Gib mir Feedback :)

in Honzaas Karrieren 04.08.2015 14:25
von Honzaa • 5 Beiträge

Feedback ist sehr gerne erwünscht

RE: Gib mir Feedback :)

in Honzaas Karrieren 04.08.2015 14:43
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Also erstmal: herzlich willkommen hier!
Boro find ich richtig geil, mag den Verein sehr. Die 2006er Truppe war mal sowas von genial!

Dass Karanka geht finde ich auf der einen Seite schade, auf der anderen aber verständlich, wenn du nen neuen willst. Ince hat natürlich was, auch wenn er nicht gerade als Erfolgscoach bekannt ist. Aber vielleicht geht ja was bei seinem Sohn dadurch.

In Sachen Aufstieg solltest du mit Downing & Co. (nehme ich an?) natürlich gut dabei sein.

Wünsche dir viel Spaß mit der Karriere und allgemein hier im Forum!

zuletzt bearbeitet 04.08.2015 14:44 | nach oben

in Honzaas Karrieren 04.08.2015 16:36
von Streusalz • 35 Beiträge

Hallo

Boro ist eine interessante Wahl, mit der sich sicher einiges anstellen lässt

Aufstieg als Ziel ist in dieser Liga nie einfach, aber machbar.

Ich wünsche viel Erfolg

Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"

in Honzaas Karrieren 04.08.2015 16:38
von Honzaa • 5 Beiträge

Ja, ich kann vorne weg sagen, das ichDowning unter anderem einer meiner neuen Stars im Team ist. Zusätzlich, habe ich 3 alte Haudegen transferiert. Sie werden auf dem ersten Blick nicht wirklich realistisch sein, allerdings sind sie bei mir die Stützen des Teams und haben in ihren alten Vereinen keine bzw kaum eine Rolle gespielt. Wer das ist, verrate ich aber noch nicht :D

in Honzaas Karrieren 08.08.2015 14:17
von Yogi Bär • 512 Beiträge

Bielefeld find ich cool, allgemein hat die 3. Liga was. Trainerentscheidung passt natürlich, auch wenn du ja schreiben hättest können, dass er weitermacht oder so.^^
Transfers sind natürlich stark, Aufstieg sollte Pflicht sein. Besonders Heise find ich cool. Bei der Kadervorstellung würde ich eher auf weniger Bilder setzen und dringend auf die Qualität der Bilder achten.^^
Ansonsten siehts gut aus, schön in blau-schwarz gehalten.

zuletzt bearbeitet 08.08.2015 14:17 | nach oben

in Honzaas Karrieren 08.08.2015 15:48
von Janinho94 • 14 Beiträge

Ich bearbeite die Bilder mit Paint. Wenn ich die Größe änder werden sie unschärfer. Leider weiß ich nicht wie ich die Qualität ändern kann

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abc
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 2020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen