruf: Azubi zum IT-Kaufmann
• Fifa
Fifa seit.. glaube 2011
Konsole: X-Box 360
PSN-ID/XBOX-Live: xOTx Villa I7I
Warum Fifa?: what else ! :-D
• Fußball
Lieblingsmannschaft(en): FC Barcelona
Wie bin ich zu meinem Verein gekommen? 2004 durch Ronaldinho u.a.
Lieblingsnationalmannschaft(en): Deutschland, Spanien, Argentinien, Irland, Holland (Diese Reihenfolge) :D
Lieblingsspieler: Komplett barca - am meisten wohl Messi
• Lieblings...
Lieblingsessen: Schnitzel, Fish & Chips ( selbst gemacht), Pizza, Steak u.v.m
Lieblingsbands/-sänger: Mittlerweile quer feld ein bis auf hip-hop und schlager und so was - meist was rockigeres
Lieblingslied: zz Requiem for a Dream
Lieblingsfilm/-serie: zz How i met your mother
Lieblingszitat: "Was ist das?" - "Blaues Licht." - "Und was macht es?" - "Es leuchtet blau!" (Rocky)
• Sonstiges
Wie bist du auf unser Forum Aufmerksam geworden?: War bei onlyfifa dabei und nick wollte mich hier wieder haben :D
da ich ja länger nicht da war, bringe ich das hier mal auf den neusten Stand:
Name: Kevin
Geburtsdatum: 22.12.93
Nationalität: GER
Sprachen: Deutsch, Englisch
Beruf: Informatikkaufmann - aktuell aber an der Berufsoberschule
• Fifa
Fifa seit.. glaube 2011
Konsole: X-Box One
PSN-ID/XBOX-Live: aktuell evo I Suarez (da auch Pro-Club ändere ich das evtl mal)
Warum Fifa?: Ich komme mit Fifa besser klar und bin sowieso fußballverrückt
• Fußball
Lieblingsmannschaft(en): FC Barcelona
Sympatische Vereine: FC Liverpool, Dortmund, Gladbach
Wie bin ich zu meinem Verein gekommen? 2004 durch Ronaldinho
Lieblingsnationalmannschaft(en): Deutschland, Spanien, Argentinien, Brasilien, Irland (Diese Reihenfolge) :D
Lieblingsspieler: Messi, Neymar, Suarez, Pedro (ich vermisse dich bei Barca), Xavi, Agüero ... und so weiter ;-)
• Lieblings...
Lieblingsessen: Gibt so viele tolle Sachen - ob nun selbst gemacht oder fertig
Lieblingsbands/-sänger: weiterhin quer Feld ein - von Alligatoah/Trailerpark, über Böhse Onkelz, hin zu Dropkick Murphys, J.B.O, Patrice, Peter Fox/Seeed, Tenacious D, Wizo und noch vieles mehr
Lieblingslied: so richtig gibt es das gerade nicht - aktuell eher viel Alligatoah oder Trailerpark, da die Texte grandios sind
Lieblingsfilm/-serie: an Game of Thrones kommt aktuell nix vorbei, dann noch gerne Breaking Bad und co
Lieblingszitat: "Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat!" - Alligatoah in "Fick ihn doch!"
• Sonstiges
Wie bist du auf unser Forum Aufmerksam geworden?: War schon mal da und habe wieder Lust - zudem habe ich die Nachricht von Nick name auf Transfermarkt.de endlich gesehen :-P
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 952
Themen
und
2020
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |