Feedback an der Brücke

in BremerBruecke's Karrieren 20.03.2013 17:58
von BremerBruecke • 79 Beiträge

Hier könnt ihr euer Feedback zu meinen Karrieren hinterlassen.

Konsole: Playstation 3
Schwierigkeit: Weltklasse
Halbzeitlänge: 5 Minuten

RE: Feedback an der Brücke

in BremerBruecke's Karrieren 25.03.2013 13:55
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Joa, wie schon gesagt gefällt mir das wirklich gut. Bielsa ist natürlich klasse (:D), ebenso die Transfers. Passen eigentlich allesamt, auch mit dem Basken habe ich mich mittlerweile angefreundet. Hast n starkes Team beisammen, wobei ein kleiner Überblick über deinen Kader sicherlich nix schlechtes wäre. Ansonsten sind die Berichte auf gewohnt hohem Niveau, lesen sich gut und optisch klasse. Freue mich auf mehr - Lazio ist auf jeden Fall n tolles Team.

in BremerBruecke's Karrieren 26.03.2013 01:54

Joa, Spielberichte gefallen, wie immer halt. Man sieht dass du lange n wenig draußen warst, die ein oder andere Unsicherheit ist halt drin - aber nix schlimmes, die Berichte sind dennoch auf einen sehr hohem Niveau und wenn ich etwas kritisieren wollte müsste ich jetzt irgendetwas hoch"sterilisieren" :D
Wie gesagt, gibt eigentlich nix zu bemängeln, Berichte sind stimmig (mir gefallen die vielen Farben bei der El nicht aber dafür kannst du ja nix) und ich freu mich schon auf die nächsten! :-)

in BremerBruecke's Karrieren 28.03.2013 18:35

Ergebnisse in der Liga sind ja weiterhin nicht so das Wahre, wobei man gegen Milan mal verlieren kann. Immerhin die Samp weggeschossen. In der EL läufts dafür umso besser, bin mal gespannt, ob du das Lazio der 90er wiederbeleben kannst was Europapokalerfolge angeht. Joa, sonst lesen sich die Berichte wie immer gut, optisch auch ansprechend - hab nix auszusetzen! :)

in BremerBruecke's Karrieren 29.03.2013 19:18

Läuft ja weiterhin nicht so prickelnd - die Auswärtsschwäche sollte man in den Griff bekommen, wenn man in die CL will und auch daheim gg Siena - so toll das Spiel gewesen sein muss - ist das nicht überzeugend.
Berichte gefallen aber was Optik und GR/RS angeht. Der Costa-Deal ist natürlich riesig, ist zwar n toller Spieler, aber ca. 50 Millionen sind halt ne heftige Summe. Denke, dass du da im Sommer kräftig auf Einkaufstour gehen wirst. Die Einkäufe gefallen mir auch, Argentinier zu Lazio und Bielsea passen super. Außerdem bin ich mir sicher, dass sie dir weiterhelfen werden. Die Abgänge sind verständlich uns spülen ja nochmal gut Geld in die Kassen.

in BremerBruecke's Karrieren 30.03.2013 13:52
von schnotti • 69 Beiträge

Ich kann nur sagen: WOW!!
Klasse Karriere, gute, schön übersichtlich gestaltete Berichte - einfach top!!! :)

in BremerBruecke's Karrieren 30.03.2013 23:48

Endlich läufts so richtig bei dir - auf der Leistung kann sich aufbauen lassen. Milan besiegt, nicht schlecht. Auch gegen den HSV das Weiterkommen eingetütet. Berichte sind weiterhin auf einem hohen Niveau, allerdings stören mich einige unnötige Fehler, die das Lesen durchaus erschweren. Zum Beispiel die falshen Rundenangaben oder auch falsche Vornamen der eigenen Spieler (Diakite). Aber gut, Berichte lesen sich natürlich trotzdem noch gut.
Schade eigentlich, dass hier fast nur ich schreibe.^^

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 23:51 | nach oben

E: Feedback an der Brücke

in BremerBruecke's Karrieren 02.04.2013 18:37
von Alone • 92 Beiträge

Karriere gefällt mir optisch wie inhaltlich richtig gut. Wie hast du den die Grafik am Ende gemacht?

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 19:03 | nach oben

RE: E: Feedback an der Brücke

in BremerBruecke's Karrieren 02.04.2013 19:47

Über mich.
Joa, gefällt. Villa ist natürlich klasse, da werd ich besonders kritisch sein. ;)
Abgang von Bent passt natürlich, auch wenn da wohl mehr als zehn Millionen drin gewesen sein werden. Aber Benteke wirds schon richten.
Bilder gefallen (musste aber aufpassen, es nicht zu übertreiben), ebenso der Ticker.

RE: E: Feedback an der Brücke

in BremerBruecke's Karrieren 03.04.2013 18:08

Wieder schöner Bericht, man ist ja nichts anderes gewohnt im Grund. ;)
Di Santo passt. Halte in echt zwar nicht viel von ihm ,in FIFA ist er aber nicht schlecht, auch wenn ich nicht denke, dass er sich gegen Gabby, Benteke und auch Weimann durchsetzen kann. Auch sonst hast du ja mit NZog z.B. gute Offensivspieler. Dass Huth nicht kommt finde ich ok, ist schon ein guter, würde aber mMn nicht so in die Mannschaft passen - da gibts bessere!
Freue mich nun auf den Saisonstart!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen