Feedback

in Streusalz' Karrieren 22.10.2015 21:29
von Streusalz • 35 Beiträge

Kritik, Wünsche und alles was damit zu tun hat, bitte hier reinpacken

Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"

RE: Feedback

in Streusalz' Karrieren 22.10.2015 23:44
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Lautern also. Find ich gut, das kannst du. Fünfstück passt natürlich, erste Bericht sieht schon gut aus. Freu mich!

in Streusalz' Karrieren 23.10.2015 11:28

Der Kader ist eigentlich echt noch stark für die 2. Liga, auch wenns ja nen kleinen Aderlass gab. Würde auf Vucur in der Innenverteidigung setzen, du ja anscheinend auch. Und als ich mal mit dem FCK angefangen habe war Colak fest dort, kA ob das bei dir auch so ist.^^
Saisonstart ist geglückt und Bericht gefällt auch gut. Lediglich die 50%-Formulierung finde ich ein wenig unglücklich. Das könnte man vielleicht nochmal kurz ausführen, so klingt es ein wenig, als hätte man nur die Hälfte gegeben - auch wenns nicht so gemeint ist.
Joa, wie gesagt, gewohnt guter Bericht und der FCK macht jetzt schon Spaß.

zuletzt bearbeitet 23.10.2015 11:28 | nach oben

in Streusalz' Karrieren 23.10.2015 12:33

Stimmt, das mit der 50%-Formulierung hat echt viel Spielraum . Aber Colak ist ausgeliehen^^

Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"

in Streusalz' Karrieren 26.10.2015 10:31
von Antivist • 39 Beiträge

Sehr schöne Eröffnung. Bin gespannt ob du die Roten Teufel aus den Jahren der Depression herausführen kannst. Dein Kader gibt sicher einiges her, auch wenn mir die Darstellung nicht so gut gefallen hat. Vielleicht wäre es besser gewesen, wennu die bei der Gesamtstärke noch irgendwie eine Abkürzung hinzugefügt hättest GE oder GS zB. Es ist zwar ein Lehrschritt dazwischen, aber direkt danach den Marktwert des Spielers zu schreiben, macht es ein wenig ungünstig. Gut gepasst hat es allerdings mit der roten Schrift. Das hat mir sehr gefallen.

Interessant wäre noch zu wissen, welches Spielsystem du mit den FCK bevorzugst. Sonst gefällt mir dein Spielbericht und die Aufstellungen dazu schon echt gut. Weiter so, bin gespannt wie es weiter geht.

Den Bayern muss man weh tun. Und ich bin der erste der damit anfängt. - Thorsten Legat
I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

in Streusalz' Karrieren 26.10.2015 18:43
von Pacman • 102 Beiträge

Kaiserslautern ist ein cooles Team, hatte da immer gewisse Sympathien gehegt. Wenn auch kein Fan, so doch immer über nen Lauterer Sieg gefreut.
Bei der Kaderanalyse hätte ich mir ein paar Worte mehr gewünscht. Allgemein zu deiner Taktik/Formation, aber auch spezieller zu deinen Spielern. In etwa: was traust du wem zu?, wer konnte in der Vorbereitung überzeugen?, wer ist absoluter Leistungsträger o.ä. Den Spieltag fand ich gut gestaltet mit Foto und Bericht sowie Torschützem.

in Streusalz' Karrieren 28.10.2015 13:28

MSV! MSV! MSV!
Auch du mit einem tollen Sieg, sehr erfreulich, dass es gerade so geklappt hat. Auch der Ligastart scheint geglückt, tolle Ergebnisse gegen richtig starke Gegner. Die kurzen Spielberichte gefallen, nur zum Tor gegen RB hätte ich mir kurz was gewünscht. Optisch siehts klasse aus, nix auszusetzen.
Auch das Interview ist gut, freue mich über die optimistische Zielsetzung. Nur ob LvG das 451 "entwickelt" hat?^^

in Streusalz' Karrieren 28.10.2015 21:46

Nunja, er war der erste, der damit erfolgreich spielen lies.

Das Tor gegen RB war ähm ja, wie war das nochmal ?! --> Hatte ich vergessen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen