So, unglaublich aber wahr: ich brauche Hilfe.
Bin auf der Suche nach ner Nebenkarriere in der Bundesliga, da ich einfach etwas Abwechslung benötige. Soll wie Bordeaux langfristig sein und auch lange anhalten. Diese Karriere kann dann auch etwas "tiefer" sein, also weniger Spiele pro Posts, mehr Interviews und Berichte drumherum. Ihr versteht schon. Nur die Wahl fällt mir derzeit schwer, habe auf so vieles Lust. Mal meine Ideen, sind ein wenig geordnet. Aber wie gesagt, hab auf alle Lust.
Werder: Mit Offensivfußball wieder in die Top 5 bringen, magische Europapokalnächte, Bayern-Jäger, Talente fördern. Werder eben. Mit Vestergaard, Wiedwald oder Juno richtig starke Stützen da aber durchaus ne Herausforderung.
Köln: Durch kontinuierliche Arbeit von Stöger/Schmadtke in den Top 7 etablieren und in Europa wieder einen Namen machen. Geiles und junges Team. Damit vielleicht wieder an die 80er Zeit rankommen?
Hertha: Macht eigentlich auch immer Spaß. Die Hertha wieder nach Europa, was ja eigentlich gut machbar sein sollte. Vielleicht ja mal wieder 1,2 Brasilianer holen.
Frankfurt: Auch ganz interessant, hier störe ich mich allerdings ein wenig an Fußballgott Alex Meier. Leider unantastbar.^^
Lautern. Spiele ich derzeit, schon 3. Saison. Macht durchaus Spaß aber eher unten in der Rangliste.
...
VFB: Joa. VFB. Eigentlich kommts nicht in Frage aber die haben echt ne geile Truppe und spielen nen tollen Ball. :D
1 & 2 sind Favorit. Was für Köln spricht ist das Stadion in FIFA. Einerseits mag ich das sowieso mehr, außerdem hat Werder das gleiche wie BDX und sowieso die halbe BuLi (Leverkusen, Hannover, Frankfurt...).
Was meint ihr?
Frankfurt und K'lautern, würde ich auch außen vor lassen.
Die Idee mit Werder gefällt mir richtig gut, lese sowas immer gerne. Genauso wie der Effzeh, einfach spannend was der Stöger dort zaubert und einige gute Talente sind auch vorhanden. Hertha mag ich persönlich eher weniger, aber mit dem Olympiastadion hat man natürlich aus der Hinsicht ein Trumpf in Fifa. Stuttgart ist ähnlich wie Werder sehr interessant und kann was gutes entstehen.
Meine Empfehlung für dich: Köln, Bremen und Stuttgart.
Hast du auf zweite Liga generell keine Lust? Sonst könnte man sich ja eine Karriere bei Freiburg, Nürnberg, Braunschweig, Bielefeld oder Düsseldorf gut vorstellen.
Den Bayern muss man weh tun. Und ich bin der erste der damit anfängt. - Thorsten Legat
I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain
Na ja, 2. Liga motiviert mich nicht, da "überspringe" ich beim Spielen die Zeit bis zum Aufstieg meist, also Simuliere sehr viel. Und hätte schon auf was Ambitioniertes (nicht RB!) Lust. Hatte schon richtig coole Abstiegskampfkarrieren mit Bielefeld zB und habe auch was mitm MSV geplant in FIFA 16. Jetzt aber nicht.
Joa, wird am Ende wohl Werder oder Köln, Hertha mit Außenseiterchancen. Einziges Manko: die 1. Saison ist bei mir nie so "motiviert", was bei beiden eher so "na ja" ist.
Hm, mach doch einfach alle Karrieren!
Finde Köln ist eine gute Idee. Die haben großes Potenzial (Wirtschaftsstandpunkt etc) und auch schon jetzt ein gutes Team. Bei mir waren sie meist durchaus weit oben dabei. Zudem gibt es einige junge Spieler, die als Identitätsfigur hervorstechen (Horn, Gerhardt, Hector).
Sicher ist auch SVW spannend, da hast du aber doch schon paar mal gespielt. Außerdem ist ja Sandro Wagner weg :( Gleiches gilt für den VFB. Herthe finde ich langweilig, da mir der Verein nicht zusagt, SGE mittelmäßig spannend.
Nimm einfach den Effzeh und gut ist.
Btw kannst du Stadien doch eh immer ändern.
Danke für die Meldungen :D
Wenn ich das Stadion ändere ist das aber iwie komisch für mich.
Ja, Identitätsfiguren sind mir wichtig. Da haben beide Vereine einige. Juno, Veste, Wiedwald vs. Horn, Hector & Co. Mal schauen.
Mein Problem ist einfach: der 1. Saison schenke ich ja vergleichsweise wenig Beachtung. Nur doof, wenn ich mit einem solchen Team die Top 7 erreiche, was ja nicht ganz unrealistisch wäre.^^
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 952
Themen
und
2020
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |