Swansea also, sehr interessante Wahl und durchaus sympathisch. Dass Monk geht - ok, du willst nen eigenen Manager- ist irgendwie schade, hat ja klasse Arbeit geleistet. Aber Clough. Ganz stark, hätte nicht gedacht, dass da viele drauf kommen. Top. Auf die Transfers bin ich mal gespannt. Erfahungsgemäß hat man in England zwar Geld aber dann doch nicht so viel wie in echt. Also zumindest ich musste durchaus erstmal schauen, wo ich bleibe.
Zieler. Würde passen. Insel scheint ja durchaus sein Ziel sein und er kann was. Und gute Engländer finden ist schwer.^^
Und Adrian bekommst du nicht.
Vestergaard gefällt mir gut, der passt ja eigentlich wie die Fast aufs Auge nach England. Alleine schon vom Spielertyp als Brecher in der Abwehr. Noch dazu durchaus realistisch - und da sieht man auch, welchen Verein du unterstützt.
Oblak wäre mal ne richtige Ansage. Vielleicht nicht ganz realistisch aber ein Bomben-Mann und das klingt ja auch schon recht konkret. Transfer polarisiert möglicherweise ein bisschen da es in echt ja um ganz andere Summen und Vereine geht aber das passt schon.^^
Bericht an sich gefällt mir auch, hat ne sehr gute Länge. Keep going.
Interessante Wendung -erst sahs nach Zieler aus, dann war Oblak safe. Hat er sich wirklich verletzt. Mit Butland kann man aber auch sehr gut leben, Engländer + talentiert. Nur wieso ist er trotz 1,96m gut auf der Linie? Doch eher gerade deswegen, oder?
Mina gefällt mir auch ganz gut, passt zu den Swans - wenn auch vielleicht besser zur Laudrup-Ära. Dennoch ein guter Transfer, auch wenn ich nicht weiß, inwieweit er dir jetzt schon weiterhilft. Für die Zukunft dennoch vielversprechend. Freue mich nun auf die Saison, Sigurdsson ist bitter.
An den Berichten an sich hab ich nix auszusetzen. ^^
Muss sagen, dass ich das Scheitern des Oblak-Wechsels gutheiße, weil der junge Herr - einem Falken gleichend - eine Nummer über den Schwänen seine Kreise in der Fußballwelt zieht. Zieler hätte ich ansprechend gefunden, kann aber auch mit Butland gut leben. Den Kauf Santi Minas finde ich cool, ist der junge Spaniard doch ein toller Spieler mit großem Talent. Der wird sich sehr gut bei dir machen!
Bin mal gespannt, wie der Aufbruch in die Saison wird und prophezeie eine beschwerliche, stürmische Reise, wünsche aber viel Glück - oder Gluck, wie nick sagen würde - und bin schon sehr auf eine detaillierte Kaderanalyse deiner Matrosen, die das Schiff in sichere Hafen steuern sollen, gespannt. Seemanns Heil!
Gute Kaderanalyse, schön übersichtlich und liest sich gut. Bin mal gespannt, was mit dem Kader drin ist - ein Platz im Mittelfeld wäre mein Tipp. Denke, dass du ne sichere Saison spielen wirst ohne große Probleme. Aber ob es direkt für oben reicht darf angezweifelt werden, denke da braucht das Team noch 1,2 Jahre. Freue mich jetzt auf die Saison!
Schöner Bericht, gefällt mir gut. Optisch ansprechend. Die Bilder passen (dass es von Oliveira noch kein passendes Bild gibt ist natürlich schade) gut und haben ne gute Größe. Einzig der Sieg gegen Chelsea: da hätte ich mir vllt ein Bild gewünscht.^^
Um zum Sportlichen zu kommen: der Saisonstart ist doch gut, meintest ja letztens, es liefe nicht so. Pflichtsiege eingfahren und dazu der grandiose Sieg gegen Chelsea -die Blues mit der eigenen Waffe geschlagen. Freut mich auch, dass Oliveira seine Chance nutzt und so gut netzt.
Achja: Bent bei den Cottagers. Coole Sache
Oliveira mag ich ja sehr, hatte ihn mal bei Rennes, wo er extrem stark war. Leider bei meinem FC Internazionale etwas gefloppt :(
Der Saisonstart war doch recht erfolgreich inklusive eines tollen Erfolgs gegen José.
Ich frage mich ja, wie du mit Cork zurecht kommst und auch wie sich Ki macht. Finde beide recht cool!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 952
Themen
und
2020
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |